Viele von uns haben ja gefühlt drölftausend Reittiere und Begleiter. Ich persönlich wünsche mir ein Haus/Gebiet, wo meinetwegen nur wenig verändert werden kann, dass aber ähnlich wie der Zoo bei Summersend über diverse Gatter und Freigelände verfügt und (ganz wichtig!) keine Begrenzung in der Aufstellung von Begleitern und Reittieren.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich warte ja immer noch auf meine Farm, mit ganz vielen Kühen, Schafen, Schweinen, Hühnern etc.....Die Tiere gibts ja schon im Spiel, wieso kann ich die nicht kaufen?
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich warte ja immer noch auf meine Farm, mit ganz vielen Kühen, Schafen, Schweinen, Hühnern etc.....Die Tiere gibts ja schon im Spiel, wieso kann ich die nicht kaufen?
Es gibt doch ziegen, Schweine, hühner zu kaufen als begleiter... die kann man doch ins haus setzen...
Btw hat Kai Dienstag im Stream gesagt, dass er den Wunsch der Community die Housing grenze für diesen Bereich (Reittiere, Begleiter etc) zu erhöhen immer mal wieder durch gibt
mareikeb16_ESO schrieb: »Begleiter kann man ja nur einmal aufstellen. Ich möchte mir aber z.B. 10 Kühe und 15 Hühner hinstellen können. Die müssten dann halt quasi ein Einrichtungsgegenstand sein.