Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

März Daily Login Belohnung ...

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    *schmunzelt* Also die Hotelbetten immer entschokoisieren...
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Für neue und alte Spieler eine nette Kleinigkeit, halt so wie das Stück Schoki auf dem Hotelkissen. Einfach eine freundliche Geste.
    hmmm...
    ...so langsam keimt in mir der Verdacht, die legen mir die Schokolade auf's Kissen, nur damit ich noch 'nen Tag länger buche um diese Belohnung abzugreifen.

;)

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Einloggeschenke zu 95% unnütz. Ist ja ne nette Geste, allerdings brauch ich den Kram nicht. Jaaaaa.... wenn man das Zeug verkaufen könnte... Mich nervt das ich immer "ZERSTÖREN" tippen muss statt einfach "E" und wech.
    smilie_girl_303.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich finde die Einloggeschenke zu 95% unnütz. Ist ja ne nette Geste, allerdings brauch ich den Kram nicht. Jaaaaa.... wenn man das Zeug verkaufen könnte... Mich nervt das ich immer "ZERSTÖREN" tippen muss statt einfach "E" und wech.
    smilie_girl_303.gif

Expertentipp: "X" + "E" gehen auch - nachdem man den Plunder in den Trödel schubst...
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    @Rannvara Mit dem AddOn Dustman kannst du eine Taste zuweisen zum zerstören ohne Bestätigung.
    Edit:https://www.esoui.com/downloads/info97-Dustman.html
    Edited by Caswithgrundgrun on 9. March 2020 07:44
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    smilie_girl_303.gif

Moin,
    das geht auch einfacher .Ich verschiebe unnützen Kram in den Trödel und zerstöre es dann. Einfach im Inventar auf Trödel gehen und X drücken. :wink:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Tipps. Leider hab ich unter Trödel Dinge abgelegt, die ich brauche aber nicht immer sehen will. Wie z.B. Rep Material, verschiedene Halsketten etc.
    Dustman schau ich mir mal an ja2.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.