Danke für's Bescheid sagen! Ich warte dann mal den April-Schaukasten ab, bevor ich eventuell neue Kronen kaufe... die letzten Monate waren für mich leider eher uninteressant.KRONEN-PAKETE SIND AUCH IM ANGEBOT!
Zum April-Angebot erwarten euch schließlich auch vergünstigte Kronen-Pakete
Kronen werden erst wieder gekauft wenn ihr die Performance wieder hergestellt habt !!!
...und so denke nicht nur ich sondern viele Spieler denen das Spiel am Herzen liegt und nicht sinnfrei vor sich hin "housing" betreiben.
Kronen werden erst wieder gekauft wenn ihr die Performance wieder hergestellt habt !!!
...und so denke nicht nur ich sondern viele Spieler denen das Spiel am Herzen liegt und nicht sinnfrei vor sich hin "housing" betreiben.
a) Wieviele Spieler kennst Du denn persönlich, dass Du das so pauschal sagen kannst?
b) Muss das Gebashe von Spielern, die auch andere Spielinhalte als Du nutzen sein? Gibt auch genügend Spieler, die PvP und/oder PvE-Raids lieben und auch Housing betreiben...
@GerStyler
Du willst also andere Spieler angehen und beleidigen/beschimpfen, damit ZOS Dir einen Wunsch erfüllt (mal ganz vereinfacht gesagt)?
Also normalerweise bekommt im Sandkasten nicht das Kind das Eis, dass den andern die Schippe auf den Kopf haut. Im Zweifel sogar eher das Kind, das gehauen wurde, zum Trösten. Vielleicht nochmal die Taktik überdenken.
Achja: Du musst das mit dem Zitieren üben...
Krawallbambi schrieb: »Also irgendwie sind bei mir die großen Pakete (14 k und 21 k) nicht reduziert. Soll das so sein?
Meinst du https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore?
Bin jetzt nur am Handy, aber dort sehe ich keine Kronen zum Kaufen. Ich suche ja den Europreis der Kronenpakete (also was kosten 3.000 Kronen, 5.500 Kronen etc.).