Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

ESO PING +999, Verbindungsabbrüche delays, lags

MettvonWurst
MettvonWurst
✭✭
Ich habe seit ein paar Tagen einen Dauer Ping von +999 spielen ist damit unmöglich, e gehen keine Skills raus, nur Lags und delays. Egal ob alle Addons an oder aus sind keine Besserung, Internetverbindung zur website per Pingtest nicht möglich zu google und anderen kein Thema alles unter 40ms. Kann man hier Hilfe von einem Mitarbeiter von Zenimax bekommen?
Founder and Guildleader R E D S
Deviant hated Nightblade of AD and DC´

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    *mit verstellter, Berndartiger Stimme*: Also ich hab' keine Probleme!?

    @Bernd -sorry dafür;)

    Und ernsthaft:
    Habe bisher nach dem "grossem Update/Neuinstallation" (DAS wird so oder so in die Gaming Geschichte eingehen ;) )
    folgendes feststellen können (PVP/ Cyro noch nicht getestet):

    Auf meinem 'Großen" Rechner kaum merkbare Unterschiede seitdem, in einigen Situationen gefühlt leicht höhere Framerate, dafür aber etwas mehr an Komplettabstürzen.

    Aber,... auf meinem geliebten HerumSchlepptop:
    - In einigen Gegenden, wo ich sonst sogar freiwillig runterschraubte (Murksmeier) - nahezu doppelte Frames
    - Generell kaum noch drops unter 30fps, selbst in der Alik'R am Dolmen
    - Pings stark schwankend, tendenziell aber deutlich niedriger als vor dem BigDL
    - Porten ingame schneller
    - Haus verlassen, Einloggen, - leicht erhöhte Ladezeit

    In fast jeder Situation nahezu doppelte Framerate auf diesem Teil als bisher gesehen, Selbst Vardenfell Handwerksviertel oder Dolmen zur Primetime.
    Und das ist 'n oller MSI Gaming Laptop mit nem 'altem i7/ eingebaute Karte nVidia 660 GTX.
    Habe im allgemeinem Ingame Chat gelesen, das ich nicht der einzige nVidia User bin, der scheinbar vom Update profitiert, das was ich oben schrieb, habe ich nun schon von mehreren Spielern ebenso gehört.

    Verstehen..neee. Kann ich das nicht.
    Aber freue mich erstmal darüber.

    PS...ach ja,..Thema Ping: also bei +999 scheint was anderes faul zu sein, was sicher nicht am Game liegt

    Edited by Madarc on 21. März 2020 17:52
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • MettvonWurst
    MettvonWurst
    ✭✭
    Es liegt am Game, ich habe mehrere ping tests ausgeführt bei eso und anderen games, zu websites und zur eso website zu der der ping test fehlgeschlagen ist und alle pakete verloren gingen, bei anderen tests zu nicht eso oder zeni seiten alles IO.
    Founder and Guildleader R E D S
    Deviant hated Nightblade of AD and DC´

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ja,..hmm. Liebe Mettwurst, als Laie kann ich nur raten, klingt für mich nicht wirklich nach 'nem Gameprop, eher Leitung
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    ja,..hmm. Liebe Mettwurst, als Laie kann ich nur raten, klingt für mich nicht wirklich nach 'nem Gameprop, eher Leitung

    Deswegen bist auch nur Laie 🙂
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • MettvonWurst
    MettvonWurst
    ✭✭
    @Mardarc ich bin aber kein Laie und meine Leitung ist definitiv IO. Und Mettwurst ist etwas völlig anderes als Mett von Wurst, nur mal so zur Info.
    Founder and Guildleader R E D S
    Deviant hated Nightblade of AD and DC´

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier! Du bist definitiv nicht der einzige mit Lags. Einzig Quester habe ich noch nicht reklamieren sehen.


    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe#latest
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.