Kommt es bei euch auch ab und an vor, dass während des Jubiläums erhaltene Stile nach dem Öffnen (bzw. Lernen) zwar in der Sammlung als gelernt auftauchen, sie aber an der Werkbank als nicht gelernt angezeigt werden und man entsprechend in diesem Stil nichts herstellen kann? Das scheint evtl. zu passieren, wenn man die ja jetzt in größerer Menge erhaltenen Stilseiten zu schnell nacheinander aufmacht. Heute habe ich es mal bewusst gaaaanz langsam gemacht und alle wurden auch korrekt "gelernt" und waren danach auch an der Werkbank nutzbar.
Ich hoffe, dass ZOS die in den Sammlungen vorhandenen, aber nicht funktionierenden Stile fixt. Oder weiß jemand Rat? Habe ich womöglich etwas übersehen. Schildert doch mal eure Erfahrungen, ob das ein Einzelphänomen ist oder häufiger vorkommt.
Soldier224 schrieb: »Der neue Stil sowie Sai Sahan etc. sind Monturstile keine Handwerkstile. Heißt ist nur für die Montur verfügbar nicht für die Herstellung.
Bist Du mit dem Char, mit dem Du die Stile gelernt hast, online zum basteln oder mit einem anderen?
Craft Stile muss der Charakter erlernt haben, der das entspechende Teil herstellen will.
Spielst du am PC? Wenn ja, gibt es Addons, bei denen du deinen Main Crafter einstellen und dir markieren lassen kannst, wenn ein gefundener Stil (egal auf welchem Char) dem Main noch unbekannt ist.
Craft Stile muss der Charakter erlernt haben, der das entspechende Teil herstellen will.
OK, wenn das stimmt, dann spricht ja viel dafür, dass mir da in der Eile ein paar Stile an die falschen Chars gewandert sind. Dann finde ich es aber sehr unpraktisch, wenn ich, egal bei welchem Char, immer alle von allen Chars erlernten Stile sehe. Macht die Sache ja nicht gerade leicht, den Überblick zu behalten.
Aber super, danke für die Auskunft. Kann ich ja wieder beruhigt schlafen und mich auf die Suche nach den Schlawinern machen, die meinem Mainchar die Stile gemopst haben.
Danke!