Hallo,
Bin weiblich und 27 Jahre alt.
Kann immer nur on wenn es meine kleine Tochter zulässt, jedoch möchte ich nicht mehr alleine zocken 😊
Würde mich über eine Einladung freuen
PSN-ID: Milumam
TomThaler366 schrieb: »Hallo,
ich bin zur Zeit ohne Gilde unterwegs und suche hier noch Anschluß. Wenn noch ein Platz frei ist, dann würde ich gen bei euch mitmachen.
Meine ID lautet TomThaler366.
Danke schon mal.
Maulwurf367 schrieb: »Hallo,
bin 59 Jahre alt und spiele ESO von Anfang an mit mehreren Unterbrechungen.
Würde mich über eine Einladung freuen.
Heiße Wolfgang und bin im Spiel unter Maulwurf367 zu erreichen.
Beste Grüße
Hallo Lianil,
Ich bin ein Neueinsteiger in TESO: Elsweyr und würde mir gerne die Zeit im Spiel mit Mitspielern versüßen, bevor es alleine langweilig zu werden droht. Eure Gilde klingt wie ein sehr guter Ansatzpunkt dafür
Ich spiele eine Bosmer-Nightblade mit Fokus auf Support (derzeit Lvl 14) und bin bisher nur in Elsweyr unterwegs gewesen.
Meine PSN-ID ist GreatPane. Schick mir gerne eine Anfrage!
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch Platz für mich hättet!
Hallo , bin 53, spiele schon länger, zz nur in handesgilden, suche wieder eine gruppe zum gemeinsam spielen. @Schuppi66
Danke für die Aufnahme Ich wollte gestern schon vorstellig werden, aber da kam das PSN-Down dazwischen. Habt ihr eigentlich einen Channel außerhalb des Spiels (Discord zB), wo man sich unterhalten kann?
Servus,
bin absoluter MMO-Neuling, dafür Skyrim-Veteran 52 Jahre, spiele meist morgens zwischen 5 und 8 Uhr und gelegentlich am WE. Wenn ihr noch ne Ecke für nen aktuell Level-30-Nord mit Rüstung und Stab frei habt würde ich gern mal Gildenluft schnuppern… PS-ID ist Rhun_Salaktori.
Blöde Frage am Rande: Discord für PS4? Dachte, das geht nicht?