den einzigen Gifttrank, den ich benutze und an alle chars verteilt habe, ist dieser mit dem fatalen Lebensentzug. Als wirksamer Suizid in Gewölben sinnvoll, wenn man z.B. feststeckt, weil man bei Wiederbelebung nicht aus dem Verlies geportet wird. Stuck bietet ja nur Wegschreine an, wenn da nichts geändert wurde.
Und Hin und wieder zum raschen Homecoming in Cyro oder der Kaiserstadt auch ganz angenehm. Früher blieben die TelVar erhalten, aber Vorsicht..ich habe es lange nicht mehr angewendet.
Dem Wunsch schließ ich mich gerne an.Sylvia211264 schrieb: »Schade, das bei den Alchemiegutachten nie Pilze dabei sind. Wäre super, wenn das mal geändert werden würde.
Als leidenschaftlicher 14-Char-Handwerker kann ich dies bestätigen, denn trotz gelegentlicher Zugabe bei Abschluss der Tagesaufträge stimmt das Verhältnis nicht. Und wenn man wirklich krampfhaft auf Suche geht, findet man meistens.... blaue Glöcklinge.so ab und an mal in den Gutachten Violette Tintlinge finden, würde ich begrüßen. Davon herrscht bei mir regelmäßig Mangel und ich muß mir die nachkaufen
Zwar nicht wirklich beruhigend, aber dann bin ich nicht die einzigste (ich weiß falsch geschrieben, hört sich aber einfach besser an ), der das so ergehtPatriciusMaximus schrieb: »…. Und wenn man wirklich krampfhaft auf Suche geht, findet man meistens.... blaue Glöcklinge.