Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Kronenkisten Rabatt gestrichen? [beantwortet]

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
Ich werde langsam nervös ...

*kleinlaut* @ZOS_KaiSchober ?
Edited by Ciannaith on 17. März 2020 17:45
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Das würde mich auch mal interessieren. Aber im englischen forum gibts da ja auch keine antwort drauf.
    So oder so: schade :/
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kauft ihr tatsächlich noch Kronen? B)
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Kauft ihr tatsächlich noch Kronen? B)

    Seit wann kann man nur frisch erworbene Kronen für Dinge ausgeben?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Geht dich nix an smilie_frech_036.gif
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Kauft ihr tatsächlich noch Kronen? B)

    Seit wann kann man nur frisch erworbene Kronen für Dinge ausgeben?

    Da es in diesem Thread um den Kronenrabatt geht, bezieht er sich eindeutig auf den Kauf von Kronen. Was deinen Einwurf betrifft, verstehe ich nicht was du sagen willst.
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    äh Thorvarg setz mal die Sonnenbrille ab und lies die Überschrift nochmal *g*
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Kauft ihr tatsächlich noch Kronen? B)

    Seit wann kann man nur frisch erworbene Kronen für Dinge ausgeben?

    Da es in diesem Thread um den Kronenrabatt geht, bezieht er sich eindeutig auf den Kauf von Kronen. Was deinen Einwurf betrifft, verstehe ich nicht was du sagen willst.

    Kronenkisten Rabatt gestrichen?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh menno, ich habe tatsächlich nur Kronen und Rabatt gelesen und bin sofort in blinden Aktionismus verfallen. :D

    EK-Tomaten-auf-den-Augen.jpg
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Kauft ihr tatsächlich noch Kronen? B)

    Also heißt es korrekt: Kauft ihr tatsächlich noch Kronenkisten? ;)
    Optionen
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Hallo. Die Gratiskisten oder was? Die wurden doch gestrichen weil es.. ich wollte es auch nicht glauben und dachte die veralbern mich(bis ich heraus fand dass es echt nix mehr für den Kauf eines Addons gab)... jetzt 1650 Kronen für 1 Monat als Bonus gibt. Ist eigentlich schlechter als vorher mit den 500.
    Edited by Atreidus on 17. März 2020 12:16
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Auf Gratiskisten kann es keinen Rabatt geben
    Optionen
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Wenn eine Saison mit einer Kronenkiste auslief und eine neue Kronenkistensorte im Kronenshop anstand, hat Zenimax bisher für kurze Zeit die "alte" Kronenkistensorte "verbilligt/rabattiert" abgegeben.

    Einige Leute haben offenbar ihre Kronen für diesen Zeitpunkt aufgespart, aber die Frostatronach-Kronenkisten im Kronenshop laufen demnächst aus doch es scheint keinen Preisnachlass/Rabatt mehr zu geben.
    Optionen
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Aso @not_without_coffee . Da habe ich doch einiges verpasst.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Diesen Saisonende-Rabatt - genauso wie die Vorschaukisten in den Einlogbelohnungen - gibt es nicht jedes Mal, wenn wir neue Kisten vorstellen. Ich fürchte dieses Mal, gibt es keinen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.