Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Housing - Eigene Gruft?

twgeb17_ESO
twgeb17_ESO
✭✭
Hallo zusammen,
gibt es außer dem aktuellen und natürlich viel zu teuren Seemoor-Xanmeer Anwesen, noch andere (erschwinglichere) Häuser mit Gruft oder zumindest einem Keller? Ich mein, wo es doch Vampire und Necromanten in ESO gibt, ist es schade, dass es kaum passende Häuser gibt, ich hab zumindest bis auf besagtes noch keine gefunden.
LG Thomas

Beste Antwort

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    twgeb17_ESO schrieb: »
    Hallo zusammen,
    gibt es außer dem aktuellen und natürlich viel zu teuren Seemoor-Xanmeer Anwesen, noch andere (erschwinglichere) Häuser mit Gruft oder zumindest einem Keller? Ich mein, wo es doch Vampire und Necromanten in ESO gibt, ist es schade, dass es kaum passende Häuser gibt, ich hab zumindest bis auf besagtes noch keine gefunden.
    LG Thomas

Es gibt viele Häuser wo du eine Gruft einbauen kannst oder aus dem du eine Gruft machen kannst. Ich habe z.B. aus dem Lagerhaus von der Amayaseehütte eine Art Ahnengrab gebastelt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Schau Dir doch einfach mal die Häuser ingame an, Keller haben einige ab der Sektion "mittlere Größe".

Man kann übrigens auch in die Häuser reisen, die derzeit nicht zum Verkauf stehen (über "M" auf die Map und dann den Housingreiter nutzen - dort runterscrollen zu den Häusern, die man nicht hat, sich eins aussuchen und anwählen, wird auf der Karte angezeigt und kannst hinhopsen).
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Ehemalige Freistatt an der Goldküste wäre wie geschaffen für Nekros und Vampire, ABER sie ist derzeit nicht erhältlich und dazu teuer.

Gleiches gilt für die Lichtung des Jägers in Rift.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diese Bumsdings Kaverne ... obwohl die ist schon wieder fast zu hell
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Sicher meinst du so etwas wie auf dem Friedhof mit Eingang und dann Gängen in denen Särge liegen. Sinnvoll aber nur als Katakombe da das sonst wenig Platz bietet - oder ein Ahnengrab.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die zweite Erweiterung (Moongrave Fane) zur Halle des Mondchampion (Elsweyr, das kostenlos erspielbare Haus) hat einen begehbaren Raum, der als Gruft taugt. Ist nicht sehr groß, der Eingang oberirdisch, die Wände sind aber Grabkammer-mäßig gestaltet. Mit Mauern und den Elsweyr-Tempelteilen kann man den Bau vielleicht sogar vergrößern.

Wäre dann halt was im Elsweyr-Stil und Zugang durch die Mondchampion-Halle. Aber eben kostenlos (wenn man Elsweyr hat).
  • twgeb17_ESO
    twgeb17_ESO
    ✭✭
    Hallo zusammen und danke schon mal für die Antworten. Tatsächlich hilft mir die Antwort von @Sturmfaenger am meisten, da es mir tatsächlich um aktuelle bestehende Häuser mit Keller geht. Irgendwie war dieses mir nämlich entgangen, da könnte ich ja vielleicht was draus basteln. Ich hab schoin einige besucht, aber irgendwie war nie eins mit Keller oder gar Gruft dabei, obwohl sich ja einige angeboten hätten, wie z.B. die verlassene Festung. Hier fänd ich es super wenn @Bethsda mal Grundrisse und Screenshots auf ihre Webseite hoch laden, da das manuelle abgehen der verschiedenen Häuser doch recht mühsam sind. Macht mehr sinn, wenn man sich erst mal einfach informieren und dann die interessanten Häuser noch besuchen kann.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist gar nicht müsham. Finde ich jedenfalls.. man kann doch über den kronenshop reinporten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.