Hallo,
ich würde gerne wieder mein Abo reaktivieren. Allerdings hatte ich bislang immer über PayPal gezahlt. Würde das auch weiterhin gerne tun, aber:
ich hab ne neue (vorübergehende) Handynummer. Mein PayPal-Konto ist mit meiner Handynummer verknüpft. Sprich: ich krieg ne Art Tan auf mein Handy und kann mich dann mit dieser in mein PayPal einloggen, bzw Zahlungen bestätigen. Da dort aber noch meine alte Nummer hinterlegt ist, komm ich im Moment nicht in mein PayPal-Konto rein. Neue (endgültige) Nummer kommt erst Mitte April und dann dauert es ca 7 Tage bis PP diese Nummer als vertrauenswürdig eingestuft hat und ich dann erst wieder Zugriff auf mein Konto haben kann, bzw die im Service-Center freischalten.
Daher meine Frage: Ist es möglich jetzt erstmal für 30 Tage irgendwie anders Spielzeit zu kaufen? Per Lastschrift oder per GameCard? Denn Kreditkarte hab ich nicht.
Und wenn ich mein Konto aktiviere, wird er dann von mir verlangen mich bei PP einzuloggen? Ich weiß nimmer wie das war. Denn wenn sich die Daten nicht geändert haben, evtl muss ich dann PP nicht bestätigen? Ich glaube zu meinen, bei WoW war es so. Das war äußerst unkompliziert.
Danke