Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Warum gibt es keine Alchemiegutachten mit Pilzen ?

Sylvia211264
Sylvia211264
✭✭✭
Schade, das bei den Alchemiegutachten nie Pilze dabei sind. Wäre super, wenn das mal geändert werden würde.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @Sylvia211264

    Ich vermute das hängt damit zusammen, daß die Gifte erst später in ihrer derzeitigen Form in das Spiel integriert wurden - also nicht als Getränke, die man aus welchen Gründen auch immer mal zu sich nehmen kann, sondern als waffentaugliches Klingengift.

    Vorher waren die Pilze relativ unwichtig, Belohnungen mit Pilzen hätten keinen Sinn gemacht. Ich vermute (mal wieder ;) ), daß bei der Implementierung der Gutachten die neue Aufgabe uns damit auch der Wert von Pilzen einfach vergessen wurde.

    Jetzt ist das anders und ich fänd es auch schön wenn Pilze in die Gutachtenfunde mit aufgenommen werden könnten.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    den einzigen Gifttrank, den ich benutze und an alle chars verteilt habe, ist dieser mit dem fatalen Lebensentzug. Als wirksamer Suizid in Gewölben sinnvoll, wenn man z.B. feststeckt, weil man bei Wiederbelebung nicht aus dem Verlies geportet wird. Stuck bietet ja nur Wegschreine an, wenn da nichts geändert wurde.

    Und Hin und wieder zum raschen Homecoming in Cyro oder der Kaiserstadt auch ganz angenehm. Früher blieben die TelVar erhalten, aber Vorsicht..ich habe es lange nicht mehr angewendet.
    PC/EU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    so ab und an mal in den Gutachten Violette Tintlinge finden, würde ich begrüßen. Davon herrscht bei mir regelmäßig Mangel und ich muß mir die nachkaufen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    den einzigen Gifttrank, den ich benutze und an alle chars verteilt habe, ist dieser mit dem fatalen Lebensentzug. Als wirksamer Suizid in Gewölben sinnvoll, wenn man z.B. feststeckt, weil man bei Wiederbelebung nicht aus dem Verlies geportet wird. Stuck bietet ja nur Wegschreine an, wenn da nichts geändert wurde.

    Und Hin und wieder zum raschen Homecoming in Cyro oder der Kaiserstadt auch ganz angenehm. Früher blieben die TelVar erhalten, aber Vorsicht..ich habe es lange nicht mehr angewendet.

    heute nicht mehr :/ tot ist tot egal ob Fremd- oder Selbstverschuldet
  • PatriciusMaximus
    Sylvia211264 schrieb: »
    Schade, das bei den Alchemiegutachten nie Pilze dabei sind. Wäre super, wenn das mal geändert werden würde.
    Dem Wunsch schließ ich mich gerne an.
    CKomet schrieb: »
    so ab und an mal in den Gutachten Violette Tintlinge finden, würde ich begrüßen. Davon herrscht bei mir regelmäßig Mangel und ich muß mir die nachkaufen ;)
    Als leidenschaftlicher 14-Char-Handwerker kann ich dies bestätigen, denn trotz gelegentlicher Zugabe bei Abschluss der Tagesaufträge stimmt das Verhältnis nicht. Und wenn man wirklich krampfhaft auf Suche geht, findet man meistens.... blaue Glöcklinge. :(
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    …. Und wenn man wirklich krampfhaft auf Suche geht, findet man meistens.... blaue Glöcklinge. :(
    Zwar nicht wirklich beruhigend, aber dann bin ich nicht die einzigste (ich weiß falsch geschrieben, hört sich aber einfach besser an ;):p ), der das so ergeht ;)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.