s-gueralb16_ESO schrieb: »
Abgesehen davon meckert der Theardersteller, dass es ZU VIELE Wartungen sind? Spinn ich? Sich über Spielfehler beschweren aber über die Fixes auch beschweren? Wie willst du dich waschen OHNE nass zu werden?
s-gueralb16_ESO schrieb: »
PS: Wer wirklicht meint WEGEN 13 EURO 24/7 spielen zu müssen, damit sich es lohnt- der ist hier total falsch. Wir sind hier nicht bei WoW oder anderen Quatsch. Wer sich wirklich um die 13,00 EUR Sorgen macht, sollte SOFORT aufhören zu spielen und mehr Zeit in sein beruflichen Werdegang investieren und etwas besseres aus seinem Leben machen, damit die 13 Euro nicht wehtun. Überlegt doch mal, ALLE Wartungen sind FÜR UNS.
Soll ich euch erzählen was wirklich wehtut? 10% ADAC-Plus Mitgliedschaftserhöhung für eine Leistung die ich eventuell nicht mal brauchen werde und bis jetzt auch nie brauchte! 10% sind in meinem Fall 11 EURO MEHR- FÜR NICHTS.
Junge was ich dieses liberale Geschwafel hasse, von wegen "das hätte man wissen können" oder "das ist doch nach Spielstart normal".
Fakt ist : Ich muss jeden Monat eine Gebühr dafür bezahlen das ich Spielzeit auf dem Server bekomme; dabei nehme ich einen Patchtag pro Woche in Kauf.
Jedes mal wenn ich neben dieser vereinbarten Patchzeit nicht einloggen kann bekomme ich keine Leistung für mein Geld; geht mal ins Kino, bezahl Eintritt, und starrt 2h die schwarze Leinwand ein....
Das das ein oder andere nicht funktioniert ist zwar ärgerlich, aber sicher heutezutage normal; trotzdem muss man doch nicht alles akzeptieren, nur weil es heute so üblich ist halbfertige Sachen aus wirtschaftlichen Gründen a.s.a.p. auf den Markt zu werfen;" die Verbraucher werden das schon schlucken, war ja bisher immer so"; ein paar Liberale finden sich immer die dann auch noch schützend Ihre Hand darüber legen; aber Opportunisten sterben halt nie aus !
s-gueralb16_ESO schrieb: »Wer sich wirklich um die 13,00 EUR Sorgen macht, sollte SOFORT aufhören zu spielen und mehr Zeit in sein beruflichen Werdegang investieren und etwas besseres aus seinem Leben machen, damit die 13 Euro nicht wehtun. Überlegt doch mal, ALLE Wartungen sind FÜR UNS.
Soll ich euch erzählen was wirklich wehtut? 10% ADAC-Plus Mitgliedschaftserhöhung für eine Leistung die ich eventuell nicht mal brauchen werde und bis jetzt auch nie brauchte! 10% sind in meinem Fall 11 EURO MEHR- FÜR NICHTS.
Die Welt ist voller Geldverschwendung nur ihr merkt es nicht. Manche Sachen werden sich NICHT ändern.. Regt euch über andere Sachen auf- Anstatt sich über Serverwartungen in der früh zu beschweren......
s-gueralb16_ESO schrieb: »Junge was ich dieses liberale Geschwafel hasse, von wegen "das hätte man wissen können" oder "das ist doch nach Spielstart normal".
Fakt ist : Ich muss jeden Monat eine Gebühr dafür bezahlen das ich Spielzeit auf dem Server bekomme; dabei nehme ich einen Patchtag pro Woche in Kauf.
Jedes mal wenn ich neben dieser vereinbarten Patchzeit nicht einloggen kann bekomme ich keine Leistung für mein Geld; geht mal ins Kino, bezahl Eintritt, und starrt 2h die schwarze Leinwand ein....
Das das ein oder andere nicht funktioniert ist zwar ärgerlich, aber sicher heutezutage normal; trotzdem muss man doch nicht alles akzeptieren, nur weil es heute so üblich ist halbfertige Sachen aus wirtschaftlichen Gründen a.s.a.p. auf den Markt zu werfen;" die Verbraucher werden das schon schlucken, war ja bisher immer so"; ein paar Liberale finden sich immer die dann auch noch schützend Ihre Hand darüber legen; aber Opportunisten sterben halt nie aus !
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen aber- vergleichst du gerade Kino mit ESO?
- Da man Kino höchstwahrscheinlich zu zweit geht, kosten dich deine 2 Kinotickets um die.. 11,00 EUR- richtig? Und das für 2-Stunden Leinwandbetrachtung. Abgesehen davon, dass halbe Stunde WERBUNG ist- OBWOHL du den Preis gezahlt hast. Somit läuft der Film effektiv 1,5 Stunden.. für 11,00 EUR.
ESO = 13,00 EUR für machbare 0,43 EUR pro Tag und 0,02€ pro Stunde....
Da die Server 6 Stunden die Woche ausfallen.. komm her.. ich geb dir die 0,50 EUR pro Monat. DIe überweise ich dir per Paypal.. ops.. alleine die Paypal-Gebühren sind für eine einmalige Überweisung so hoch, dass du effektiv von den 0,50 EUR nur 0,40 haben wirst...
Merkst du dass deine Beschwerde sinnfrei ist?
Also ich hatte einen schönen Karfreitag vormittag, den ich mit meiner Familie genutzt habe.
Jetzt habe ich ein paar Stunden für mich, die ich zum spielen nutze.
Danke für die frühe Wartung und fixen einiger Probleme.
Für alle die jetzt schon wieder meckern... packt Euch mal an den Kopf, ganz ehrlich. Euch kann man es nie recht machen.
Bis dann im Spiel...
TEonlineb16_ESO schrieb: »s-gueralb16_ESO schrieb: »Wer sich wirklich um die 13,00 EUR Sorgen macht, sollte SOFORT aufhören zu spielen und mehr Zeit in sein beruflichen Werdegang investieren und etwas besseres aus seinem Leben machen, damit die 13 Euro nicht wehtun. Überlegt doch mal, ALLE Wartungen sind FÜR UNS.
Die Welt ist voller Geldverschwendung nur ihr merkt es nicht. Manche Sachen werden sich NICHT ändern.. Regt euch über andere Sachen auf- Anstatt sich über Serverwartungen in der früh zu beschweren......
Ich habe mal kurz das relevante markiert, kleiner Hinweis 11€ < 13€
ggf. solltest Du deinen sicherlich gut gemeinten Rat an andere auch auf dich selbst anwenden?
s-gueralb16_ESO schrieb: »Junge was ich dieses liberale Geschwafel hasse, von wegen "das hätte man wissen können" oder "das ist doch nach Spielstart normal".
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen aber- vergleichst du gerade Kino mit ESO?
- Da man Kino höchstwahrscheinlich zu zweit geht, kosten dich deine 2 Kinotickets um die.. 11,00 EUR- richtig? Und das für 2-Stunden Leinwandbetrachtung. Abgesehen davon, dass halbe Stunde WERBUNG ist- OBWOHL du den Preis gezahlt hast. Somit läuft der Film effektiv 1,5 Stunden.. für 11,00 EUR.
ESO = 13,00 EUR für machbare 0,43 EUR pro Tag und 0,02€ pro Stunde....
Da die Server 6 Stunden die Woche ausfallen.. komm her.. ich geb dir die 0,50 EUR pro Monat. DIe überweise ich dir per Paypal.. ops.. alleine die Paypal-Gebühren sind für eine einmalige Überweisung so hoch, dass du effektiv von den 0,50 EUR nur 0,40 haben wirst...
Merkst du dass deine Beschwerde sinnfrei ist?
In welches Kino gehst Du ? Also ich bekomme keine 2 karten für 11€...meist noch nicht mal eine Karte, aber anyway.
Meine "Beschwerde" ist also sinnfrei, weil Dir mein Beispiel nicht als "wertvoll" genug erscheint, ist das Dein Argument ?
Btw. hinkt Dein Vergleich etwas, da wohl niemand 24/7 spielen würde/könnte, und die Serverdowntime innerhalb der letzen 2 Wochen viel höher war ( schau mal ins Server Forum ), also rechne da besser nochmal nach.
Und wenn in Deiner Welt dann die 2,10€ pro Monat, immerhin fast 20% der montlichen Gebühren, nichts bedeuten, dann schick Sie mir, da nehm ich Deine Kohle doch gern an....Kann ich immerhin 2x im Jahr kostenlos ins Kino....
Baerenknuddlerb16_ESO schrieb: »Also ich hatte einen schönen Karfreitag vormittag, den ich mit meiner Familie genutzt habe.
Jetzt habe ich ein paar Stunden für mich, die ich zum spielen nutze.
Danke für die frühe Wartung und fixen einiger Probleme.
Für alle die jetzt schon wieder meckern... packt Euch mal an den Kopf, ganz ehrlich. Euch kann man es nie recht machen.
Bis dann im Spiel...
Dann hoffe ich mal, dass weitere Familienaktivitäten für Nachmittags auf dem Programm stehen. Aktuell gibts Probleme beim Wechsel von Zonen. Außerdem wurde die Gildenbank deaktiviert, für mich ein Zeichen, dass das mit dem Patch nicht so geklappt hat wie es sollte. Ich guck mal in meine Kristallkugel und rechne spätestens am Nachmittag mit dem nächsten Serverdown.