Hey Leute
Ich habe mir das Spiel gekauft als es rausgekommen ist, dann aber nur kurz bespielt weil ich mit der Steuerung nicht zurecht kam. Vor einigen Wochen habe ich es wieder installiert und es gefällt mir sehr gut, die Erweiterung mit Elsweyr habe ich sofort gekauft und bin auch Eso plus Mitglied.
1. Frage: Als ich damals gespielt habe, bin ich in Kalthafen "geboren" worden und war wohl seelenlos soweit ich mich erinnere. Ich habe inzwischen mehrere Charaktere zwecks Klassenfindung erstellt, und komme jedes Mal im neuen Gebiet (Elsweyr) raus, kann man das Startgebiet ändern für mehr Abwechslung?
2. Frage: Ich spiele einen Templer (derzeit Level 27) und kenne das nördliche Elsweyr inzwischen in- und auswendig, was mich zu langweilen beginnt. Die Hauptquest ist längst fertig und ich würde gerne was anderes sehen. Ich kenne es aus anderen MMORPG so, dass man per Quest ins nächste Levelgebiet geleitet wird, gibt es in ESO sowas nicht oder habe ich etwas übersehen? Kann ich einfach in neues Gebiet betreten und dort questen, gibts eine Hauptquest für jedes Gebiet? Irgendwie komme mir im Spiel grad etwas verloren vor, das Leveln fühlt sich zäh an. Welche Gebiete wären denn für mein Level in Ordnung?
Danke und guten Wochenstart