Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

feuerholz

sando00914
wo bekomme feuerholz das auch brennt ??
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hausing-Kronenshop .... :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oder die abgerannten Scheite und ein oder 2 Fackeln drunter
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Oder die abgerannten Scheite und ein oder 2 Fackeln drunter

    festtags errungenschaft ausstatter hat das große neujahrsfeuer
    Edited by The_Saint on 10. Februar 2020 20:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Das Neujahrs Feuer dürfte für viele Räumlichkeiten etwas überdimensioniert sein.

    Hab's auch so wie oben schon ähnlich beschrieben gelöst:
    Verkohltes Feuerholz (sehr billig beim Hausausstatter, z.B. in Steinfälle zu bekommen) ...darunter eine schräg in den Boden eingelassene daedrische Feuerschale (mit Ständer). Der leicht rechts von der mMitte, unten im Bild zu sehende Rest des Ständerrohrs fungiert somit auch als zuverlässig anklickbarer ein- und aus--Schalter.

    ichhabefeuergemachtt6kzd.png

    P.S.: Der daedrische Leuchter bietet gegnüber den anderen Fackeltypen den Vorteil, das er deutlich mehr Licht spendet. Die Rauchentwicklung ist etwas grösser als bei dem "preiswert" im Shop kaufbarem Kaminfeuier, aber macht das Ganze meiner Meinung nach sogar optisch noch realistischer.


    Edited by Madarc on 10. Februar 2020 20:52
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Daedrische Leuchter sind als Lichtquelle einfach unschlagbar
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    vor allem in Wänden ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    "Gewöhnliches Lagerfeuer, draußen" kannst du dir mal anschauen, das gibts in Gildenläden zu kaufen, droppt einmal im Jahr - ich glaube beim Weihnachtsevent - zufällig mit andren Licht- und Wärmequellen, deshalb ist es nicht ganz billig.

    Falls du genug Slots frei hast würde ich aber auch eine Kombilösung aus mehreren Elementen empfehlen.

    Vielleicht ist ja auch in diesem Thread aus dem englischen Housing-Forum-Board hier auf der Website Inspiration für dich dabei? (Achtung, viele Bilder) : Community Cobble Showcase #2: Lamps, Lighting Features, and Chandeliers! Viele tolle Ideen für Kamine/Feuerstellen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.