Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Seit wann kann man nur frisch erworbene Kronen für Dinge ausgeben?
Da es in diesem Thread um den Kronenrabatt geht, bezieht er sich eindeutig auf den Kauf von Kronen. Was deinen Einwurf betrifft, verstehe ich nicht was du sagen willst.
Seit wann kann man nur frisch erworbene Kronen für Dinge ausgeben?
Da es in diesem Thread um den Kronenrabatt geht, bezieht er sich eindeutig auf den Kauf von Kronen. Was deinen Einwurf betrifft, verstehe ich nicht was du sagen willst.
Kronenkisten Rabatt gestrichen?
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Hallo. Die Gratiskisten oder was? Die wurden doch gestrichen weil es.. ich wollte es auch nicht glauben und dachte die veralbern mich(bis ich heraus fand dass es echt nix mehr für den Kauf eines Addons gab)... jetzt 1650 Kronen für 1 Monat als Bonus gibt. Ist eigentlich schlechter als vorher mit den 500.
Wenn eine Saison mit einer Kronenkiste auslief und eine neue Kronenkistensorte im Kronenshop anstand, hat Zenimax bisher für kurze Zeit die "alte" Kronenkistensorte "verbilligt/rabattiert" abgegeben.
Einige Leute haben offenbar ihre Kronen für diesen Zeitpunkt aufgespart, aber die Frostatronach-Kronenkisten im Kronenshop laufen demnächst aus doch es scheint keinen Preisnachlass/Rabatt mehr zu geben.
Diesen Saisonende-Rabatt - genauso wie die Vorschaukisten in den Einlogbelohnungen - gibt es nicht jedes Mal, wenn wir neue Kisten vorstellen. Ich fürchte dieses Mal, gibt es keinen.
Kai Schober Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online Facebook | Twitter | Twitch