Martin91652 schrieb: »Ich habe mir das Spiel ca. vor einer Woche gekauft und mich nun auf 50 gequält
Lodorrsfluch schrieb: »Auf Stufe 50 in einer Woche als Neuling? Respekt. Was hast du gemacht? Den ganzen Tag am Dolmen rumgehangen?
Stufe 50 ist noch nicht das Ende der Durststrecke. Jetzt kommt der lange Weg bis CP160.
Du wirst dein Schaden deutlich erhöhen, wenn du die richtigen Sets trägt, doch das Farmen lohnt sich wirklich erst mit Erreichen des Rüstungscap. Um aber in Eso richtig Schaden zu machen, brauchst du neben dem Gear, die üassenden Skills und dann als DD natürlich eine saubere Rotation. CPs können auch helfen, ja.. aber das ist jetzt nicht die Welt.
Und dann: Erfahrung. Eso ist kein Spiel, was du mal eben in ein paar Wochen durchspielst. Dazu ist es viel zu komplex. Lass dir Zeit, schau dich um. Es geht nicht darum Level zu machen. Es geht darum, seinen Charakter verstehen zu lernen. Seine Skills, was die machen, was du damit machen kannst. Der Weg ist das Ziel.
golden_Chaos schrieb: »Nasebohren und Eierschaukeln?^^ Nee Spass! Raiden PvP dir steht nun alles offen. Housing Fischen Questen Farmen sich ständig verbessern usw..
not_without_coffee schrieb: »... innerhalb einer Woche auf Level 50, wow.
Klingt, als wär es Zeit für eine Verschnaufpause und ein paar Skill-Level nachzuziehen.
Welche Klasse und welche Waffenart spielst du denn und welche Skills hast du da schon freigeschaltet bzw. ausgelevelt?
Und welche Klassen- und Volks- und sonstigen -Passiva schon freigeschaltet?
Wie sind die Attributspunkte verteilt?
In ESO kommt es bis Level 160 weniger auf das Gesamtlevel als auf das Leveln der Skills und das Freischalten der Passiva an.
Fertigkeitspunkte zum Freischalten und Leveln der Skills und der Passiva kriegt man 1. durch Levelaufstieg beim Gesamtlevel, aber 2. auch durch Sammeln der Himmelsscherben und 3. beim Durchspielen der Hauptstories.
Edit:
Je nach Klasse und Gewichtung der Attribute (Magicka- oder Ausdauer) könnte auch eine Mitgliedschaft in der Magier- oder Kriegergilde ratsam sein. Oder beiden. Oder bei den Unerschrockenen. Diese 3 Organisationen nehmen auch Anfänger auf und die Skills/Skill-Linien die man dort lernen kann, sind auch recht nützlich. Einfach in der ersten Hauptstadt deiner Anfänger-Fraktion mal in die Gildenhallen marschieren und in die nächste Bar.
Martin91652 schrieb: »aber anderst wie in vielen mmos seh ich einfach kein fortschritt.
Martin91652 schrieb: »aber anderst wie in vielen mmos seh ich einfach kein fortschritt.
Hör einfach mal auf das Spiel abzuarbeiten und fang zu spielen an, sonst wirst Du hier wohl nicht glücklich^^
Hör einfach mal auf das Spiel abzuarbeiten und fang zu spielen an, sonst wirst Du hier wohl nicht glücklich^^
Ich habe den Eindruck , du brauchst alles , vernünftige Rüstungssets und Waffen , Buffood , Tränke , Mundusstein - das volle Programm ! Magierlicht von der Gilde erhöht übrigens deine Krit Chance.
Wenn du auf dem PC spielst , kann ich dir etwas anfertigen.
not_without_coffee schrieb: »Ich habe den Eindruck , du brauchst alles , vernünftige Rüstungssets und Waffen , Buffood , Tränke , Mundusstein - das volle Programm ! Magierlicht von der Gilde erhöht übrigens deine Krit Chance.
... und eine Progress-Gilde vielleicht?
Ich habe den Eindruck , du brauchst alles , vernünftige Rüstungssets und Waffen , Buffood , Tränke , Mundusstein - das volle Programm ! Magierlicht von der Gilde erhöht übrigens deine Krit Chance.
Martin91652 schrieb: »......... bis jetzt in jedem mmo 3-6 Tage die Woche geraidet.
Martin91652 schrieb: »Aber mal ehrlich ^^ bei dem aktuellen stand macht das kein sinn, da nimmt mich nicht mal ne casual Gilde.
not_without_coffee schrieb: »Neee, nicht zu "dumm", absolut nicht. Hauptstory durchspielen UND in einer Woche auf Level 50, das muss einer mal schaffen.
Mir scheint, eher das Gegenteil:
Da ist jemand gewöhnt, dass an einen ultrahohe Ansprüche gestellt werden, so in Bezug Gear und Dps und alles - und hat nicht mit der relaxten Spielweise hier in ESO gerechnet. Was nicht heißen soll, dass hier nicht auch auf hohem Niveau gespielt wird.
Auf dem technischen Niveau, auf dem du vermutlich schon bist und mit den Ansprüchen, die du an dich selbst stellst, könnte ich z. B. schon nicht mehr mithalten. Kann daher auch nur ganz allgemeine Tipps geben.
Ich hab mich im vorigen Post vielleicht ungenau ausgedrückt:
Es braucht eine Gilde, die bereit ist, dich als Neuling auszurüsten und auszubilden und Ausrüstung zu farmen und dann später auf Progress-Niveau mitzunehmen.
Ich finde, das ist doch ein Hauptspaß als Gilde zusammen Ausrüstung zu farmen. Eins von vielen Dingen die man als Gilde machen kann.
Wenn eine Gilde nicht bereit ist, jemand der so engagiert ist wie du, auszurüsten und einem Neuling alles zu erklären, echt, dann wär sie deiner nicht wert, ist meine Meinung.
Xatrumateus schrieb: »Martin91652 schrieb: »......... bis jetzt in jedem mmo 3-6 Tage die Woche geraidet.
Hmmm, MMO-Erfahrung ohne Ende und dann zu "dumm" für ESO? Da komme ich nicht mit.
Soweit ich weiß, braucht man für Raids immer ausgeleveltes Gear, Rollenerfahrung usw.Martin91652 schrieb: »Aber mal ehrlich ^^ bei dem aktuellen stand macht das kein sinn, da nimmt mich nicht mal ne casual Gilde.
Doch, das tun sie, und es gibt in der Community von ESO sehr hilfsbereite Gilden, natürlich nur, solange man
die nicht veräppelt.
Martin91652 schrieb: »
Ich habe irgendwas von Dalys gelesen wo man angeblich jeden Tag machen soll, bei denen man dann Schlüssel bekommt für Kisten wo recht gutes Gear drin sein kann, wo sollen die genau sein finde da einfach nix -.-
Martin91652 schrieb: »4. Es giebt so Sachen wie dass man wenn man mit einem Froststab eine große Attacke macht den Gegner automatisch spottet.
Ich habe ewig gebraucht um herauszufinden warum ich immer in jeder Instanz und bei jedem Weltboss direkt Aggro gezogen habe und daran dauernt gestorben bin.
( In jedem andern MMO ließt man sich die Zauber durch ob man nicht zufällig einen mit Spot drin hat xD )
Und das steht im Spiel soviel ich weiß nirgendwo