Dont_do_drugs schrieb: »Warum sollte Stream Sniping bestraft werden und wie will man das nachweisen?
Dont_do_drugs schrieb: »Warum sollte Stream Sniping bestraft werden und wie will man das nachweisen?
Naja, ab einer gewisse Anzahl könnte man Zufall langsam ausschließen. Habe aber auch nicht das Gefühl, dass Zos Streamer als besonders schützenswert ansieht und sich deswegen an die Tastatur setzt.
Edit: um es konkreter zu machen, gestern bin ich in YouTube auf ein Video gestoßen, wie ein Franzose einen deutschen Streamer mehrfach Stream Snipes und sich darüber lustig macht und man sieht, dass der Streamer es nicht so geil findet.
Dont_do_drugs schrieb: »Edit: um es konkreter zu machen, gestern bin ich in YouTube auf ein Video gestoßen, wie ein Franzose einen deutschen Streamer mehrfach Stream Snipes und sich darüber lustig macht und man sieht, dass der Streamer es nicht so geil findet.
Ganz ehrlich...
ich kenn den Steamer ja auch vom Discord und weiß, dass er eigtl so nen ganz lieber ist. Aber...
...wenn er sich für den Stream nicht den Mund ab und an mal mit Seife auswäscht, dann hat er auch einfach selbst Schuld. Ähnliches habe ich auch bei Blobsky gesehen, der eigtl auch nett sein kann. Aber wenn man Leute vor Publikum ashamed, muss man sich nicht wundern, wenn man halt das Echo bekommt. Ich weiß nicht, ob wir über den selben deutschen PvP-Streamer reden...aber nja...
Dont_do_drugs schrieb: »...Ähnliches habe ich auch bei Blobsky gesehen, der eigtl auch nett sein kann...
Dont_do_drugs schrieb: »...Ähnliches habe ich auch bei Blobsky gesehen, der eigtl auch nett sein kann...
Apropos. Weiß jemand, was eigentlich mit Blobsky passiert ist? Irgendwann im Sommer 2018 war plötzlich weg von Twitch, Twitter und Youtube. Allerdings habe ihn Ingame noch vor Kurzem gesehen.
aber wir sind hier doch nicht im Kindergarten wo man gleich zur Erzieherin rennt wenn sich der Kevin auf deine Sandburg gesetzt hat.
Also ich glaub bei Twitch kann man tatsächlich dafür Ärger kriegen. Youtube und Eso wirds eher weniger interessieren.
Beweise hab ich allerdings keine, hab das nur mal irgendwo gehört von jemanden, der das mal irgendwo gehört hat.
https://account.elderscrollsonline.com/code-of-conduct2.5 Sie dürfen andere Kunden oder Gäste, die ZeniMax-Websites und -Dienstleistungen benutzen, nicht belästigen, bedrohen, beschämen, oder ihnen Unannehmlichkeiten verursachen. Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, verbale Angriffe, unerwünschte Kontakte, persönliche Angriffe, Stalking oder jeglich anderes unerwünschtes Verhalten, das benutzt wird, um das Erlebnis von anderen Kunden zu stören oder ihnen Unannehmlichkeiten zu verursachen. Benutzer werden jederzeit Angriffe auf Grund von Alter, Rasse, Behinderung, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Schwangerschaft, Geschlecht oder jegliche andere geschützte Kategorie nach dem US-Bundesgesetz oder dem Recht des US-Bundesstaates Maryland unterlassen.
nicht belästigen, bedrohen, beschämen, oder ihnen Unannehmlichkeiten verursachen.
Mir geht es darum, wenn das aber auch noch aus der Perspektive des SS oder Streamers aufgenommen und auf YouTube geladen wird, um sich drüber lustig zu machen.
Den Streamer kann man ansehen oder halt auch nicht. Diese Videos aber bekommen ihre Klicks auf YT und das ist mMn nicht ok.
Sie dürfen andere Kunden oder Gäste, die ZeniMax-Websites und -Dienstleistungen benutzen, nicht belästigen, bedrohen, beschämen, oder ihnen Unannehmlichkeiten verursachen. Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, verbale Angriffe, unerwünschte Kontakte, persönliche Angriffe, Stalking oder jeglich anderes unerwünschtes Verhalten, das benutzt wird, um das Erlebnis von anderen Kunden zu stören oder ihnen Unannehmlichkeiten zu verursachen.
Dont_do_drugs schrieb: »Und soeben hab ich nen Ausschnit von King Assa gesehen, und mir tun sich andere Fragen auf...
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und soeben hab ich nen Ausschnit von King Assa gesehen, und mir tun sich andere Fragen auf...
Warum so ist der immer....
Ich hatte auch schon "Kontakt" seit dem bewegt er sich auf meiner ignore liste
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und soeben hab ich nen Ausschnit von King Assa gesehen, und mir tun sich andere Fragen auf...
japp, ich weiß dass er schon immer so ist und war. und ich verstehe da twitch bspw nicht, warum es toleriert wird, ich verstehe auch gar nicht so sehr, warum zos das toleriert, da ist pi mal daumen vergleichbar ist mit hatewhisper, auch wenns über eine andere plattform geschieht. ich finde es auch nicht unbedingt als angenehme spielumgebung, wenn ich irgendwo pvp spiele und gefahr laufe von irgendjemanden gestreamt und geflamed zu werden vor diversen zuschauern.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und soeben hab ich nen Ausschnit von King Assa gesehen, und mir tun sich andere Fragen auf...
japp, ich weiß dass er schon immer so ist und war. und ich verstehe da twitch bspw nicht, warum es toleriert wird, ich verstehe auch gar nicht so sehr, warum zos das toleriert, da ist pi mal daumen vergleichbar ist mit hatewhisper, auch wenns über eine andere plattform geschieht. ich finde es auch nicht unbedingt als angenehme spielumgebung, wenn ich irgendwo pvp spiele und gefahr laufe von irgendjemanden gestreamt und geflamed zu werden vor diversen zuschauern.
Ach warum ?sein assa soll vermutlich ne Anspielung auf assi sein und das erfüllt er ja ganz gut...
Außerdem... Pardon wenn ich jemanden auf die Füße trete aber seine Zuschauer sind wahrscheinlich auch nicht "besser"...
Eigentlich verstoßen wir doch grade gegen forenregeln oder?
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und soeben hab ich nen Ausschnit von King Assa gesehen, und mir tun sich andere Fragen auf...
Ach warum ?sein assa soll vermutlich ne Anspielung auf assi sein und das erfüllt er ja ganz gut...
Außerdem... Pardon wenn ich jemanden auf die Füße trete aber seine Zuschauer sind wahrscheinlich auch nicht "besser"...
Ich nicht, denke ich. *g
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und soeben hab ich nen Ausschnit von King Assa gesehen, und mir tun sich andere Fragen auf...
Ich nicht, denke ich. *g
Zwar glaub ich das sein gefluche und beleidigen nicht verboten ist.... Aber Etikette ist was anderes