Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Handwerksstil: Priester des Neuen Mondes

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Derzeit gibt es den Stil "Priester des Neuen Mondes" im Kronen-Shop zu kaufen. Ist der exklusiv nur im Kronen-Shop, oder droppt der auch in irgendeinem Verlies?
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    " Zur gleichen Zeit könnt ihr einzelne Kapitel und auch das gesamte Buch aus der Drachengarde-Truhe im Refugium erhalten, auf die ihr zugreifen könnt, sobald ihr als Drachengardefunktionär 30 Quests für die Drachengarde abgeschlossen habt."
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    wenn Du die Truhe suchen solltest, sie steht rechts vor der Theke beim unteren Questgeber und sie dropt wirklich die Stilseiten. Habe schon eine bekommen
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    wenn Du die Truhe suchen solltest, sie steht rechts vor der Theke beim unteren Questgeber und sie dropt wirklich die Stilseiten. Habe schon eine bekommen

    Meine Ausbeute ist bisher 2/2. Und es gab 2x die Schilde des neuen Mondes ^^ Manchmal ist ZOS einfach böse :#
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich war heute noch nicht da ...
    The_Saint schrieb: »

    Meine Ausbeute ist bisher 2/2. Und es gab 2x die Schilde des neuen Mondes ^^ Manchmal ist ZOS einfach böse :#

    Ui, andere haben auch mein Glück? Jetzt fühle ich mich nicht so alleine :) *knuddel*

    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo,

    hatte bisher auch nur einmal Glück - heute war gar kein Stil in der Truhe,aber anscheinend ist die Truhe auch nur accountweit zu önnen - sprich ich habe zwar mit 4 Char die Voraussetzungen erfüllt, kriege aber nur einmal die Kiste zum öffnen.

    Schönen Tag noch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ich war heute noch nicht da ...
    The_Saint schrieb: »

    Meine Ausbeute ist bisher 2/2. Und es gab 2x die Schilde des neuen Mondes ^^ Manchmal ist ZOS einfach böse :#

    Ui, andere haben auch mein Glück? Jetzt fühle ich mich nicht so alleine :) *knuddel*

    Heute ist dann 3 loottag...



    Trao schrieb: »
    Hallo,

    hatte bisher auch nur einmal Glück - heute war gar kein Stil in der Truhe,aber anscheinend ist die Truhe auch nur accountweit zu önnen - sprich ich habe zwar mit 4 Char die Voraussetzungen erfüllt, kriege aber nur einmal die Kiste zum öffnen.

    Schönen Tag noch

    Ja die Kiste ist accountweit
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Accountweit? Dann kann ich mir ja die Mühe mit dem 2 Char sparen. Hat wohl angefangen aber noch nicht fertig. Keine Lust auf ESO aktuell.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Accountweit? Dann kann ich mir ja die Mühe mit dem 2 Char sparen. Hat wohl angefangen aber noch nicht fertig. Keine Lust auf ESO aktuell.

    richtig man kann die Kiste nur einmal am Tag öffnen.
    hatten das vorher schon mal wegen drachenschleim getestet der da ja auch draus droppt
    Edited by The_Saint on 24. April 2020 12:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Heute ist dann 3 loottag...

    Ja, nur war ich gestern nicht on, da ich momentan wegen der Arbeit so eingespannt bin, das ich wenn ich heim komme ohne was zu essen sofort ins Bett falle :(

    Wird aber ab Montag anders ... Hand -OP und dann 4 bis 5 Wochen zuhause. Wenn mir mal einer gesagt hätte, das ich mich auf eine OP freue, nur um nicht Arbeiten zu müssen, hätte ich mit dem Kopf geschüttelt.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin jetzt bei 3/3 diesmal gabs die schwerter
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab es am ersten Tag total verpennt nach 16 Uhr noch mal on zu kommen.

    Solang das so weiter läuft ist ja alles gut ^^
    Dragonknight
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich hatte Keule und Dolch. Heute war ich noch nicht on, muß jetzt zur Arbeit. Bin 2. Schicht ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Kannst du intern mal was nachfragen bitte?

    Die Kiste selbst resettet zu den normalen Daily Zeiten um 8Uhr.

    Die Stilseite vom neuen Mond scheint allerdings einen cooldown von 20std zu haben. Wir haben das auch mal mit ein paar Menschen abgeglichen.
    Mein einziger tag wo ich zb keine Seite hatte war Samstag. Und da hatte ich die 20Std von freitag auf samstag nämlich nicht eingehalten.
    Ich könnte es Freitag (da feiertag) wieder testen, aber eigentlich will ich keinen Tag verschwenden^^ Die Seite soll ja scheinbar 1x pro tag droppen.

    Edited by The_Saint on 29. April 2020 12:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oha das wär ja was
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

    Ich denke das du den schon selber gefunden hast, falls nicht kann man den ja mit im Auge behalten bzgl einer Antwort


    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/523797/can-zos-confirm-if-the-new-moon-motif-is-on-a-20-hour-timer/p1
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    20h Cooldown müsste hinkommen, habe die Kiste jetzt immer ungefähr zur gleichen Zeit geöffnet und bei mir als auch bei diversen Gildenkollegen war immer eine Seite dabei.
    PS4 EU - StamDK
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Die Kiste war mir gar nicht aufgefallen, bis ich das hier gelesen habe. Dieses blaue Gewabere um die Kiste kann man ja kaum erkennen, schon gar nicht von Weitem.
    Ich habe dann täglich eine Stilseite gefunden.
    Bisher:
    • Beinlinge
    • Gürtel
    • Handschuhe
    • Helme
    • Stiefel
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.