Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Dann hätte ich gern den Packesel als Begleiter oder besser als Inventar Erweiterung. Und ein Reittier das einen Karren hinter sich her zieht.
    Dass Reittier ist aber nur halb so schnell wie normale Reittiere.

    Ja bitte dann aber mit zusätzlichen Tragfähigkeiten zusätzlich zum
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir ganz und schlicht etwas:

    Nix für mich. Nix für die (nicht erfüllbare) Zukunft.

    Aber für alle und für alles was es bisher schon gibt.

    Alles was bisher veröffentlich gibt sollte wenn schon denn nicht flüssig und egal auf welcher Plattform.

    Zumindest alles sollte ohne irgendeinen Absturz spielbar sein.

    Ich hoffe dies ist nicht zuviel verlangt... :/
  • RangeRaider
    RangeRaider
    ✭✭
    Ich würde mir einen 2vs2 competitive PVP Modus wünschen der zeitlich mit 10 oder 15 Minuten limitiert ist änhlich wie in BG. Dieser wenn keine Kills gemacht werden es nach dem entschieden wird er den meisten Schaden verursacht hat, sodass man verhindert das sich wie im BG 40k health tank reinstellen und einfach warten bis die Zeit abgelaufen ist.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    RangeRaider schrieb: »
    Ich würde mir einen 2vs2 competitive PVP Modus wünschen der zeitlich mit 10 oder 15 Minuten limitiert ist änhlich wie in BG. Dieser wenn keine Kills gemacht werden es nach dem entschieden wird er den meisten Schaden verursacht hat, sodass man verhindert das sich wie im BG 40k health tank reinstellen und einfach warten bis die Zeit abgelaufen ist.

    Dann würde bei einem DD/Heiler oder DD/Tank-Duell wenn beide bis zum Schluss überleben aber immer der DD gewinnen. Der müsste also nur draufhauen, zur Seite tänzeln (oder sich verstecken) und dann einfach abwarten, bis die Zeit um ist. Also genau das gleiche Spiel nur andersrum.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Alphabetisches Sortieren von Stil-Items, Handwerkszubehör, alle Inventaritems.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Alphabetisches Sortieren von Stil-Items, Handwerkszubehör, alle Inventaritems.

    Das habe ich mir schon kurz nach Eröffnung dieses Themas hier gewünscht. Interessiert aber bei der Firma wohl keinen. Velleicht ist die Sortierung auf Englisch alphabetisch, und die Teile wurden nur übersetzt ohne die Reihenfolge zu änern.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »
    Alphabetisches Sortieren von Stil-Items, Handwerkszubehör, alle Inventaritems.

    Das habe ich mir schon kurz nach Eröffnung dieses Themas hier gewünscht. Interessiert aber bei der Firma wohl keinen. Velleicht ist die Sortierung auf Englisch alphabetisch, und die Teile wurden nur übersetzt ohne die Reihenfolge zu ändern.

    Ist auch auf Englisch unsortiert, da die Stile (Motifs) durchnummeriert sind, und zwar nach Datum der Veröffenlichung.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das auch ab und zu neben dem Werkeln am Performance-Problem die normalen Bugs behoben werden.

    Z.B.: Wenn die Gruppe in HelRa (Veteran) beim vorletzten Boss stirbt, dann taucht der Boss nicht mehr auf.

    Gegenstände in Kargstein und Cyrodiil hängen weit über dem Boden usw.
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ICH WILL EINEN LIEFERANTEN FÜR DEN SCHMUCKBERUF .... :s

    ZOS: " wie heißt das Zauberwort ? "

    SOFORT .... :|

    ... oder hab ich da bissel überreagiert ? :o



  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    oh da ich jetzt e nicht mehr ins spiel komm und dieser Thread vermutlich e nix bewirkt, kann ich ja dennoch da mal was reinschreiben was ich mir so WÜNSCHE xD

    1) Accountweite Errungenschaften
    2) Gelernte Stile Accountweit binden nicht mehr nur für jeden Charakter
    3) Rank Abzeichen für die BG´s like PVP 50lvl oder weniger
    4) Endlich mal Mehr Einlagerungsplätze in der Bank oder im Heim, wie wäre es mal mit UNENDLICH?

    Ja und die Üblichen Sachen wie ,FIXES und IMPROVEMENTS xD
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    ein funktionierendes Eso :D this!!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    ein funktionierendes Eso :D this!!

    Es funktioniert. Aber nicht für jeden in jeder Situation insbesondere PVP. Und ja ich slber stell dies Spiel schon mehr als ein Jahr in Frage..

    Und bin noch dabei :) wegen dem Spiel und wegen Euch allen Mitspieleren und berechtigten Mitmiesepetern :/ einfach weil es egal woanders nicht besser ist aber hier immer noch besser gehandhabt wird als woanders.

    Klar kann es egal in welchem Game besser laufen. Nur wo läuft es besser? Wo wird die Community besser angehört?

    Und ja ich selber hab auch nicht ewig Zeit. aber ist denke ich auch eine Frage wo man steht. Sebstsüchtige on bezuf auf Spiele finde ich nicht nur in Sachen Cornona als sich selbst erledigt da asozial!

    Bin aber gerne offen für persönliche Gespräche die da noh Bedarf haben was sozial sein mag egal ob der aktuellen Lage :)
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Chi75 schrieb: »
    ein funktionierendes Eso :D this!!

    Es funktioniert. Aber nicht für jeden in jeder Situation insbesondere PVP. Und ja ich slber stell dies Spiel schon mehr als ein Jahr in Frage..

    Und bin noch dabei :) wegen dem Spiel und wegen Euch allen Mitspieleren und berechtigten Mitmiesepetern :/ einfach weil es egal woanders nicht besser ist aber hier immer noch besser gehandhabt wird als woanders.

    Klar kann es egal in welchem Game besser laufen. Nur wo läuft es besser? Wo wird die Community besser angehört?

    Und ja ich selber hab auch nicht ewig Zeit. aber ist denke ich auch eine Frage wo man steht. Sebstsüchtige on bezuf auf Spiele finde ich nicht nur in Sachen Cornona als sich selbst erledigt da asozial!

    Bin aber gerne offen für persönliche Gespräche die da noh Bedarf haben was sozial sein mag egal ob der aktuellen Lage :)

    Das Spiel funktioniert bei PVE(Questen und Dungeons) doch auch nicht. Also welchen Aspekt von dem funktionierendem Rest findet man dann am Besten?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »

    Das Spiel funktioniert bei PVE(Questen und Dungeons) doch auch nicht. Also welchen Aspekt von dem funktionierendem Rest findet man dann am Besten?

    Bei "normalem" PvE/Questen funktioniert das für gewöhnlich ganz super. Es gibt einige Teilbereiche, die nicht funktionieren. Das eine ist PvP (ich gebe zu, der einzige Spielbereich, der sacht wie ein Frühlingsbächlein an mir vorrüberplätschert) und das andere sind High-End-Raid-Verliese (für mich schon interessanter, weil mich da ab und an coole Menschen mitnehmen, damit ich die netten Housing-Items bekomme).

    Aber für das allgemeine Spielgeschehen (Handwerk, Questen, tägliche Aufgaben, Housing, RP) kann ich normalerweise nicht über Probleme klagen. Gut, heute ja. Aber das ist selten und ich sehe da: Event, Prolog, Corona.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde bestimmt schon Durzende Male gewünscht:
    Ich wünsche mir, dass beim Einlagern von Items in die Bank diese auch automatisch "gestackt" werden.
    Jeder Gildenleiter weiß ein Lied davon zu singen:
    Gut gemeinte Spenden von Gildenmitgliedern verursachen 30 Plätze mi dem Rezept "Gorapfelkuchen, dreifach gebacken" ;-)

    Das dürfte doch gar nicht so schwer umzusetzen sein, oder?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Es wurde bestimmt schon Durzende Male gewünscht:
    Ich wünsche mir, dass beim Einlagern von Items in die Bank diese auch automatisch "gestackt" werden.
    Jeder Gildenleiter weiß ein Lied davon zu singen:
    Gut gemeinte Spenden von Gildenmitgliedern verursachen 30 Plätze mi dem Rezept "Gorapfelkuchen, dreifach gebacken" ;-)

    Das dürfte doch gar nicht so schwer umzusetzen sein, oder?

    Dann sollte auch das Teilen dort mit eingeführt werden, denn kein Mitglied braucht so ein Rezept 30x!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ... ein Event bei dem ich Stuga und die Bestenmeisterin töten darf
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    - Die Funktion von awesome guildstore nach unbekannten vorlagen/rezepten/Stilseiten suchen zu können
    - Ein Vorschaufunktion von Housing Blaupausen die im Inventar sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Ich wünschte mir für TESO, dass in jedem Gebiet ein Portal steht.

    Also gefühlt steht doch eh alle 100 Meter ein Wegschrein rum?!

    Ist man ein neuer Spieler freut man sich über die Erfahrungspunkte den aufzudecken.
    Und als erfahrener Spieler mit Zweitchar weiß man die teilweise sogar auswendig, ohne daß die auf der Karte angezeigt werden. Und nach paar Monaten Spielzeit hat man doch bestimmt ein paar Leute in der Freundesliste die vorausporten können und denen man kostenlos hinterherspringt. (Und ist es nicht das, was ein MMORPG ausmacht? Die soziale Interaktion? Zur Not kann man an Wegschreinen sogar rumfragen und einen fremden Spieler bitten, ob der einen zu Koordinate x/y portet, vielleicht lernt man dabei sogar neue Freunde kennen? Ich sag immer: "Der Weg ist das Ziel!")

    Ich kenn Leute die meckern über lange Ladebildschirme, aber nutzen wegen 60 Sekunden Fußmarsch die kostenpflichtige Schnellreise, versteh ich nicht... Und ich stelle immer wieder fest, ESO soll leicht, leichter, noch viel leichter, am besten völlig ohne Aufwand und per Knopfdruck durchzuspielen sein.

    Übrigens, ich spiele allein, weil mir das gefällt. Ich bin sicherlich nicht die Einzigste, die allein spielt. Was du ansprichst, meinte ich auch nicht. Gefühlt aller 100 m steht es nur in der eigenen Allianz und in den Hauptstädten. Das ist richtig. Darum geht es mir gar nicht. Es gibt Gebiete, wo, wenn man von außerhalb kommt, überhaupt kein Wegschrein steht. Um dorthin zu kommen, verfranzt man sich auch manches Mal und man bekommt keine Punkte, wenn man mit eins bis s2 Schiffen plus Kutsche sich suchend vortastet - "Dunkle Bruderschaft" z.B. Ich spiele auch nicht wegen irgendwelcher Punkte. Die sind mir persönlich schnurzegal. Sicherlich könnte man auch die Aufgaben ablehnen, die einen in solche Gebiete führen. Aber das finde ich schon schade. Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich mich über einen "60-Sekunden-Fußmarsch" aufrege? Und ob jemand für einen 60-Sekunden-Fußmarsch Geld zum Teleportpunkt investiert oder nicht, geht niemanden etwas an, das ist das Spielkonzept jedes einzelnen. Es ist ja richtig, das der Weg das Ziel ist, aber nun nicht, wenn man über 3 und 4 Ecken suchend wie verrückt einen Weg in ein Gebiet ohne Wegschrein reist. Ich habe oft im Forum den Hilfeschrei gelesen: Wie komme ich nach XYZ. So bescheuert ist also mein Wunsch gar nicht. Vielleicht akzeptierst du, dass es Menschen gibt, die Individualisten sind, die das Spiel auch zulässt und ich denke, es sind mehr, als es dir bewusst ist. Deshalb finde ich, dass dein letzter Satz völlig unangemessen ist und an meinem Wunsch zu 100% vorbei geht. Vielleicht übst du dich auch einmal darin, andere Meinungen zu akzeptieren, die ohne Gruppe und Freunde sich einfach an diesem Spiel erfreuen. Man kann ja auch Wünsche überlesen, wenn man sie doof findet.
  • Vertun
    Vertun
    ✭✭
    Ich wünsche mir ein richtiges Arena Gameplay im PvP mit richtiger Rangliste und 2v2, 3v3, 5v5
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in ESO....

    ..... Das Zenimax die rollenplay des HEIRATEN weiter ausbaut!


    Meine idee:


    1 - NPC`S Heiraten können ( wie bei Skyrim )
    . so wie bis dato, mit der marke
    2 - kinder bekommen können oder adoptieren ( wie bei Skyrim )
    . entweder auf normaler weg ( :smiley: ) oder durch marke, gold, adoptionshaus, etc.
    3 - schülen für die kindern
    . schülhaus mit verschiedene professoren, berufsausbildungen ( magier, schreiner, koch, schneider, usw. )
    4 - ermöglichen lebenspartner als HÄNDLER einzustellen ( wie bei Skyrim )
    . Lebenspartner ist der HÄNDLER und geht jeden tag im händlerladen die waren anbieten
    5 - eigene händlerladen anbieten ohne jergend eine händlergilde beizutreten
    . eigene händlerladen wo der spieler seine kramm verkaufen kann ohne händlergilde
    6 - eigene häuser an anderen spielern vermieten
    . einige spielern haben viele häuser, diese häuser könnte man für gold an andere spielern vermieten
    7 - usw...
    . und so weit.... man kann vieles machen mit dem heirat system

    Also das ist nur so ne grobe idee.... die idee ist das spiel zu spielen so wie in der reale leben: heiraten, kinder bekommen, schule, arbeiten, geld verdienen, usw....

    Nicht nur quests, events machen oder nur kämpfen..... auch mal das spiel leben, leben wie in der reale welt.

    Hoffe zenimax macht was daraus.... ich denke es würde viele andere spielern ansprechen
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin echt ein begeisterter Rollenspieler, aber der Part mit Kinder bekommen, Kinder in die Schule schicken etc. ist imho dann doch eher Simulation als MMORPG. Vor allem könntest Du die Kinder im Haus doch eh nur still auf eine Stelle stellen. Frei rumlaufende Haustiere, Kinder,... wird es auf Sicht nicht geben können, da hier das Konzept der freien Hausgestaltung mit insbesondere dem "ineinanderbauen" von Gegenständen dem entgegensteht.

    Und unter RP-Gesichtspunkten ist es sinnvoller und glaubwürdiger, wenn Dein Char den Char eines andern Spielers heiratet. Fürs RP ingame wäre das mit dem NPC eher so, als wenn da eine der modernen Puppen mit Chip und Echthautsilikon gedatet wird. In Skyrim und andern Solospielen gibt es doch die Option mit den NPC nur, weil es keine andern Spieler gibt. Obwohl, ist halt auch nett einfach *grinst* Drei Antwortoptionen, paar Geschenke und schwupps, ein Ehegespons, das brav daheim bleibt, den Tisch deckt und nicht widerspricht. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. :blush:
    Edited by Schnee on 7. April 2020 11:07
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ich bin echt ein begeisterter Rollenspieler, aber der Part mit Kinder bekommen, Kinder in die Schule schicken etc. ist imho dann doch eher Simulation als MMORPG. Vor allem könntest Du die Kinder im Haus doch eh nur still auf eine Stelle stellen. Frei rumlaufende Haustiere, Kinder,... wird es auf Sicht nicht geben können, da hier das Konzept der freien Hausgestaltung mit insbesondere dem "ineinanderbauen" von Gegenständen dem entgegensteht.

    Und unter RP-Gesichtspunkten ist es sinnvoller und glaubwürdiger, wenn Dein Char den Char eines andern Spielers heiratet. Fürs RP ingame wäre das mit dem NPC eher so, als wenn da eine der modernen Puppen mit Chip und Echthautsilikon gedatet wird. In Skyrim und andern Solospielen gibt es doch die Option mit den NPC nur, weil es keine andern Spieler gibt. Obwohl, ist halt auch nett einfach *grinst* Drei Antwortoptionen, paar Geschenke und schwupps, ein Ehegespons, das brav daheim bleibt, den Tisch deckt und nicht widerspricht. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. :blush:

    wie geschrieben man kann damit vieles machen......

    und das mit dem kindern, könnte man das so machen das die als npc`s sind und als so zu sagen wiederholende quests abgespielt werden...
    so ähnlich wie bei dalyquests, mit eine serie quests pro tag.... zbs. kinderbotgänger, minispiele, das kämpfen bei bringen, usw....
    dafür könnte man auch einige ehrrungenschaften freischalten, erfahrungspunkte, gold, materiallien. das kind würde nicht nur rumstehen, sondern morgens aufstehen, frühstücken, zu schül gehen, spielen mit andere kindern/papa/mama, misst bauen und ärger vom papa bekommen, schlafen gehen ( jeder schlaf zyklus wird das kind älter und damit mehr ehrrungenschaften, erfahrungen, gold, materiallien,usw ) bringen.
    jergendwann ist das kind alt genug und fängt ne ausbildung als zbs. koch ( das kind muss jeden tag zum koch gehen und der kunst des kochens lernen, essen kochen, potions brauen, pflanzen sammeln, usw.; für jeden erfolgreiche ausbildungs tag gibt es geschenke vom koch zum mitnehemen, dies können jegliche art von zutaten sein oder auch gold und erfahrungspunkte ).

    also, das kind würde so zu sagen als eine erweiterte quelle um ehrrungenschaften, erfahrungspunkten, gold, zutaten, uws. sein

    es muss einfach nur richtig ausgedacht werden und im online spiel einsetzen..... so schwer ist das eigentlich nicht und würde sogar mehr kontent im spiel bringen..... meine meinung nach das ist klar
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Aber das wäre doch (gerade mit den Daylies etc.) eher ein neuer PvE-Strang und kein RP-Zusatz.

    Unter RP-Gesichtspunkten kann ich verstehen, wenn mehr NPC fürs Housing kommen würden (Barden zum Beispiel oder meinetwegen auch ein Kind), aber nichts desto Trotz könnten die wie Banker und Nuzi nur an einer Stelle stehen. Rumlaufen mit den notwendigen Wegpfaden ging auch in Skyrim nur, weil es dort festgelegte Plätze für Möbel etc. gab. Das und die Pfade für die NPC dürften in Skyrim auch der Grund für herumkullernde Gegenstände (Bücher, Vasen,...) sein, die man selber an bestimmte Stellen stellt.

    Als PvE-Linie sehe ich für "Kinder & Kinderbetreuung" aber wiederum zu wenig Interessenten, da dürften andere Errungenschaften (NPC-Gilden, das neue Artefaktsystem,...) eine breitere Gruppe ansprechen.
    dayafter schrieb: »
    es muss einfach nur richtig ausgedacht werden und im online spiel einsetzen..... so schwer ist das eigentlich nicht und würde sogar mehr kontent im spiel bringen..... meine meinung nach das ist klar

    Uh, wenn ich solche Sätze lese, stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. Da müsste jetzt glatt mal jemand kommen und das Programmiertablett rüberreichen. Sollte dann ja nicht so lang dauern, nach Ostern steht der neue Content dann. ;)
    Edited by Schnee on 7. April 2020 12:02
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    dayafter schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Ich bin echt ein begeisterter Rollenspieler, aber der Part mit Kinder bekommen, Kinder in die Schule schicken etc. ist imho dann doch eher Simulation als MMORPG. Vor allem könntest Du die Kinder im Haus doch eh nur still auf eine Stelle stellen. Frei rumlaufende Haustiere, Kinder,... wird es auf Sicht nicht geben können, da hier das Konzept der freien Hausgestaltung mit insbesondere dem "ineinanderbauen" von Gegenständen dem entgegensteht.

    Und unter RP-Gesichtspunkten ist es sinnvoller und glaubwürdiger, wenn Dein Char den Char eines andern Spielers heiratet. Fürs RP ingame wäre das mit dem NPC eher so, als wenn da eine der modernen Puppen mit Chip und Echthautsilikon gedatet wird. In Skyrim und andern Solospielen gibt es doch die Option mit den NPC nur, weil es keine andern Spieler gibt. Obwohl, ist halt auch nett einfach *grinst* Drei Antwortoptionen, paar Geschenke und schwupps, ein Ehegespons, das brav daheim bleibt, den Tisch deckt und nicht widerspricht. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. :blush:

    wie geschrieben man kann damit vieles machen......

    und das mit dem kindern, könnte man das so machen das die als npc`s sind und als so zu sagen wiederholende quests abgespielt werden...
    so ähnlich wie bei dalyquests, mit eine serie quests pro tag.... zbs. kinderbotgänger, minispiele, das kämpfen bei bringen, usw....
    dafür könnte man auch einige ehrrungenschaften freischalten, erfahrungspunkte, gold, materiallien. das kind würde nicht nur rumstehen, sondern morgens aufstehen, frühstücken, zu schül gehen, spielen mit andere kindern/papa/mama, misst bauen und ärger vom papa bekommen, schlafen gehen ( jeder schlaf zyklus wird das kind älter und damit mehr ehrrungenschaften, erfahrungen, gold, materiallien,usw ) bringen.
    jergendwann ist das kind alt genug und fängt ne ausbildung als zbs. koch ( das kind muss jeden tag zum koch gehen und der kunst des kochens lernen, essen kochen, potions brauen, pflanzen sammeln, usw.; für jeden erfolgreiche ausbildungs tag gibt es geschenke vom koch zum mitnehemen, dies können jegliche art von zutaten sein oder auch gold und erfahrungspunkte ).

    also, das kind würde so zu sagen als eine erweiterte quelle um ehrrungenschaften, erfahrungspunkten, gold, zutaten, uws. sein

    es muss einfach nur richtig ausgedacht werden und im online spiel einsetzen..... so schwer ist das eigentlich nicht und würde sogar mehr kontent im spiel bringen..... meine meinung nach das ist klar

    Doch, das ist schwer. Du scheinst von Programmierarbeit nichts zu verstehen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ich würde gerne housing-spezifisch einen Garten wie im Asiaspielchen "Arche Age" nutzen können o:)
    Kräuter (brauchen nur wenig Platz), Wolle/Fasern, Obst/Gemüse und Bäume (brauchen natürlich viel mehr) "pflanzen" können. Mit unterschiedlichen Entwicklungszeiten, so braucht ein fetter Baum gerne auch durchaus 2-3 RL-Tage, während Kurkuma und Co. vielleicht in 8 h reif sind. Alle Mats können geerntet, verarbeitet (z.B. für Alchitränke) und verkauft werden. Und dazu eine geringe Chance auf tolle rate mats. In AA konnte dein Baum mit geringer Chance vom Blitz getroffen werden, der verkohlte Stumpf war dann irgendwie für Alchemie wichtig oder so (ist schon lange her) und brachte ordentlich Kohle. Vielleicht findet man in seinem Gemüse mal so eine dekorative Housing-Pflanze wie einen Glühstengel. Oder GANZ selten, so mit 0,0001%, goldenes ätherisches Staubgedöns ;)
    Je nach Hausgröße ist der Garten entsprechend groß und hat entweder feste slots oder eine Fläche, die man mit entsprechend Tetris-Geschick bestmöglich nutzen und lückenstopfend (fände ich natürlich cooler) füllen kann.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das würde aber ganz flink "ptw"-Threads nach sich ziehen (nicht ganz zu Unrecht), da die großen Häuser zumeist echtgold-basiert sind.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Das würde aber ganz flink "ptw"-Threads nach sich ziehen (nicht ganz zu Unrecht), da die großen Häuser zumeist echtgold-basiert sind.

    Wieso "PtW"? Beim Housing? Versteh ich nicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Das würde aber ganz flink "ptw"-Threads nach sich ziehen (nicht ganz zu Unrecht), da die großen Häuser zumeist echtgold-basiert sind.

    Wieso "PtW"? Beim Housing? Versteh ich nicht.

    Du kaufst große Häuser mit Kronen. große Häuser = mehr gartenfläche, mehr gartenfläche = mehr ernte und höhere chance auf rare und kostbare items
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Das würde aber ganz flink "ptw"-Threads nach sich ziehen (nicht ganz zu Unrecht), da die großen Häuser zumeist echtgold-basiert sind.

    Wieso "PtW"? Beim Housing? Versteh ich nicht.

    Du kaufst große Häuser mit Kronen. große Häuser = mehr gartenfläche, mehr gartenfläche = mehr ernte und höhere chance auf rare und kostbare items

    Aaaah, man sollte schon aufmerksam lesen und nicht nur auf Schlüsselwörter reagieren. Sorry und Asche auf mein Haupt. Ich dachte das "PtW" bezog sich auf das "ESO Housing". :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.