Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Offizielle Diskussion zu "Spielt ESO kostenlos und spart bei unseren April-Angeboten"

ZOS_KaiSchober
b0be341227ba969258150ac3f8fe7c9e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Spielt ESO kostenlos und spart bei unseren April-Angeboten".

Ihr könnt während unserer kostenlosen Probe und dem April-Angebot „The Elder Scrolls Online“ ausprobieren und sowohl beim Spiel als auch bei Kronen-Paketen sparen.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KRONEN-PAKETE SIND AUCH IM ANGEBOT!
    Zum April-Angebot erwarten euch schließlich auch vergünstigte Kronen-Pakete mit den folgenden Vergünstigungen:

    21.000 – 40 % günstiger
    14.000 – 35 % günstiger
    5.500 – 30 % günstiger
    3.000 – 25 % günstiger
    1.500 – 20 % günstiger

    Und es kommt noch besser, denn dieses Paket ist ab morgen, den 31. März, im Angebot!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    KRONEN-PAKETE SIND AUCH IM ANGEBOT!
    Zum April-Angebot erwarten euch schließlich auch vergünstigte Kronen-Pakete
    Danke für's Bescheid sagen! Ich warte dann mal den April-Schaukasten ab, bevor ich eventuell neue Kronen kaufe... die letzten Monate waren für mich leider eher uninteressant.

    Das Probe-Event ist diesmal länger als sonst, oder? Ich habe den Link mal einigen Freunden, die noch nicht spielen, geschickt... mir macht ja ESO immer noch mit RL-Freunden am meisten Spaß, aber die, deren Interesse ich bisher wecken konnte, sind entweder derzeit recht inaktiv oder haben sogar nach sehr kurzer Zeit komplett aufgehört, zu spielen...
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Super Aktion.

    Das Angebot kann man auch nutzen und sich die Kronen für die kommenden beiden Häuser aufbewahren.
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Kronen werden erst wieder gekauft wenn ihr die Performance wieder hergestellt habt !!!

    ...und so denke nicht nur ich sondern viele Spieler denen das Spiel am Herzen liegt und nicht sinnfrei vor sich hin "housing" betreiben.

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    GerStyler schrieb: »
    Kronen werden erst wieder gekauft wenn ihr die Performance wieder hergestellt habt !!!

    ...und so denke nicht nur ich sondern viele Spieler denen das Spiel am Herzen liegt und nicht sinnfrei vor sich hin "housing" betreiben.

    a) Wieviele Spieler kennst Du denn persönlich, dass Du das so pauschal sagen kannst?

    b) Muss das Gebashe von Spielern, die auch andere Spielinhalte als Du nutzen sein? Gibt auch genügend Spieler, die PvP und/oder PvE-Raids lieben und auch Housing betreiben...
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    GerStyler schrieb: »
    Kronen werden erst wieder gekauft wenn ihr die Performance wieder hergestellt habt !!!

    ...und so denke nicht nur ich sondern viele Spieler denen das Spiel am Herzen liegt und nicht sinnfrei vor sich hin "housing" betreiben.

    a) Wieviele Spieler kennst Du denn persönlich, dass Du das so pauschal sagen kannst?

    b) Muss das Gebashe von Spielern, die auch andere Spielinhalte als Du nutzen sein? Gibt auch genügend Spieler, die PvP und/oder PvE-Raids lieben und auch Housing betreiben...

    a) Ich denke auch so. Und ich war immer ein sehr guter Kunde im Kronenshop. Ich kaufe jetzt auch Sachen nicht mehr, die ich früher sicher gekauft hätte. Die Performance ist aber nicht (mehr) hinnehmbar.
    Edited by Qagh on 31. März 2020 09:21
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭

    [/quote]

    a) Wieviele Spieler kennst Du denn persönlich, dass Du das so pauschal sagen kannst?

    b) Muss das Gebashe von Spielern, die auch andere Spielinhalte als Du nutzen sein? Gibt auch genügend Spieler, die PvP und/oder PvE-Raids lieben und auch Housing betreiben...[/quote]

    a) denke sind an die 50 die bereits verloren gegangen sind als ganze Guilden ausgestorben sind nur in meinem Umfeld.

    b) Ja muss sein, da solange das so betrieben wird sich nichts ändert.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @GerStyler

    Du willst also andere Spieler angehen und beleidigen/beschimpfen, damit ZOS Dir einen Wunsch erfüllt (mal ganz vereinfacht gesagt)?

    Also normalerweise bekommt im Sandkasten nicht das Kind das Eis, dass den andern die Schippe auf den Kopf haut. Im Zweifel sogar eher das Kind, das gehauen wurde, zum Trösten. Vielleicht nochmal die Taktik überdenken.

    Achja: Du musst das mit dem Zitieren üben...
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    @GerStyler

    Du willst also andere Spieler angehen und beleidigen/beschimpfen, damit ZOS Dir einen Wunsch erfüllt (mal ganz vereinfacht gesagt)?

    Also normalerweise bekommt im Sandkasten nicht das Kind das Eis, dass den andern die Schippe auf den Kopf haut. Im Zweifel sogar eher das Kind, das gehauen wurde, zum Trösten. Vielleicht nochmal die Taktik überdenken.

    Achja: Du musst das mit dem Zitieren üben...

    Wo beleidige oder beschimpfe ich den ?
    In meinen Augen ist Housing sinnfrei, das heißt aber noch lange nicht das ich jemanden damit beleidige.

    ...und meine Taktik ist genau richtig. Schau dir doch an auf welche Spieler ZO$ hört. Sie hören nicht auf die erfahrenen Spieler die Ahnung haben wovon sie reden, sondern auf die Spieler welche anderen, um es mit deinen Worten zu sagen, die Schaufel auf den Kopf hauen weil sie es nicht verkraften das andere besser sind. Stichwort Animationcanceling.

    Ich weiß wie man richtig zitiert ;)
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Also ich hab noch keinen Rabatt im Shop 🧐
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Also irgendwie sind bei mir die großen Pakete (14 k und 21 k) nicht reduziert. Soll das so sein?
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Krawallbambi schrieb: »
    Also irgendwie sind bei mir die großen Pakete (14 k und 21 k) nicht reduziert. Soll das so sein?

    Ja .. weil noch nicht der 1. ist ...


    Screenshot-1.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nur das Starter Paket des adepten kommt heute in den store.
    Man hätte das ganze zwar auch genauer alles mit Daten versehen können aber kommt ja dann morgen auf jeden Fall
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Korrigiere .. Kronenangebote aktiv

    Screenshot-2.jpg
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Kosten die Kronen pro Plattform unterschiedlich viel, oder wieso muss ich mich auf https://www.elderscrollsonline.com/de/crowns immer erst bis zum Bezahlvorgang durchklicken, bevor ich den Preis sehe? Kauft man die eher woanders?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe erst auf Shop ..gucke da und werde dann bei klick ins Konto geschickt
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore?

    Bin jetzt nur am Handy, aber dort sehe ich keine Kronen zum Kaufen. Ich suche ja den Europreis der Kronenpakete (also was kosten 3.000 Kronen, 5.500 Kronen etc.).
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Meinst du https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore?

    Bin jetzt nur am Handy, aber dort sehe ich keine Kronen zum Kaufen. Ich suche ja den Europreis der Kronenpakete (also was kosten 3.000 Kronen, 5.500 Kronen etc.).

    https://account.elderscrollsonline.com/store

    Dann Gegenstände und Dienste

    Shop eben .. nicht Kronenshop :)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ach cool, danke schön! Den hatte ich noch nicht entdeckt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.