Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verliessuche

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Dann erklär mir mal, was CP300+ mit Loot aus der Pilzgrotte wollen. Das würde mich jetzt mal interessieren. Ich wüsste da kein Set, das BIS ist.

    Ich bin kein Troll, ich bin nur überhaupt nicht deiner Meinung, "Alter".
    Edited by Anraee on 26. April 2020 13:17
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Oder zumindest deinen Kollegen in der Firma, denn die erringen ja mit dir als Team einen Erfolg.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Entgelttransparenzgesetz

    Zitat:

    "Arbeitgeber mit mehr als 200 Beschäftigten müssen diesen auf deren Anfrage darlegen, nach welchen Kriterien sie bezahlt werden (§§ 10 – 16)."
  • Humancentipede2
    Humancentipede2
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Dann erklär mir mal, was CP300+ mit Loot aus der Pilzgrotte wollen. Das würde mich jetzt mal interessieren. Ich wüsste da kein Set, das BIS ist.

    Ich bin kein Troll, ich bin nur überhaupt nicht deiner Meinung, "Alter".

    Dann erklär mir mal was ein CP131er in einer Gruppe mit CP160+er zu suchen hat, die können alle sein CP131 GEar nicht gebrauchen. Lass gut sein, du bist inkonsistent in deiner "Argumentation", du wiedersprichst dir selbst und pöbelst nur rum. Erst sich gegen einen Auschluss von Spielern aus Dungeoncontent aussprechen und nun selbst dafür plädieren Spieler von Dungeoncontent auszuschließen, weißt du pberhaupt noch was du selbst schreibst? Und nur weil es heute vllt besser Sets gibt als die welche in Pilzgrotte 1 droppen, heißt das noch lange nicht das diese Sets nie abgeändert werden damit sie mehr Viable sind oder für Nischenbuilds geeignet sind. Ausserdem sind im PvP mehr Sets zu gebrauchen als im PvE. Jemand der max CP ist und sich die Sets dann nicht gefarmt hat weil sie davor nicht zu gebrauchen waren, hat dann keinen Zugang zu diesen Sets. Ausserdem haben nun mehrere Leute bestätigt und geschrieben das es normal ist und gängige Praxis ist, Zeugs im Raid zu verkaufen. Also mach dich mal locker. Du musst meine Meinung ja auch nicht teilen, aber wenn du ernst genommen werden willst, solltest du konsistent sein indem was du sagst.
    Edited by Humancentipede2 on 26. April 2020 13:41
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Alles was niedriger oder normal ist, ist nicht mehr zugänglich für CP-Chars

    Nehmen wir das mal an. Ab CP 300 kommste in die normalen Dungeons nicht mehr rein. Dann sind die exklusiv für die anderen. Und die Leute unter CP300 unter sich. So wie die beiden CP220 DD die vor ner halben Stunde in den Tiefen von Malatar 11K DPS gemacht haben. Zusammen.

    Rich hat das im Interview erwähnt. 40% aller Spieler, die es versucht haben, haben Dunkelschattenkavernen 2 nicht geschafft. Wenn da nur noch Leute rein dürfen, die neu sind bleibt da nix mehr über. Ich würd mich kaputt lachen und nur noch halb so viel spielen und doppelt so viel Twitch schauen. Und nach nur einem halben Jahr wären die Server stabil. Und leer.
    Edited by Alentarlixia on 26. April 2020 13:50
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Lass gut sein, du bist inkonsistent in deiner "Argumentation", du wiedersprichst dir selbst und pöbelst nur rum. Erst sich gegen einen Auschluss von Spielern aus Dungeoncontent aussprechen und nun selbst dafür plädieren Spieler von Dungeoncontent auszuschließen, weißt du pberhaupt noch was du selbst schreibst?

    Ja, ich weiß, was ich schreibe. Zitiere doch bitte mal von mir, wo ich mich explizit gegen den Ausschluss von Spielern ausgesprochen habe. Findest du nicht, gell? Du weiß offenbar nämlich nicht, was ich schreibe. Also lege mir keine Worte in den Mund, um deine Meinung zu untermauern.

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Aegeides schrieb: »
    Alles was niedriger oder normal ist, ist nicht mehr zugänglich für CP-Chars

    Nehmen wir das mal an. Ab CP 300 kommste in die normalen Dungeons nicht mehr rein. Dann sind die exklusiv für die anderen. Und die Leute unter CP300 unter sich. So wie die beiden CP220 DD die vor ner halben Stunde in den Tiefen von Malatar 11K DPS gemacht haben. Zusammen.

    Rich hat das im Interview erwähnt. 40% aller Spieler, die es versucht haben, haben Dunkelschattenkavernen 2 nicht geschafft. Wenn da nur noch Leute rein dürfen, die neu sind bleibt da nix mehr über. Ich würd mich kaputt lachen und nur noch halb so viel spielen und doppelt so viel Twitch schauen. Und nach nur einem halben Jahr wären die Server stabil. Und leer.

    Und wieso funktioniert so ein System dann in anderen Spielen? ESO ist das erste Spiel, das ich erlebe, in dem man als High-Level-Char in die Anfängerdungeons kann mit dem Browser.
  • Humancentipede2
    Humancentipede2
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Aegeides schrieb: »
    Alles was niedriger oder normal ist, ist nicht mehr zugänglich für CP-Chars

    Nehmen wir das mal an. Ab CP 300 kommste in die normalen Dungeons nicht mehr rein. Dann sind die exklusiv für die anderen. Und die Leute unter CP300 unter sich. So wie die beiden CP220 DD die vor ner halben Stunde in den Tiefen von Malatar 11K DPS gemacht haben. Zusammen.

    Rich hat das im Interview erwähnt. 40% aller Spieler, die es versucht haben, haben Dunkelschattenkavernen 2 nicht geschafft. Wenn da nur noch Leute rein dürfen, die neu sind bleibt da nix mehr über. Ich würd mich kaputt lachen und nur noch halb so viel spielen und doppelt so viel Twitch schauen. Und nach nur einem halben Jahr wären die Server stabil. Und leer.

    Und wieso funktioniert so ein System dann in anderen Spielen? ESO ist das erste Spiel, das ich erlebe, in dem man als High-Level-Char in die Anfängerdungeons kann mit dem Browser.

    Weil das Ausrüstungsystem auf CP160 ausgerichtet ist. In anderen spielen ist der low level Dungeon Loot und die Sets daraus später wertlos, in ESO kann die im Endgame aber immer noch jeder tragen.
    Edited by Humancentipede2 on 26. April 2020 14:05
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Dann müsste man das eben gleich mit ändern.

    Und es wäre nett, wenn du auf meinen Post davor antworten würdest.
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Und wieso funktioniert so ein System dann in anderen Spielen? ESO ist das erste Spiel, das ich erlebe, in dem man als High-Level-Char in die Anfängerdungeons kann mit dem Browser.

    Weil es kein MMORPG gibt, was Casuals so sehr den Content schenkt wie ESO.
    Weil sie "One Tamriel" genauso meinen und das gesamte Lootsystem darauf aufbaut.
    Weil "Man kann alles spielen" ein PR Punkt ist, "Man kann mit jedem Spielen" ein weiterer.

    Die Entwicklung der MMMORPGs ist seit der Einführung vom GearScore mit WotLK in WOW immer weiter Richtung Casual Gaming gegangen. Und irgendwann kommt man dann an eine Stelle, wo man an beiden Enden der Fahnenstange Kundschaft bedienen möchte. Und dann tut sich ein Spalt auf. Der läuft im Moment zwischen Non-DLC-Vet Dungeons und DLC-Vet-Dungeons und Normalen und Vetraids. Ein weiterer zwischen Vet und VetHM in Raids, aber der fällt nicht so ins Gewicht.

    Man stelle sich mal vor, dass würde hier laufen wie bei WOW in Classic oder BC, oder in EQ 1/2.
    Keine Raids für Casuals. Du hast noch keine 50 Drachen gekillt? Dann halt kein Loot. Du willst den neuesten Raid spielen? Dann schließ erst mal die drei davor ab. So wäre ESO Nische und niemals da gelandet wo es jetzt ist.

    Jetzt haste auf der einen Seite Leute, die nen Dungeon nur schaffen wenn irgendwer mitkommt der sich halbwegs mit Mechaniken befasst hat und auf der anderen Seite Leute, die einfach die Nase voll haben irgendwelche Sims4-Partyhut-Gruppen mit AOL Anschluss durch die Mondjägerfeste zu ziehen und auf gar nix mehr Rücksicht nehmen und sich dementsprechend verhalten. Beides nicht gut, beides ein Ergebnis des Versuchs ein Spiel für alle mit Inhalten für alle zu basteln.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    So, wie es jetzt ist, ist es besch...eiden. Habe ich auch weiter oben gesagt, auch wenn @Humancentipede2 offenbar die User nicht auseinanderhalten kann und nicht weiß, wer überhaupt was schreibt.

    Das System und der Loot müssten geändert werden. Nur eben nicht zwingend so, wie der werte Herr es gern hätte.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ja, ich weiß, was ich schreibe. Zitiere doch bitte mal von mir, wo ich mich explizit gegen den Ausschluss von Spielern ausgesprochen habe. Findest du nicht, gell?

    Naja, doch schon, eine Seite zurück.
    Anraee schrieb: »
    Niedrige Dungeons sperren, sodass man ab CP160 nur noch Vet laufen kann. Ab CP300 werden dann auch die "kleinen" Vet-Dungeons gesperrt (Pilzgrotte und Co.). Alles was niedriger oder normal ist, ist nicht mehr zugänglich für CP-Chars.

    Immer wieder unterhaltsam wenn ihr für euch den "Spiel wie du willst" Gedanken einfordert, ihn aber anderen nicht zugesteht.

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Äh... das Zitat zeigt eine Befürwortung davon... wenn auch in anderer Art.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rollio schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Was ich durch meine Arbeit verdiene geht nur mich was an und bei den Belohnungen (Loot) im Spiel ist es genauso, denn jeder bekommt seine eigene Belohnung. .
    Keine Ahnung was für Menschen bereit sind mit sowas wie euch ihre Freizeit zu verbringen.

    Rollio/Leper beleidigt sich mal wieder durchs Forum. Ich habe da übrigens ein Bildchen von Roland gefunden.

    tullius_destructivus.png

    Wo auch immer er auftaucht, färbt sein vor Missgunst grünes Gesicht auf die Umgebung ab (Zitat aus "Streit um Asterix").

    Edited by Thorvarg on 26. April 2020 18:05
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mit über 300 cp nicht mehr in die "kleinen" Inis? Tolle Idee. Dann musst du jeden weiteren Char ohne cp einzusetzen auf cp300+ leveln. Viel Spaß dabei. Wenn du die CP einsetzt wird aus jedem Char unter dem Limit sofort ein max-cp char (egal ob du nur 500, 810 oder 5000 cp hast.)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also nach irgendwelchen Vorschlägen würd ich nicht mehr in Dungeons kommen, weil ich ohne Bufffood nur 11k Leben habe und mein Food meist erst drin essen?

    Es wäre schon gut, wenn ich bei der Suche auswählen könnt mit oder ohne DLCs. Vielleicht erfüllt ich die Voraussetzungen, möcht es aber nicht spielen. Twinks und so.
    Dragonknight
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Dunkelelfe Mit...
    Dunkelelfe schrieb: »
    11k Leben
    , das wird schon! <3

    Wenn nicht machste hier nen Thread auf und schimpfst ein bisschen auf Mitspieler oder ZOS >:)

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    @Dunkelelfe Mit...
    Dunkelelfe schrieb: »
    11k Leben
    , das wird schon! <3

    Wenn nicht machste hier nen Thread auf und schimpfst ein bisschen auf Mitspieler oder ZOS >:)

    Das dass ohne Bufffood ist, ist schon klar?
    Mit hab ich schon meine 18k Leben. Aber das Food muss ich ja nicht ewig vorher schon essen.
    Dragonknight
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst bei der Suche gezielt einzelne Verliese auswählen, dann ist das aber kein Zufalls-Verlies mehr.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.