Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Schattenfluegel schrieb: »...
Meine Überlegung wäre, einen Hochelfen mit der Klasse Zauberin zu nehmen und da auf Leichte Rüssi bzw. Heilstab zu gehen? Hat diese Art der Zusammensetzung mal jemand probiert oder sollte man doch eher auf Templer gehen?
Exa_Mendrik schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »...
Meine Überlegung wäre, einen Hochelfen mit der Klasse Zauberin zu nehmen und da auf Leichte Rüssi bzw. Heilstab zu gehen? Hat diese Art der Zusammensetzung mal jemand probiert oder sollte man doch eher auf Templer gehen?
Spiele meinen Sorcerer (Hochelf) auch als Full-Heal. Klappt bisher wunderbar
Habe ebenfalls einen Templer (auch Full-Heal). Magicka-mäßig geht's mit dem Sorcerer besser, lediglich die Ultimate vom Templer vermisse ich manchmal.
Heilen mit dem Stab geschieht über die Skills, welche größtenteils positionsunabhängig gewirkt werden können. Nur für den 3. Skill (Schützender Segen) muss man sich positionieren...
Notfall-Skill ist beim Stab des Schild, was einem Zeit verschafft, den Verbündeten wieder "aufzubauen" - leider merken das Mitspieler oft nicht ("omg - meine LP! - Wo bleibt der Heal???") und flüchten trotzdem (und erschweren mir die Heilung dadurch)...
Übrigends ist der deutsche Tooltip für den 1. passiven Skill irreführend: Der Stab heilt nicht beim Todesstoss, sondern wenn man einen schweren Angriff zu Ende gecastet hat....