Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hüter des Gleichgewichts suchen dich, werde auch du jetzt ein Hüter (siehe Seite 1)

  • Deliuz
    Deliuz
    Soul Shriven
    Moin ihr Lieben,

    ich möchte mit meinen 51 Jahren ebenfalls beitreten :smile: Meine PSN ID: Deliuz

    Vielleicht habt ihr noch einen Platz frei? Ich war schon sehr lange nicht mehr im Spiel und möchte
    mit einem neuen Charakter starten.

    Vielen Dank und bis Später!
    Deli
    Edited by Deliuz on 9. Juli 2019 10:44
  • Lianil
    Lianil
    Deliuz schrieb: »
    Moin ihr Lieben,

    ich möchte mit meinen 51 Jahren ebenfalls beitreten :smile: Meine PSN ID: Deliuz

    Vielleicht habt ihr noch einen Platz frei? Ich war schon sehr lange nicht mehr im Spiel und möchte
    mit einem neuen Charakter starten.

    Vielen Dank und bis Später!
    Deli

    Einladung geht gleich raus. Schön das du zu uns gefunden hast 🙂
  • Lianil
    Lianil
    Grüße,
    wir sind immer noch auf der suche nach netten und aktiven Mitgliedern.

    Schaut euch dazu doch einfach mal Seite 1 an und liest es euch einmal durch, vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für euch. Wenn ihr Fragen habt, dann scheut euch nicht mich einfach hier oder per PN anzuschreiben.
  • NoMoonToday
    NoMoonToday
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    Ich bin noch sehr neu hier im Spiel und würde mich noch sehr über mehr Anschluss freuen. Kekse habe ich natürlich immer dabei und mit meinen 28 Jahren erfülle ich die Altersgrenze durchaus zufriedenstellend ;-) Headset und Tastatur sind vorhanden =) Würde mich freuen, euch kennen zu lernen!

    PSN ist Smartpants90
  • Lianil
    Lianil
    NoMoonToday schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Ich bin noch sehr neu hier im Spiel und würde mich noch sehr über mehr Anschluss freuen. Kekse habe ich natürlich immer dabei und mit meinen 28 Jahren erfülle ich die Altersgrenze durchaus zufriedenstellend ;-) Headset und Tastatur sind vorhanden =) Würde mich freuen, euch kennen zu lernen!

    PSN ist Smartpants90

    Hallo du 😊
    Einladung geht gleich raus. Freuen uns auf dich

  • mbolte71
    mbolte71
    Soul Shriven
    Moin zusammen,

    Ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Gilde, mit der man zusammen Spaß haben kann und Hilfe bekommt.

    Ich bin in dem Spiel noch recht neu und aktuell in Dolchsturz in der Hauptstory unterwegs. Aktuell spiele ich einem Drachenritter als Feuermagier.
    Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

    Meine PSN ist DrunkenDevil91
  • Lianil
    Lianil
    mbolte71 schrieb: »
    Moin zusammen,

    Ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Gilde, mit der man zusammen Spaß haben kann und Hilfe bekommt.

    Ich bin in dem Spiel noch recht neu und aktuell in Dolchsturz in der Hauptstory unterwegs. Aktuell spiele ich einem Drachenritter als Feuermagier.
    Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

    Meine PSN ist DrunkenDevil91

    Huhu,
    Die Einladung geht gleich raus 😊
  • Tymafaktor
    Tymafaktor
    Soul Shriven
    Heyhey ^_^

    ich würde gerne bei euch mitmischen! Habe zwar schon einige Stunde im Spiel verbracht, diese aber überwiegend als Solospieler. Da ich in Zukunft aber auch etwas mehr Gruppencontent spielen möchte und hier nur wenig Erfahrung mitbringe suche ich nach einer netten Gilde.

    Bin 29 und bringe auch eine Tastatur mit!

    PSN-ID ist Tymafaktor (wie hier im Forum)

    Über eine Einladung würde ich mich freuen!
  • Lianil
    Lianil
    Tymafaktor schrieb: »
    Heyhey ^_^

    ich würde gerne bei euch mitmischen! Habe zwar schon einige Stunde im Spiel verbracht, diese aber überwiegend als Solospieler. Da ich in Zukunft aber auch etwas mehr Gruppencontent spielen möchte und hier nur wenig Erfahrung mitbringe suche ich nach einer netten Gilde.

    Bin 29 und bringe auch eine Tastatur mit!

    PSN-ID ist Tymafaktor (wie hier im Forum)

    Über eine Einladung würde ich mich freuen!

    Einladung geht raus 😊
  • Lianil
    Lianil
    Wir sind noch weiterhin auf der Suche nach netten Mitgliedern, die aktiv am Gildenleben teilnehmen und Spaß am Spiel haben.

    Bei weiteren Infos melde dich hier im Forum per PN oder bewerbe dich direkt InGame bei den Hütern.
  • zephyros_15
    zephyros_15
    Soul Shriven
    Hey,

    ich bin 40 Jahre alt und würde mich gerne eurer Gilde anschliessen. Ich habe Tamriel schon etwas auf eigene Faust erkundet und suche jetzt nach Möglichkeiten mit anderen gemeinsam die Welt zu erobern.
    Meine PSN-ID ist zephyros_15.
  • bethebe
    bethebe
    Soul Shriven
    Schönen Guten Tag :-)

    Sollte die Suche noch aktuell sein, würde ich euch sehr gerne beitreten. Ich habe erst vor kurzem auf der PS4 so wirklich aktiv mit ESO angefangen. Da Alleine spielen, aber weniger Spaß macht, suche ich jetzt eine passende Gemeinschaft für mich.

    Meine PSN-ID ist: bethebe1805

    Freu mich von euch zu hören
  • dio72
    dio72
    Soul Shriven
    servus....da würde ich mich meinem vorredner mal anschliesen, ich habe früher sehr viel gespielt, hatte jetzt aber eine sehr lange pause und fange jetzt wieder an durchzustarten! wäre auf der suche nach einer gilde mit nicht allzu jungen mitgliedern und in der man auch was zusammen macht! ich selber bin sehr aktiv und spiele im moment einen level 20 heal templer! bei fragen stehe ich gerne zur verfügung ;)

    psn id cerax72
  • Rhun
    Rhun
    ✭✭
    @bethebe, @dio72: Habs Gildenintern weitergeleitet, es meldet sich Jemand :)
  • dio72
    dio72
    Soul Shriven
    Rhun schrieb: »
    @bethebe, @dio72: Habs Gildenintern weitergeleitet, es meldet sich Jemand :)

    danke dir :)
  • bethebe
    bethebe
    Soul Shriven
    Rhun schrieb: »
    @bethebe, @dio72: Habs Gildenintern weitergeleitet, es meldet sich Jemand :)

    Ich habe eure Einladung schon angenommen, weil ich diese Woche nur kurz Zeit hatte einzuloggen :-)
    Am Wochenende wird es wieder ruhiger, dann wird gedaddelt.

    Und vielen Dank für die Einladung.

    Schöne Grüße
  • PaffPicher
    PaffPicher
    ✭✭
    Hallo, nehmt ihr auch blutige Anfänger auf? Bin nicht soooo viel online aber ganz alleine ist es sehr einsam in Tamriel. ID: PaffPicher
    Edited by PaffPicher on 19. Juli 2020 15:15
  • Rhun
    Rhun
    ✭✭
    Jeder war mal Anfänger :) Schick Dir heut oder Morgen ne Einladung je nachdem wann ich on komme.
  • Mani
    Mani
    Soul Shriven
    Hallo, ich bin auch noch Anfänger in dem Game und suche eine Ally. Würde mich freuen erstmal aufgenommen zu werden dann kann man ja bestimmt mal was zusammen machen. Meine ID ist MANI-01010
  • Rhun
    Rhun
    ✭✭
    Wird erledigt ;)
  • Mani
    Mani
    Soul Shriven
    Cool danke :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.