[...]
Halllooo, @wolferl66 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es heist das Sie den Fehler beheben nicht aber die Schäden die bereits entstanden sind, da musste dich nochmals an den Support wenden wenn dein Ticket abgelaufen ist. Ansonsten ein Reminder langt auch schon. Hoff es hilft. Siehe hier die Patchnotes
Halllooo, @wolferl66 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es heist das Sie den Fehler beheben nicht aber die Schäden die bereits entstanden sind, da musste dich nochmals an den Support wenden wenn dein Ticket abgelaufen ist. Ansonsten ein Reminder langt auch schon. Hoff es hilft. Siehe hier die Patchnotes
Ich danke dir, hatte ich wohl in meinem Ärger übersehen DANKE!
Ich melde also meinen Verlust erneut dem Support...
Mal schauen was passiert und vor allem wie schnell!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Solltet ihr von dem Bug betroffen gewesen sein und ein Ticket dafür erstellt haben, dann vergewissert euch bitte, dass dieses noch offen ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Solltet ihr von dem Bug betroffen gewesen sein und ein Ticket dafür erstellt haben, dann vergewissert euch bitte, dass dieses noch offen ist.
Gibt es neben der letzen Email eine Möglichkeit den Status einzusehen? Ich habe nach einer Übersicht/Liste mit meinen Tickets gesucht, aber nichts gefunden unter: help.elderscrollsonline.com oder account.elderscrollsonline.com
wurde als gelöst betrachtet eingesuft, wenn ich mich nicht innerhalb von 168 Stunden melde.Fragereferenz # 140409-057631
Mich interessiert viel mehr die Frage, ob wir unser zeugs wieder bekommen.
Mich interessiert viel mehr die Frage, ob wir unser zeugs wieder bekommen.
Ob ich dann der erste oder der letzte bin, das wäre mir egal. Hauptsache, mann wüsste ob oder ob nicht.
Wäre eigentlich eine ganz einfach Antwort von den grünen.
misantrooperb16_ESO schrieb: »auszug aus den patchnotes:
Allgemein
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem ihr gekaufte Bankerweiterungen verlieren konntet, und somit auch die Gegenstände, die sich in diesen Fächern befunden haben.
Hinweis: Dies wird keine der Gegenstände oder Bankerweiterungen wiederherstellen, die vor der Korrektur verloren gingen. Kontaktiert bitte unseren Kundendienst, sollte euer Charakter davon betroffen gewesen sein.
Question Reference # 140418-026547Thank you for contacting the Elder Scrolls Online Support Team.
We are sorry that you fell under this predicament.
Thank you for understanding the situation. The issue is being dealt with, and as you have said there are several thousand of players in the same situation as yourself. For now we have worked out the bank slot lost situation although it is not advised to buy new bank slots yet until it id definitive over with. The restoration of the items will be done as soon as possible in an upcoming patch.
misantrooperb16_ESO schrieb: »auszug aus den patchnotes:
Allgemein
Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem ihr gekaufte Bankerweiterungen verlieren konntet, und somit auch die Gegenstände, die sich in diesen Fächern befunden haben.
Hinweis: Dies wird keine der Gegenstände oder Bankerweiterungen wiederherstellen, die vor der Korrektur verloren gingen. Kontaktiert bitte unseren Kundendienst, sollte euer Charakter davon betroffen gewesen sein.
Genau das habe ich gemacht...die Antwort die ich bekommen habe kannst du weiter oben lesen!
Aber nur allein die PatchNote beantwortet nicht die Frage von so vielen Betrofffenen!
WARUM WIRD HIER NICHT EINE ANTWORT AN DIE BETROFFFENEN GEGEBEN MIT DER MAN ZUMINDEST WEISS WORAN MAN IST!!!