Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Das Neujahrs Feuer dürfte für viele Räumlichkeiten etwas überdimensioniert sein.
Hab's auch so wie oben schon ähnlich beschrieben gelöst:
Verkohltes Feuerholz (sehr billig beim Hausausstatter, z.B. in Steinfälle zu bekommen) ...darunter eine schräg in den Boden eingelassene daedrische Feuerschale (mit Ständer). Der leicht rechts von der mMitte, unten im Bild zu sehende Rest des Ständerrohrs fungiert somit auch als zuverlässig anklickbarer ein- und aus--Schalter.
P.S.: Der daedrische Leuchter bietet gegnüber den anderen Fackeltypen den Vorteil, das er deutlich mehr Licht spendet. Die Rauchentwicklung ist etwas grösser als bei dem "preiswert" im Shop kaufbarem Kaminfeuier, aber macht das Ganze meiner Meinung nach sogar optisch noch realistischer.
Edited by Madarc on 10. Februar 2020 20:52
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
"Gewöhnliches Lagerfeuer, draußen" kannst du dir mal anschauen, das gibts in Gildenläden zu kaufen, droppt einmal im Jahr - ich glaube beim Weihnachtsevent - zufällig mit andren Licht- und Wärmequellen, deshalb ist es nicht ganz billig.
Falls du genug Slots frei hast würde ich aber auch eine Kombilösung aus mehreren Elementen empfehlen.