den screen würd ich auch gern sehenExa_Mendrik schrieb: »@BuggeX Was hat denn des mit DE zu tun?Also De und ihr Probleme, habe ne Dolomiten Bergliene mit 8mb/256kb und habe nen stabielen ping von 70-80...
Dass die Ami's wegen zu hoher Latenzen nicht meckern ist doch wohl logisch, oder?
Und wie gesagt, ~200ms gehen noch (auch wenn ich es merke), aber wenn dann auch noch Pakete absaufen wird daraus schnell mal 500ms...
Und die merkt man beim Heilen...
Und stabile 70-80ms kaufe ich Dir ehrlich gesagt nicht ab.... hättest mal 'nen Screen dazu?
ja den schicke ich dir wennich zu hause bin
dennischizophrenia schrieb: »Seit dem Patch heute ist das Spiel für mich auch eine Qual. Es ist mehrmals abgestürzt, braucht ewig zum Laden (Treppen sowieso, sonst bleibe ich wieder darin stecken), ich ruckle mit meinem Pferd durch die Gegend, bleibe an Unsichtbarem hängen...
Das Spiel lief gestern noch einwandfrei.Ich hab weder was umgestellt noch sonst was.
Leider ist dieses Problem schon seit dem PTS Server vorhanden und eigentlich auch bekannt. Und betrifft vor allem viele Europäer.
Das Problem ist vor allem das der sogenannte EU Mega Server in den USA steht und man aus geographischer Entfernung nun mal keine niedrige Latenz haben kann. Dazu kommt auch das gerade am Wochende viele Spiele auf dem Server sich tummeln und diesen nun dazu noch stark belasten ergo Skill Lags und Latenzspitzen nehmen zu.
Sobald der EU Mega Server nach Europa verlegt wird sollte es abnehmen mit solchen Lags. (Hoffe ich zumindestens)