Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vampir Update???

Grooveliker
Grooveliker
✭✭
Gerade habe ich mir die ersten Infos zu dem kommenden Vampir Update auf YouTube angeschaut.

Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !

Auf Vampir Stufe 4 erhöhen sich die Kosten für nicht Vampir Fahigkeiten ?

Wenn das so kommt macht der Vampir null Sinn!

Eure tollen Verbesserungen und Erneuerungen waren leider in der letzten Zeit einfach alle eine Katastrophe.

Bitte tauscht euer Entwickler Team aus!
Edited by Grooveliker on 1. April 2020 01:36
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dafür gibt es ja viele neue starke Vampir Skills. Die Intention scheint mir hier auch richtig zu sein. Statt sich mit Bonis vollzustopfen, soll man die neuen Skills benutzen, wenn man Vampir sein möchte. Wer halt seinen Sustain auf diese Bonis aufbaut, muss halt demnächst eine Sustainglyphe mehr tragen.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !
    10% ist nix dafür bekommt der vampier viel viel viel mehr gutes wenn du 10%reg mit 3neuen skills,... gleichsetzt dann hast du keine ahnung vom spiel

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Das ist hier ist wieder ein typischer "Hauptsache was gesagt" Thread....
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    10% Magie reg weg
    10% Ausdauer reg weg
    Erhöhte Kosten für nicht Vampir Fähigkeiten

    Ganz ehrlich da interessiert mich nicht ob ich neue lächerliche Fähigkeiten bekomme.

    Allein diese Änderungen sorgen dafür das manche Builds nicht mehr funktionieren.

    Diese ständigen Veränderungen im Haupt game nerven nur noch! Und sind nicht notwendig.

    Komischer Weise ist das Netz voll von Kommentaren die der gleichen Meinung sind.

    Nur hier im Fake Forum schreien alle Juhu!
    Wie toll der Vampir doch wird !!!! Lächerlich

    Dem Spiel und der Unfähigkeit der Entwickler ist nicht mehr zu helfen! Man sieht es leider jeden Tag oder warum denkt ihr ist eso in Zeiten der Corona Krise so leer wie nie?

    Ich allein kenne schon 5 Leute die wegen dem letzten Patch aufgehört haben.

    Nach 4 Jahren eso werde ich mich jetzt such erstmal mit einem anderen Spiel umsehen PvP ist im eso einfach nur noch traurig.

    So und jetzt könnt ihr wieder schreiben wie toll doch eso ist und wie schön die Änderungen sind!


  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Grooveliker schrieb: »
    Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !
    10% ist nix dafür bekommt der vampier viel viel viel mehr gutes wenn du 10%reg mit 3neuen skills,... gleichsetzt dann hast du keine ahnung vom spiel
    Xologamer schrieb: »
    Grooveliker schrieb: »
    Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !
    10% ist nix dafür bekommt der vampier viel viel viel mehr gutes wenn du 10%reg mit 3neuen skills,... gleichsetzt dann hast du keine ahnung vom spiel

    Es sind 2 x 10 % und erhöhte Kosten aller nicht Vampir Fähigkeiten, wer nicht erkennt was das bedeutet hat keine Ahnung vom Spiel! Hauptsache 3 neue Fähigkeiten! LOL



  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Mal ganz ketzerisch: Damit ist der Vampir doch dann gegenüber dem WW etwas gerechter aufgestellt, oder? Der Wolf muss doch auch aktiv sich wandeln um seine Vorteile zu bekommen und hat dann nur die Werwolffähigkeiten.

    Der Vampir war bisher dagegen klar im Vorteil gewesen: Skillen, den Char hungern lassen und die Passiva mitnehmen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warte doch mal auf dem pts. Klar sind 10% reg weniger spürbar bei einigen builds.
    Vergess aber nicht die Änderungen an den ressourcen bzw light und heavy attacks und cps. (die jetzt schon auf dem pts sind)

    Die wurden ja wahrscheinlich mit einbezogen bei der Überarbeitung der skills/Passiv vom vampir ebenso wie beim set design...

    Ob man dann noch wirklich wegen ~50 ressourcen pro sekunde dann noch wirklich nachdenken muss, kann halt wirklich erst sagen wenn der pts kommt und irgendwie klar ist ob der test nur nen test ist oder halt durchgezogen wird...


    Dazu hats mich wie unter mir richtig noch erwähnt echt gestört über vamp nachzudenken wegen einer lausigen passiv.
    Edited by The_Saint on 1. April 2020 08:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ging es hier um die Kosten/Nutzendifferenz...ähnlich dem was Sun über die Jabs geschrieben hat.
    Du wirst Vampir nur um den Reg-Bonus zu nutzen und selbst wenn man nun davon betroffen ist, sollte man doch erkennen können, dass das nicht Sinn der Sache gewesen sein kann...weshalb es Vampire ins Game geschaftt haben.
    Das man sich darüber trotzdem ärgern kann will dir niemand absprechen.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Warte doch mal auf dem pts. Klar sind 10% reg weniger spürbar bei einigen builds.
    Vergess aber nicht die Änderungen an den ressourcen bzw light und heavy attacks und cps. (die jetzt schon auf dem pts sind)

    Die wurden ja wahrscheinlich mit einbezogen bei der Überarbeitung der skills/Passiv vom vampir ebenso wie beim set design...

    Ob man dann noch wirklich wegen ~50 ressourcen pro sekunde dann noch wirklich nachdenken muss, kann halt wirklich erst sagen wenn der pts kommt und irgendwie klar ist ob der test nur nen test ist oder halt durchgezogen wird...

    Dazu hats mich wie unter mir richtig noch erwähnt echt gestört über vamp nachzudenken wegen einer lausigen passiv.


    Wenn ich mir die neuen Sets anschaue bezweifle ich, dass die Änderungen bei leichten und schweren Angriffen nicht auf den Live-Server kommen. Daher wird Sustain eher weniger ein Problem sein.


    Mir gefällt die Richtung der Änderungen Grundsätzlich. Statt das man einfach nur Vampir für die Passiven ist wir mehr auf aktive Nutzung der Fähigkeiten gesetzt.
    Bis jetzt überzeugen mich die neuen Fähigkeiten jedoch noch nicht wirklich (Ausser die neue MIST-Form). Da jedoch die Fähigkeiten nicht mal auf dem PTS sind wird da sicher noch etwas passieren.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für PvP scheinen mir einige Fähigkeiten und Passiven aber schon ganz ordentlich zu sein. Der Stun, Die Mistform und dann der Skill der für Health die Schadenswerte anhebt -> Burstpotential. Das schlägt sich über die Kostenverschiebung auf den Heal und Defensivfähigkeiten durch. Und man muss schauen, wie die ganzen neuen Skills auf die Skillleisten passen.^^
    Aber bevor das nicht ordentlich getestet wurde, kann man da nichts genaues zu sagen.


  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Für PvP scheinen mir einige Fähigkeiten und Passiven aber schon ganz ordentlich zu sein. Der Stun, Die Mistform und dann der Skill der für Health die Schadenswerte anhebt -> Burstpotential. Das schlägt sich über die Kostenverschiebung auf den Heal und Defensivfähigkeiten durch. Und man muss schauen, wie die ganzen neuen Skills auf die Skillleisten passen.^^
    Aber bevor das nicht ordentlich getestet wurde, kann man da nichts genaues zu sagen.

    Der Stun könnte etwas füt Magden/Magnecro werden. Die aktuelle Version ist biesher leider einfach eine etwas schwächere Version als Massenhysterie und Böses Verbannen. Da muss man aber noch schauen wie genau das "if facing your direction" wirkt.

    Die "Strike from the shadow" und die "Unatural Movement" sehen sehr gut aus.

    https://alcasthq.com/eso-new-vampire-lord-skillline-showcase/
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Mal ganz ketzerisch: Damit ist der Vampir doch dann gegenüber dem WW etwas gerechter aufgestellt, oder? Der Wolf muss doch auch aktiv sich wandeln um seine Vorteile zu bekommen und hat dann nur die Werwolffähigkeiten.

    Der Vampir war bisher dagegen klar im Vorteil gewesen: Skillen, den Char hungern lassen und die Passiva mitnehmen.

    Dabei sollte man aber bedenken, dass bisher sowohl die positiven als auch die negativen Effekte des Vampires (abhängig von der Phase natürlich) immer gelten. Das ist beim WW anders.
    Wie relevant diese dann auch sind, ist sicher nochmal ne andere Sache.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Marv13 schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Mal ganz ketzerisch: Damit ist der Vampir doch dann gegenüber dem WW etwas gerechter aufgestellt, oder? Der Wolf muss doch auch aktiv sich wandeln um seine Vorteile zu bekommen und hat dann nur die Werwolffähigkeiten.

    Der Vampir war bisher dagegen klar im Vorteil gewesen: Skillen, den Char hungern lassen und die Passiva mitnehmen.

    Dabei sollte man aber bedenken, dass bisher sowohl die positiven als auch die negativen Effekte des Vampires (abhängig von der Phase natürlich) immer gelten. Das ist beim WW anders.
    Wie relevant diese dann auch sind, ist sicher nochmal ne andere Sache.


    Bisher .. es gibt eine Ability die nur die negativen ausschaltet und die positiven stehen lässt .... eine neue :)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...AUFPASSEN...die neuen Vampirfähigkeiten sind meist sehr Magicka-Lastig was den Schaden und die Kosten betrifft. Sind da die Stam-Spieler nicht benachteiligt? Ich sage nur: BALANCE.😉
    Edited by styroporiane on 1. April 2020 11:43
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Hmm...die neuen Vampirfähigkeiten sind meist sehr Magicka-Lastig. Sind da die Stam-Spieler nicht benachteiligt? Ich sage nur: BALANCE.😉

    Und als nächstes kommt nen werwolf und will feuer und magischen schaden statt physisch und seuchen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sorry Herr Botschafter für meine Anmerkung. Es war lediglich ein Hinweis. Ich beobachte die community schon seit einiger Zeit und da viele Stam-Spieler momentan auch als Vampir spielen, will ich hier nur rechtzeitig darauf aufmerksam machen...falls es genehm ist.😎
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    Komischer Weise ist das Netz voll von Kommentaren die der gleichen Meinung sind.

    Nur hier im Fake Forum schreien alle Juhu!
    Das war der Punkt an dem ich aufgehört habe zu lesen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass hier Diskusiionen absolut sinnlos sind, wie auch immer man inhaltlich prositioniert ist, da in solchen Fällen - sofern man den Monologen nicht vorbehaltlos zustimmt - man nur Unrecht haben kann, weil "im Internet steht ja, dass ich recht habe!" :smirk:
    #vote4close

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Sorry Herr Botschafter für meine Anmerkung. Es war lediglich ein Hinweis. Ich beobachte die community schon seit einiger Zeit und da viele Stam-Spieler momentan auch als Vampir spielen, will ich hier nur rechtzeitig darauf aufmerksam machen...falls es genehm ist.😎

    ja aber nur weil sie die passiv mitnehmen wollen
    Edited by The_Saint on 1. April 2020 12:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das müsste ich mal etwas genauer erklärt haben, bitte. 😉
    Wenn der Entwickler skills zur Verfügung stellt, dann ist es doch gerechtfertigt, das der user sie einsetzt. Egal ob aktiv oder passiv. 🤔
    Edited by styroporiane on 1. April 2020 12:51
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Das müsste ich mal etwas genauer erklärt haben, bitte. 😉

    - +10% reg

    - verringert den von euch erlittenen schaden um bis zu 33%
    - ignoriert die verlangsamung beim schleichen

    Das sind gerne genommene passiv. skills interessieren nicht (ausser vielleicht gaaaanz wenige die eventuell mistform auf stam im pvp nutzen)

    Die erste passiv wird wegfallen. die beiden anderen werden auch noch in greymoor existieren. ebenso mistform.
    Dazu kommt sogar noch ein ultimorph der dein max leben, max stam und max magicka erhöht. Also selbst da eine neue alternative für stam pvpler schafft die vorher nicht da war. je nachdem wie hoch die werte dann wirklich sind...
    Edited by The_Saint on 1. April 2020 12:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Danke....ja das leuchtet ein.Die Ulti hört sich vielversprechend an. Aber da der Schaden ja mit magicka bzw stamina skaliert, hätte ich als stampalyer ja nur etwas davon, solang die batswarm-ulti läuft. Alle anderen skills sind ja magicka/health orientiert.
    Der Wegfall der 10% Stam-/MagReg ist zu verkraften.😂
    Denke wir warten ab, was die Testphasen ergeben.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Wenn das so kommt wäre es sehr traurig Aber zum Glück ist das nicht mal auf den echten PTS so ich hoffe der Fehler wird schnell erkannt und bei der 2. Passiven wieder die 10% eingeführt. Aber es ist schon merkwürdig, egal wer gefragt wurde warum er Vampir ist, hat allen voran die Prozente der Reg. erwähnt davon abgesehen war der Nebel PvP Argument. Selbst mit weniger Skills ist die Fertigkeitslinie heute schon richtig attraktiv!! Aber warum das beste Argument löschen ergibt für mich auch 0 Sinn, habe eben den Werwolf bei anderen Chars auch nur für die plus 15% Reg. ohne einen Nachteil. Und beim Vampir können ein Paar Nachteile kommen aber lasst doch bitte die Regeneration drinnen.
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Ob die kostenerhöhung der nicht vampirfähigkeiten in Verbindung mit dem Wegfall der Regeneration zu verkraften ist bezweifle ich. Und wenn nur auf Kosten des Schadens, da man dann auf Regeneratiosglyphen oder Änderung des Mundussteins zurückgreifen muss.

    Für mich ist das eine einschneidige Änderung in die builds der Spieler. Im pve vielleicht noch zu verkraften aber im PvP wohl kaum.

    Eso beschäftigt sich immer mit Dingen die große Auswirkungen auf das gameplay haben.

    Es gibt 1000 Dinge die in diesem Spiel wichtiger wären! Wie z.b Team Battlegrounds, ein vernünftiges Balance.

    Es wäre auch toll wenn es etwas neues für die Veteranen geben würde Titel etc. Einfach mal etwas Anerkennung das man 4 Jahre oder länger zockt, statt einfach vor sich hin zu Leveln.

    Die Änderung des Vampirs würde auf meiner Liste ganz unten stehen, eigentlich ist sie auch nicht notwendig.

    Kümmert euch lieber um Battlegrounds und das überfällige Stam Nekromant Balance!

    Es gibt so viele Baustellen, leider ist der kronenshop und die dlc das einzige was Priorität in diesem Unternehmen bekommt.

    Schade.....
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Grooveliker schrieb: »
    Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !
    10% ist nix dafür bekommt der vampier viel viel viel mehr gutes wenn du 10%reg mit 3neuen skills,... gleichsetzt dann hast du keine ahnung vom spiel

    Ja hier greift ein anderes Problem, wenn all meine Leisten schon voll mit guten Skills sind und so funktionieren, muss ich erneut Minus machen (nämlich einen Skill ablehnen um Platz für die Vampirfertigkeiten machen.) Gäbe es hingegen mehr Slots für Fähigkeiten würde die Sache ganz anders aussehen. ;) Selbiges gilt für die neuen Mystik Items 1Slot Items das bedeutet bestehende Sets ablegen... einfach nur besser machen über neue Items geht scheinbar nicht, warum kein zusätzlicher Slot für das Zeug :(
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    Ob die kostenerhöhung der nicht vampirfähigkeiten in Verbindung mit dem Wegfall der Regeneration zu verkraften ist bezweifle ich. Und wenn nur auf Kosten des Schadens, da man dann auf Regeneratiosglyphen oder Änderung des Mundussteins zurückgreifen muss.

    Für mich ist das eine einschneidige Änderung in die builds der Spieler. Im pve vielleicht noch zu verkraften aber im PvP wohl kaum.

    Eso beschäftigt sich immer mit Dingen die große Auswirkungen auf das gameplay haben.

    Es gibt 1000 Dinge die in diesem Spiel wichtiger wären! Wie z.b Team Battlegrounds, ein vernünftiges Balance.

    Es wäre auch toll wenn es etwas neues für die Veteranen geben würde Titel etc. Einfach mal etwas Anerkennung das man 4 Jahre oder länger zockt, statt einfach vor sich hin zu Leveln.

    Die Änderung des Vampirs würde auf meiner Liste ganz unten stehen, eigentlich ist sie auch nicht notwendig.

    Kümmert euch lieber um Battlegrounds und das überfällige Stam Nekromant Balance!

    Es gibt so viele Baustellen, leider ist der kronenshop und die dlc das einzige was Priorität in diesem Unternehmen bekommt.

    Schade.....

    In einem Kapitel da es um Vampire geht, ist eine Überarbeitung selbiger doch erwartbar gewesen... ;)
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Don´t …. … …. .
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Der Wegfall der 10% Stam/Magreg. wird für PvP kaum Ausswirkungen haben. Im PvP wird eher selten Vampire genutzt ausschliesslich für die Reg. Das Hauptargument für Vampire ist Mist-Form. Vampire bekommt eine Passive, welche dein Magieschaden erhöht nach der Mist-form. Das dürfte sich ausgleichen. Die 10% reg. entspricht ca. 100-150 Reg bei 1900 Reg ohne Vamp.

    Stamina Vampire sind auch bisher nicht wirklich ein ding im PvP.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geht der Thread jetzt zweigleisig weiter? :)
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »


    Ja hier greift ein anderes Problem, wenn all meine Leisten schon voll mit guten Skills sind und so funktionieren, muss ich erneut Minus machen (nämlich einen Skill ablehnen um Platz für die Vampirfertigkeiten machen.) Gäbe es hingegen mehr Slots für Fähigkeiten würde die Sache ganz anders aussehen. ;)

    wenn du einen neuen skill reinnimmst solltest du plus machen sonst lohnt sich die änderung nicht:) - aber wenn nicht auf den char kannst dir ja n neuen machen und den direkt auf vamp spiele ndann hast auch was davon
    (wäre aber auch für mehr slots :) )

    Fantalior schrieb: »
    Selbiges gilt für die neuen Mystik Items 1Slot Items das bedeutet bestehende Sets ablegen... einfach nur besser machen über neue Items geht scheinbar nicht, warum kein zusätzlicher Slot für das Zeug :(

    das ist einfacher - du wärst einfach viel zu stark vorallem im vergleich zu leuten die dann greymore nicht haben (das wären dann auch berechtigte pay to win vorwürfe)

    Edited by Xologamer on 2. April 2020 07:12
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Grooveliker schrieb: »
    Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !
    10% ist nix dafür bekommt der vampier viel viel viel mehr gutes wenn du 10%reg mit 3neuen skills,... gleichsetzt dann hast du keine ahnung vom spiel

    Ja hier greift ein anderes Problem, wenn all meine Leisten schon voll mit guten Skills sind und so funktionieren, muss ich erneut Minus machen (nämlich einen Skill ablehnen um Platz für die Vampirfertigkeiten machen.) Gäbe es hingegen mehr Slots für Fähigkeiten würde die Sache ganz anders aussehen. ;) Selbiges gilt für die neuen Mystik Items 1Slot Items das bedeutet bestehende Sets ablegen... einfach nur besser machen über neue Items geht scheinbar nicht, warum kein zusätzlicher Slot für das Zeug :(

    mit den slots kann ich dir beantworten : du wärst einfach zu op wenn du einfach nochmal einen extra buff von den slot bekommst ohne etwas anderes zu opfern

    mit den skills - ist dann leider nicht so gut für
    Grooveliker schrieb: »
    Ob die kostenerhöhung der nicht vampirfähigkeiten in Verbindung mit dem Wegfall der Regeneration zu verkraften ist bezweifle ich. Und wenn nur auf Kosten des Schadens, da man dann auf Regeneratiosglyphen oder Änderung des Mundussteins zurückgreifen muss.

    Für mich ist das eine einschneidige Änderung in die builds der Spieler. Im pve vielleicht noch zu verkraften aber im PvP wohl kaum.

    Eso beschäftigt sich immer mit Dingen die große Auswirkungen auf das gameplay haben.

    Es gibt 1000 Dinge die in diesem Spiel wichtiger wären! Wie z.b Team Battlegrounds, ein vernünftiges Balance.

    Es wäre auch toll wenn es etwas neues für die Veteranen geben würde Titel etc. Einfach mal etwas Anerkennung das man 4 Jahre oder länger zockt, statt einfach vor sich hin zu Leveln.

    Die Änderung des Vampirs würde auf meiner Liste ganz unten stehen, eigentlich ist sie auch nicht notwendig.

    Kümmert euch lieber um Battlegrounds und das überfällige Stam Nekromant Balance!

    Es gibt so viele Baustellen, leider ist der kronenshop und die dlc das einzige was Priorität in diesem Unternehmen bekommt.

    Schade.....

    also wenn eso vorhat 80% la zu nerfen seh ich kaum posts aber OH NEIN WIR VERLIEREN 10% SONST NIX WIR WERDEN STERBEN WEIN WEIN WEIN (die kostenerhöhung kannst du auch einfach umgehen in dem du kein vampier mehr bist wenn du denn nur wegen reg gespielt hast - FALLS du stamina bist kannst auf werwolf zurückgreifen der gibt sogar 15% reg)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.