Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Zugang zur Seite gesperrt?!

Semikolon
Semikolon
Ich war ca. eine halbe Stunde inaktiv und wurde selbstverständlich wie auch erwartet vom Server geworfen, soweit so gut.

Wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen bekomme ich eine Meldung: "Ihre angegebenen Daten waren Falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."

Auf der Homepage unter Account kommt beim Login nur die Meldung: "Dein Zugang zur Site wurde gesperrt."

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    evtl script Fehler im antibot/goldseller der dich gebannt hat. Support anschreiben...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Semikolon
    Semikolon
    ja den hab ich bereits angeschrieben, aber wie erwartet immer noch keine reaktion :(
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Da wirst du dich wohl 2-3 Tage gedulden müssen, fürchte ich
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • pr0pattb16_ESO
    hab das gleiche problem
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Telefonsupport lautet das Stichwort.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • pr0pattb16_ESO
    der lässt auch schon seit über 2h auf sich warten
  • Napax
    Napax
    Hab das selbe Problem seit 13.04. Habe meine Meinung dazu gerade hier abgelassen. Ich empfehle auch erst den Telefon-Joker ;) zu ziehen und ein paar stunden zu warten.
  • Semikolon
    Semikolon
    Man bekommt ja nicht einmal eine Benachrichtigung per Email, wegen was man gesperrt wurde :( lediglich eine Ingame Meldung die sinngemäß wie folgt aussah "Disconnect wegen Inaktivität"
  • pr0pattb16_ESO
    das is der ganz normale afk-kick du kriegst überhaupt keine benachrichtigung
  • Sarakash
    Sarakash
    Ich habe grad das gleiche Problem. Durch die Welt gefallen, relogt. Plötzlich seien meine Login Daten falsch und ich kann mich auch nicht auf der Accountseite anmelden
  • Semikolon
    Semikolon
    Das hatte ich auch vorher, ich fiel durch die Welt, beim erneuten einloggen in meinen Charakter, fiel ich in die Unendlichkeit, durch den Befehl /stuck erschien ich am nächsten Wegschrein.
    Anschließend war ich wie oben geschrieben AFK wurde gekickt und anschließend war kein Login mehr möglich.

@pr0pattb16_ESO: das ist mir klar aber ich wurde ja auch gebannt bzw gesperrt oder was auch immer, hierfür wollte ich eine benachrichtigung
  • Sarakash
    Sarakash
    Genau. Ich warte grad auch noch auf eine Antwort vom Support, warum mein account jetzt gesperrt wurde bzw. warum meine Login Daten falsch seien.
  • Napax
    Napax
    Zu meinen Erfahrungen mit dem Support und dem Verlauf bei meiner Sperrung. Wobei Ich bei euch die Hoffnung auf eine schnelle Entsperrung nicht schmälern möchte. ;)
    Bei mir wurde in der Nacht vom 12.04 zum 13.04 mein Account gesperrt.
    Habe dazu hier Tickets eröffnet. Das erste über "Mail-Ticket" und danach eins über "Telefon-Ticket".
    Ich würde dann nach ca. 6h zurückgerufen, mit den Ergebnis das man mir nicht helfen kann solange noch ein älteres Ticket zum gleichen Problem offen ist.
    Ich habe noch erwähnt das mein Konto gesperrt wurde ohne irgendeine Benachrichtigun weshalb es denn gesperrt wurde.
    Etwa 2h nach dem Telefonat bekamm ich eine Antwort, für das erste "Mail-Ticket", in der mir mitgeteilt wurde das, daß Konto gesperrt wurde, weil ich angeblich Goldspammer sein soll. Zudem wurde das Ticket als "gelöst" eingestuft, was aber nicht der Fall war, weil mein Konto immernoch gesperrt.
    Darauf habe ich auf das "Mail-Tickt"geantwortet in der ich schrieb, daß mein Konto entweder gehackt wurde oder es fehlerhafte Autobannfunktionen im Spiel gibt. Nach ca. 1 Tag gab es keine Antwort auf meine Mail-Antwort und habe deshalb hier ein weiteres Telefon-Ticket erstellt.
    Auf dieses Telefon-Ticket kam eine Antwort über Mail in der stand: Das es nochmal an einem Spezialisten weitergeleitet wurde und das es viel Zeit beanspruchen wird mein Anliegen zu prüfen. Es war dann schon abends der 14.04. und das Ticket hatte zudem den Status "ungelöst". (Danke für ein Rückmeldung Julia!) Das ist der Stand der Dinge bei mir momentan den 18.04.

Hier mal die Posts zu der Problematik "Autobanns" aus dem englisch sprachigen Kundenservice-Forum:
    Random Account Ban after Attempting to do Final Assault (Ich hoffe mal das dieser Bug in der Autobannfunktion schnellst möglich entfernt wird. Denn früher oder später kann das jeden "normalen" Spieler treffen)
    My account was suspended (hier scheint man den Kunden innerhalb von 24h helfen/entsperren zu können :o )

140414-063949
    Edited by Napax on 17. April 2014 23:54
  • Napax
    Napax
    Wenn schon alle Threats zum Thema "Autobans" geschlossen werden. Wurde der hier vieleicht vergessen? o:)
  • Semikolon
    Semikolon
    Ich hab bisher noch keine Information erhalten, keine Reaktion auf das Telefon Ticket und auch nicht auf das normale.

Ich mochte das Spiel bisher, vor allem auch die Gebietsquest in Kluftspitze aber es gibt einen doch das Gefühl als werde man lediglich als Kollateralschaden gesehen. Es sind immerhin bereits 10% von meiner inkludierten Spielzeit die ich von Zenimax Online ignoriert werde.
  • Magischzwei
    Magischzwei
    ✭✭✭
    Gestern konnten wir einen Fehler in ESO identifizieren, der es erlaubte, Gegenstände zu vervielfältigen, und der von einigen Spielern missbraucht wurde. Wir haben schnell reagiert und den Fehler mittlerweile behoben. Wir zeigen keineToleranz, wenn es um das wissentliche Ausnutzen von Missbrauchmöglichkeiten geht; die Konten aller darin verwickelten Spieler wurden jetzt permanent gesperrt.
    Offizieller post dazu
  • Semikolon
    Semikolon

Super, ein Traum bis auf: Es steht weder wann dieser kleine Passus zu meinen Post hinzugefügt wurde noch warum es 3 Tage dauert bis überhaupt auf irgendwas reagiert wird.
    Magischzwei schrieb: »
    Gestern konnten wir einen Fehler in ESO identifizieren, der es erlaubte, Gegenstände zu vervielfältigen, und der von einigen Spielern missbraucht wurde. Wir haben schnell reagiert und den Fehler mittlerweile behoben. Wir zeigen keineToleranz, wenn es um das wissentliche Ausnutzen von Missbrauchmöglichkeiten geht; die Konten aller darin verwickelten Spieler wurden jetzt permanent gesperrt.
    Offizieller post dazu

Wenn ich ein Goldspammer wäre oder irgendwelche Exploits ausnutzen würde, wäre mir das auch ziemlich egal und würde nicht auf allen Plattformen meinen Unmut kund tun. Wir reden hier von Zahlenden Spielern die gebannt werden weil sich Zenimax Online die Arbeit automatisieren will und dabei gerne in kauf nimmt dass diverse Spieler einfach mal gebannt werden. Wir reden hier auch nicht von: "Ja dann kannst du halt ein paar Tage nicht zocken, wir zahlen für die Spielzeit und
    alles was man für so einen Fehler bekommt. Falls du glaubst du wurdest zu unrecht gebannt wende dich an den Kundendienst."
  • Semikolon
    Semikolon
    Grüße Joef,

Vielen Dank dass du das Elder Scrolls Online Team kontaktiert hast.
    Mein Name ist Thorsten und ich bin für dich da um deine Probleme zu lösen.
    Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten die aufgetreten sind, während du versuchst in die Welt von Tamriel zu gelangen.

Desweiteren tut es mir sehr Leid, dass du offensichtlich fälschlicher Weise gebannt worden bist. Allerdings konnte Ich bereits sehen, dass wir den Bann aufgehoben haben.
    Ich bitte dich hierbei dennoch um Verständnis, da es in letzter Zeit häufiger zu Verstößen gegen unsere Richtlinien kommt kann dabei auch einmal ein unschuldiger Spieler wie du dazwischen geraten. Allerdings solltest du dich bereits wieder einloggen können.

Mögest du immer sicher an das Ziel deiner Reise kommen
    Thorsten
    Das Elder Scrolls Online Team

Das war die erste Antwort seit 3 Tagen.

Sowas bekommt man als Antwort vom Support obwohl man sich wie zuvor immer noch nicht einloggen kann.

Da kommt man sich wirklich auf die Schippe genommen vor.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Dann antworte doch einfach mal klar und freundlich auf die Mail und sag, dass du leider noch immer nicht ins Spiel kommst. Wenn du willst, kannst du dann (am besten in einem getrennten Absatz) auch freundlich darum bitten bzw. nachfragen, ob du die dir so verlorene Spielzeit angerechnet bekommst. Normalerweise werden Antworten bzw. Reaktionen auf dein Ticket dann schneller bearbeitet, eben weil schon ein Kundendienstmitarbeiter zugewiesen ist. Natürlich kann das dennoch etwas dauern, weil z.B. gerade ein anderes Ticket beantwortet wird, aber das sollte jetzt relativ schnell gehen, wenn du die in der Mail genannten x Stunden nicht einfach so verstreichen lässt.
    Edited by Smaxx on 19. April 2014 16:03
  • Ryudar
    Ryudar
    Soul Shriven
    Grüße Joef,

Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten die aufgetreten sind, während du versuchst in die Welt von Tamriel zu gelangen.

Desweiteren tut es mir sehr Leid, dass du offensichtlich fälschlicher Weise gebannt worden bist. Allerdings konnte Ich bereits sehen, dass wir den Bann aufgehoben haben.
    Ich bitte dich hierbei dennoch um Verständnis, da es in letzter Zeit häufiger zu Verstößen gegen unsere Richtlinien kommt kann dabei auch einmal ein unschuldiger Spieler wie du dazwischen geraten. Allerdings solltest du dich bereits wieder einloggen können.

Thorsten

Sowas bekommt man als Antwort vom Support obwohl man sich wie zuvor immer noch nicht einloggen kann.

Sei doch froh DAS du wenigstens ne Nachricht bekommen hast! Wir müssen hier immernoch warten und hoffen, dass der Support seinen Fehler einsieht.

Ich hab gehofft das ich an diesem WE mit meiner besseren Hälfte schön zocken könnte, aber stattdessen schlage ich mich durch Foren in der Hoffnung, irgendwelche positiven bescheide auf ähnliche Probleme (durch Boden gefallen + /stuck zu einem noch nicht entdeckten Wegschrein führte anscheinend zum Bann) zu finden.
    Edited by Ryudar on 19. April 2014 16:22
  • Semikolon
    Semikolon
    Ryudar schrieb: »
    Grüße Joef,

Thorsten

Sei doch froh DAS du wenigstens ne Nachricht bekommen hast! Wir müssen hier immernoch warten und hoffen, dass der Support seinen Fehler einsieht.

Ich hab gehofft das ich an diesem WE mit meiner besseren Hälfte schön zocken könnte, aber stattdessen schlage ich mich durch Foren in der Hoffnung, irgendwelche positiven bescheide auf ähnliche Probleme (durch Boden gefallen + /stuck zu einem noch nicht entdeckten Wegschrein führte anscheinend zum Bann) zu finden.

Naja die Antwort bringt mir nur sehr sehr wenig wenn sie einfach nur falsch ist.
    Ich hab den gleichen Status wie vor 3 Tagen und eine Antwort vom Support das es funktioniert. So wie es scheint kann ich jetzt weitere 3 Tage darauf warten um anschließend vielleicht eine Lösung zu bekommen :(
    Smaxx schrieb: »
    Dann antworte doch einfach mal klar und freundlich auf die Mail und sag, dass du leider noch immer nicht ins Spiel kommst. Wenn du willst, kannst du dann (am besten in einem getrennten Absatz) auch freundlich darum bitten bzw. nachfragen, ob du die dir so verlorene Spielzeit angerechnet bekommst. Normalerweise werden Antworten bzw. Reaktionen auf dein Ticket dann schneller bearbeitet, eben weil schon ein Kundendienstmitarbeiter zugewiesen ist. Natürlich kann das dennoch etwas dauern, weil z.B. gerade ein anderes Ticket beantwortet wird, aber das sollte jetzt relativ schnell gehen, wenn du die in der Mail genannten x Stunden nicht einfach so verstreichen lässt.

Wurde bereits erledigt, ich habe auf die Mail geantwortet und da ich nicht weiß ob die Mail Antworten ins Ticket System einfließen auch ein neues Ticket mit Referenz Nummer eröffnet.
  • Semikolon
    Semikolon
    So gerade noch eine Mail erhalten:
    Seid gegrüßt Abenteurer!

Sie erhalten diese E-Mail aufgrund verdächtigen Verhaltens auf Ihrem Konto.

Nach einer gründlichen Untersuchung Ihres Kontos wurde festgestellt, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen verletzen.

Daher wurde Ihr Konto deaktiviert.
    Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen und unseren Verhaltenscodex für zusätzliche Details.

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen,

Rouwen

&

Das Team von The Elder Scrolls Online

Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben wenn nicht mal die linke Hand weiß was die rechte bereits geschrieben hat.
  • Ryudar
    Ryudar
    Soul Shriven
    Die Frage ist, ob das die Antwort auf deinen Bann ist, oder ob die damit die Aufhebung deiner Sperrung rückgängig machen.

Langsam wirds echt lächerlich...

Wir bekommen nicht einmal gesagt, aus welchen Gründen die betroffenen Personen gebannt wurden.
  • Semikolon
    Semikolon
    Jep aber da ich ja gerade etwas dahin kränkl ist mir die Wartezeit auch ziemlich egal solange sie es zumindest so hinbekommen dass ich morgen wieder spielen kann.
  • Ryudar
    Ryudar
    Soul Shriven
    Das Schlimme is ja:

Man kann nicht beweisen das man unschuldig ist. Wir haben das Problem das mein Freund durch die Spielwelt gefallen ist und daraufhin nen Bann bekommen hat (wahrscheinlich weil er durch /stuck an einem Wegschrein rausgekommen ist, den er noch nicht entdeckt hatte). Jetzt haben wir keine Screenshots davon. Warum auch? Erwartet man ja nicht das man daraufhin gebannt wird.

Der Supporter sieht in seinem Log evtl. einen Wall-Hack oder sonstwas, obwohl ganz klar ein Spielfehler dafür schuld war.

Was soll man tun? Weiter Tickets schreiben und hoffen, man bekommt endlich mal einen fähigen Supporter der einem erklärt was falsch gelaufen ist und der das Ganze mal genauer unter die Lupe nimmt?

Man zahlt für das Spiel (was in diesem Falle sogar ein Geburtstagsgeschenk von mir war), wird zu unrecht ausgeschlossen und muss hoffen, das irgendwo ein Mensch sitzt der das Richtige tut, weil man selbst absolut nichts tun kann.
    Edited by Ryudar on 19. April 2014 17:38
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Das Schlimme is ja:

Wir haben das Problem das mein Freund durch die Spielwelt gefallen ist und daraufhin nen Bann bekommen hat (wahrscheinlich weil er durch /stuck an einem Wegschrein rausgekommen ist.....

Das wird mit Sicherheit nicht mit einem Bann sanktioniert.

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Semikolon
    Semikolon
    Shoken schrieb: »
    Das Schlimme is ja:

Wir haben das Problem das mein Freund durch die Spielwelt gefallen ist und daraufhin nen Bann bekommen hat (wahrscheinlich weil er durch /stuck an einem Wegschrein rausgekommen ist.....

@Shoken woher willst du das wissen? Ich selbst bin lediglich AFK in der Gegend herum gestanden und wurde anschließend gebannt.
    Ich bitte dich hierbei dennoch um Verständnis, da es in letzter Zeit häufiger zu Verstößen gegen unsere Richtlinien kommt kann dabei auch einmal ein unschuldiger Spieler wie du dazwischen geraten.

Hier steht eigentlich Schwarz auf Weiß das sie es genau so Hand haben, sie bannen drauf los und es kommen ihnen unschuldige Spieler dazwischen die als Kollateral Schaden abgetan werden. Wir müssen uns seid Tagen darum bemühen um vom ach so gnädigen Support vielleicht irgendwann wieder entbannt zu werden.
    Edited by Semikolon on 19. April 2014 17:49
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Kann man fragen, wo genau du AFK herumgestanden bist? Evtl. in einem Boss-Spawn im Dungeon zusammen mit Bots oder ähnliches?
  • Ryudar
    Ryudar
    Soul Shriven
    Shoken schrieb: »
    Das Schlimme is ja:

Ich kann mit 1000% Sicherheit sagen, das kein Akt stattgefunden hat, der gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

So wie ich es beschrieben habe, ist es geschehen.

Da können noch so viele Trolle kommen und sagen, ich würde lügen oder, es müsse etwas stattgefunden haben das den Bann gerechtfertigt.
    Ich wünsche solchen Leuten haargenau diese Situation, in der wir gerade stecken.

Hier ist nichtsmehr mit Logik erklärbar. Hier wurde geschlampt! Und das im großen Ausmaße!
    Edited by Ryudar on 19. April 2014 17:59
  • Semikolon
    Semikolon
    @Smaxx ich stand in der ersten Stadt der Alik'r Wüste, weiß den namen gerade nicht. Also nein ich stand nicht in einem Dungeon und habe irgendwas gefarmt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.