Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Harrowstorm

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Bitte zerreißt mich nicht, aber ich bin einfach zu blöd den Anfang zu finden. Ich wollte Harrowstorm anspielen, da dies zur Eso-Plus-Woche angeboten wird. Und wie komme ich nach Skyrim? Mein Kopf ist leer (*kicher* nicht Neues), ich finde jetzt keine Antwort. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar für einen klitzekleinen Tipp. Ich hatte zwar schon mal den Prolog gespielt, als das begann, aber das hilft ja auch nicht weiter und ich kann mich auch gar nicht mehr so recht an den erinnern.
Dankeschön für euer Verständnis.
Pea
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Und wie komme ich nach Skyrim?
    garnicht
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Harrowstorm ist der Prolog. Das einzige was du von 'Skyrim' derzeit zu sehen bekommst ist der Prologteil von Schwarzweite.

    Alles andere kommt erst mit Greymoor ende Mai und das ist dann kein DLC sondern ein Kapitel und wäre mit ESO+ nicht verfügbar
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Harrowstorm ist der Prolog. Das einzige was du von 'Skyrim' derzeit zu sehen bekommst ist der Prologteil von Schwarzweite.

    Alles andere kommt erst mit Greymoor ende Mai und das ist dann kein DLC sondern ein Kapitel und wäre mit ESO+ nicht verfügbar

    harrowstorm ist n dungon dlc nicht die prolog quest
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Harrowstorm ist der Prolog. Das einzige was du von 'Skyrim' derzeit zu sehen bekommst ist der Prologteil von Schwarzweite.

    Alles andere kommt erst mit Greymoor ende Mai und das ist dann kein DLC sondern ein Kapitel und wäre mit ESO+ nicht verfügbar

    harrowstorm ist n dungon dlc nicht die prolog quest

    Warum hast es denn nicht gleich richtig erklärt und dir anstatt dessen nur ne einsilbige nichtssagende Antwort rausgequält
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Harrowstorm ist der Prolog. Das einzige was du von 'Skyrim' derzeit zu sehen bekommst ist der Prologteil von Schwarzweite.

    Alles andere kommt erst mit Greymoor ende Mai und das ist dann kein DLC sondern ein Kapitel und wäre mit ESO+ nicht verfügbar

    harrowstorm ist n dungon dlc nicht die prolog quest

    Warum hast es denn nicht gleich richtig erklärt und dir anstatt dessen nur ne einsilbige nichtssagende Antwort rausgequält

    naya weil es die frage so kurz wie möglich beantwortet hat
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.... also sind Riften und Ostmarsch kein "Skyrim"? Interessant.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ach so, dann habe ich das Ganze völlig falsch verstanden, weil in meiner Mail stand: "SPIELE „HARROWSTORM “KOSTENLOS. Das war verbunden mit der Eso-Plus-Kostenlos-Woche. Ach ja, wenn man alt wird, da werden auch die Gehirnwindungen alt :))
    Dankeschön für Eure schnelle Antwort.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche, die vor allem gesund verlaufen soll.
    Aber jetzt erst einmal: Einen schönen Abend
    Pea.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du ja auch. Sie die beiden verliese aus dem ersten DLC 2020. Die sind eine kleine vorgeschichte auf Greymoor.
    Aber sind halt "nur" 2 verliese, kein gebiet oder so
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.