Martin91652 schrieb: »Ich habe mir das Spiel ca vor einer Woche gekauft und mich nun auf 50 gequält xD, aber anderst wie in vielen mmos seh ich einfach kein fortschritt.
Bin glaub einfach zu dumm für das Spiel ;(
Also ich mache einfach nicht mehr dmg und quäl mir als necro bei mehr als 2/3 Mobs übels einen ab, ich guffel so auf 4-6k dps ( wenn überhaupt )
Auf den Items find ich auch keine dmg Werte nur mehr Leben, Ausdauer oder Magicka.
Nun meine Frage, was ist der beste Weg wenn man frisch 50 ist um schnell an gutes Gear zu kommen ?
Martin91652 schrieb: »
Ich habe irgendwas von Dalys gelesen wo man angeblich jeden Tag machen soll, bei denen man dann Schlüssel bekommt für Kisten wo recht gutes Gear drin sein kann, wo sollen die genau sein finde da einfach nix -.-
Martin91652 schrieb: »Nun Ja ESO ist ( meiner Meinung nach ) das kompliziertestes und einsteigerunfreundlichste MMO dass ich bis jetzt gesehen habe und kenne
Martin91652 schrieb: »Nun Ja ESO ist ( meiner Meinung nach ) das kompliziertestes und einsteigerunfreundlichste MMO dass ich bis jetzt gesehen habe und kenne
Das wichtigste, die Community ist nur hier im Forum so Banane und labert erst mal jeden voll, wie er das Spiel zu spielen hat.
0lbertikus schrieb: »Martin91652 schrieb: »Nun Ja ESO ist ( meiner Meinung nach ) das kompliziertestes und einsteigerunfreundlichste MMO dass ich bis jetzt gesehen habe und kenne
Das wichtigste, die Community ist nur hier im Forum so Banane und labert erst mal jeden voll, wie er das Spiel zu spielen hat.
Ein Glück, ich hatte nur Sprudelwasser im Mund... ich schnapp mir jetzt nen Lappen und wische Tisch und Tastatur trocken.