10% ist nix dafür bekommt der vampier viel viel viel mehr gutes wenn du 10%reg mit 3neuen skills,... gleichsetzt dann hast du keine ahnung vom spielGrooveliker schrieb: »Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !
10% ist nix dafür bekommt der vampier viel viel viel mehr gutes wenn du 10%reg mit 3neuen skills,... gleichsetzt dann hast du keine ahnung vom spielGrooveliker schrieb: »Ist es richtig das man beim Vampir keine 10% Magie und Ausdauerreg mehr bekommt ? Wäre eine Katastrophe !
Warte doch mal auf dem pts. Klar sind 10% reg weniger spürbar bei einigen builds.
Vergess aber nicht die Änderungen an den ressourcen bzw light und heavy attacks und cps. (die jetzt schon auf dem pts sind)
Die wurden ja wahrscheinlich mit einbezogen bei der Überarbeitung der skills/Passiv vom vampir ebenso wie beim set design...
Ob man dann noch wirklich wegen ~50 ressourcen pro sekunde dann noch wirklich nachdenken muss, kann halt wirklich erst sagen wenn der pts kommt und irgendwie klar ist ob der test nur nen test ist oder halt durchgezogen wird...
Dazu hats mich wie unter mir richtig noch erwähnt echt gestört über vamp nachzudenken wegen einer lausigen passiv.
Für PvP scheinen mir einige Fähigkeiten und Passiven aber schon ganz ordentlich zu sein. Der Stun, Die Mistform und dann der Skill der für Health die Schadenswerte anhebt -> Burstpotential. Das schlägt sich über die Kostenverschiebung auf den Heal und Defensivfähigkeiten durch. Und man muss schauen, wie die ganzen neuen Skills auf die Skillleisten passen.^^
Aber bevor das nicht ordentlich getestet wurde, kann man da nichts genaues zu sagen.
Mal ganz ketzerisch: Damit ist der Vampir doch dann gegenüber dem WW etwas gerechter aufgestellt, oder? Der Wolf muss doch auch aktiv sich wandeln um seine Vorteile zu bekommen und hat dann nur die Werwolffähigkeiten.
Der Vampir war bisher dagegen klar im Vorteil gewesen: Skillen, den Char hungern lassen und die Passiva mitnehmen.
Mal ganz ketzerisch: Damit ist der Vampir doch dann gegenüber dem WW etwas gerechter aufgestellt, oder? Der Wolf muss doch auch aktiv sich wandeln um seine Vorteile zu bekommen und hat dann nur die Werwolffähigkeiten.
Der Vampir war bisher dagegen klar im Vorteil gewesen: Skillen, den Char hungern lassen und die Passiva mitnehmen.
Dabei sollte man aber bedenken, dass bisher sowohl die positiven als auch die negativen Effekte des Vampires (abhängig von der Phase natürlich) immer gelten. Das ist beim WW anders.
Wie relevant diese dann auch sind, ist sicher nochmal ne andere Sache.
styroporiane schrieb: »Hmm...die neuen Vampirfähigkeiten sind meist sehr Magicka-Lastig. Sind da die Stam-Spieler nicht benachteiligt? Ich sage nur: BALANCE.😉
Das war der Punkt an dem ich aufgehört habe zu lesen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass hier Diskusiionen absolut sinnlos sind, wie auch immer man inhaltlich prositioniert ist, da in solchen Fällen - sofern man den Monologen nicht vorbehaltlos zustimmt - man nur Unrecht haben kann, weil "im Internet steht ja, dass ich recht habe!"Grooveliker schrieb: »Komischer Weise ist das Netz voll von Kommentaren die der gleichen Meinung sind.
Nur hier im Fake Forum schreien alle Juhu!
styroporiane schrieb: »Sorry Herr Botschafter für meine Anmerkung. Es war lediglich ein Hinweis. Ich beobachte die community schon seit einiger Zeit und da viele Stam-Spieler momentan auch als Vampir spielen, will ich hier nur rechtzeitig darauf aufmerksam machen...falls es genehm ist.😎
styroporiane schrieb: »Das müsste ich mal etwas genauer erklärt haben, bitte. 😉
Grooveliker schrieb: »Ob die kostenerhöhung der nicht vampirfähigkeiten in Verbindung mit dem Wegfall der Regeneration zu verkraften ist bezweifle ich. Und wenn nur auf Kosten des Schadens, da man dann auf Regeneratiosglyphen oder Änderung des Mundussteins zurückgreifen muss.
Für mich ist das eine einschneidige Änderung in die builds der Spieler. Im pve vielleicht noch zu verkraften aber im PvP wohl kaum.
Eso beschäftigt sich immer mit Dingen die große Auswirkungen auf das gameplay haben.
Es gibt 1000 Dinge die in diesem Spiel wichtiger wären! Wie z.b Team Battlegrounds, ein vernünftiges Balance.
Es wäre auch toll wenn es etwas neues für die Veteranen geben würde Titel etc. Einfach mal etwas Anerkennung das man 4 Jahre oder länger zockt, statt einfach vor sich hin zu Leveln.
Die Änderung des Vampirs würde auf meiner Liste ganz unten stehen, eigentlich ist sie auch nicht notwendig.
Kümmert euch lieber um Battlegrounds und das überfällige Stam Nekromant Balance!
Es gibt so viele Baustellen, leider ist der kronenshop und die dlc das einzige was Priorität in diesem Unternehmen bekommt.
Schade.....
Ja hier greift ein anderes Problem, wenn all meine Leisten schon voll mit guten Skills sind und so funktionieren, muss ich erneut Minus machen (nämlich einen Skill ablehnen um Platz für die Vampirfertigkeiten machen.) Gäbe es hingegen mehr Slots für Fähigkeiten würde die Sache ganz anders aussehen.
Selbiges gilt für die neuen Mystik Items 1Slot Items das bedeutet bestehende Sets ablegen... einfach nur besser machen über neue Items geht scheinbar nicht, warum kein zusätzlicher Slot für das Zeug
Ja hier greift ein anderes Problem, wenn all meine Leisten schon voll mit guten Skills sind und so funktionieren, muss ich erneut Minus machen (nämlich einen Skill ablehnen um Platz für die Vampirfertigkeiten machen.) Gäbe es hingegen mehr Slots für Fähigkeiten würde die Sache ganz anders aussehen. Selbiges gilt für die neuen Mystik Items 1Slot Items das bedeutet bestehende Sets ablegen... einfach nur besser machen über neue Items geht scheinbar nicht, warum kein zusätzlicher Slot für das Zeug
Grooveliker schrieb: »Ob die kostenerhöhung der nicht vampirfähigkeiten in Verbindung mit dem Wegfall der Regeneration zu verkraften ist bezweifle ich. Und wenn nur auf Kosten des Schadens, da man dann auf Regeneratiosglyphen oder Änderung des Mundussteins zurückgreifen muss.
Für mich ist das eine einschneidige Änderung in die builds der Spieler. Im pve vielleicht noch zu verkraften aber im PvP wohl kaum.
Eso beschäftigt sich immer mit Dingen die große Auswirkungen auf das gameplay haben.
Es gibt 1000 Dinge die in diesem Spiel wichtiger wären! Wie z.b Team Battlegrounds, ein vernünftiges Balance.
Es wäre auch toll wenn es etwas neues für die Veteranen geben würde Titel etc. Einfach mal etwas Anerkennung das man 4 Jahre oder länger zockt, statt einfach vor sich hin zu Leveln.
Die Änderung des Vampirs würde auf meiner Liste ganz unten stehen, eigentlich ist sie auch nicht notwendig.
Kümmert euch lieber um Battlegrounds und das überfällige Stam Nekromant Balance!
Es gibt so viele Baustellen, leider ist der kronenshop und die dlc das einzige was Priorität in diesem Unternehmen bekommt.
Schade.....