Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vampiränderung im "Neuen Kapitel"?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi, kann schon jemand etwas genaueres zu den neuen Kapitel Vampirfürsten sagen bzw. Gameplay gibt es da schon etwas? Und allen voran was ändert sich für jene die das Kapitel oder die Skilllinie nicht besitzen bleibt da der Vampir wie er ist und es gibt nur eine neue Fähigkeitslinie als Angebot oder wird alles über den Haufen geworfen? Was wenn mir der Vamp. so gefällt wie er ist, bleibt dann alles so wenn ich die neue Fähigkeitslinie nicht freischalte? Oder bezieht sich diese Änderung nicht auf das Kapitel sondern das gesamte Grundspiel? Bin da etwas verwirrt!
Edited by Fantalior on 3. Februar 2020 16:57
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Änderung am Vampir beziehen sich auf das Grundspiel, wäre anders auch kaum sinnvoll umsetzbar. Meines Erachtens gibt es neben ein paar wagen Aussagen was so gemacht wird, kein aktives Gameplay bisher.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Die Skills bleiben, (wohl) dieselben, nur neue Animationen....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Also bietet das Kapitel diesmal nur Gebiet + Story nichts in Richtung neuen Spielerlebnis (Klasse, Fähigkeitslinie) und auch nichts für das PVP da waren die BGs das letzte oder übersehe ich etwas?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein es gibt keine neue Rasse und keine neue Klasse und keine neue Fertigkeitsline

    Es gibt nur ein neues Gebiet mit einer neuen Story auf die sich fast alle freuen wie sonstwas
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich gibts ne neue fertigkeitslinie in Greymoor. Die ganze artefaktjagd/indiana jones bekommt eine eigene linie und ist ein komplett neues system

    Vampir wird nicht nur visuell überarbeitet. Es kommen 3 neue Skills in die linie. Unter anderem eine neue Ulti, neben batswarm
    Edited by The_Saint on 3. Februar 2020 17:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Natürlich gibts ne neue fertigkeitslinie in Greymoor. Die ganze artefaktjagd/indiana jones bekommt eine eigene linie und ist ein komplett neues system

    Vampir wird nicht visuell überarbeitet. Es kommen 3 neue Skills in die linie. Unter anderem eine neue Ulti

    Es ist nicht das was sich alle unter 'neuer Fertigkeislinie' vorstellen die danach sabbern :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    fertigkeitslinie ist fertigskeitslinie

    Wenn eine neue Fertigkeitslinie kommt und man sagt es kommt keine ist das halt falsch...
    Edited by The_Saint on 3. Februar 2020 17:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfehle für Vampir, fertigkeitslinie, pvp, cp einfach mal diese video
    https://www.twitch.tv/videos/539587098?t=00h43m20s
    ca ab min 44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja is ja gut
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Wollten nicht die meisten ein Performance Update? Na also hier bekommen wir ein ganzes Jahr weniger, und wenn dass mit der Performance wirklich klapp soll es mir nur recht sein.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es interessant, das seit der letzten Kapitel-Ankündigung immer von "Indiana Jones" gesprochen wird.
    Passt mal gar nicht in die lore....und außerdem ist es " trademarked".😎
    Vielleicht gibts bald auch Lichtschwerter?😜
    Edited by styroporiane on 3. Februar 2020 22:05
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    fertigkeitslinie ist fertigskeitslinie

    Wenn eine neue Fertigkeitslinie kommt und man sagt es kommt keine ist das halt falsch...

    es ist die Überarbeitung einer Fertigkeitslinie...keine neue...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • dovakiineb17_ESO
    Mahabahabtha schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    fertigkeitslinie ist fertigskeitslinie

    Wenn eine neue Fertigkeitslinie kommt und man sagt es kommt keine ist das halt falsch...

    es ist die Überarbeitung einer Fertigkeitslinie...keine neue...

    er sprach von der Artefakt, Indiana Jones Fertigkeitslinie.
    und wenn ich mich nicht täusche, haben sie gesagt die besteht sogar aus 2 Fertigkeitslinien
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Beim Thema Fertigkeitslinie erinnere ich mich, ein wenig abseits dessen, an die Umsetzung des Schmuckhandwerkes und dem Mount Everest hohen Haufen weggeworfener Schmuckhandwerkschriebe...also lieber abwarten, was das wieder gibt. :#
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es kommen 3 neue Skills in die linie. Unter anderem eine neue Ulti, neben batswarm
    Also gibts dann 2 Ultis?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    fertigkeitslinie ist fertigskeitslinie

    Wenn eine neue Fertigkeitslinie kommt und man sagt es kommt keine ist das halt falsch...

    es ist die Überarbeitung einer Fertigkeitslinie...keine neue...

    ???
    Vampir wird überarbeitet.
    Artefaktsystem ist neu
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Es kommen 3 neue Skills in die linie. Unter anderem eine neue Ulti, neben batswarm
    Also gibts dann 2 Ultis?

    so habe ich rich im interview verstanden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ich finde es interessant, das seit der letzten Kapitel-Ankündigung immer von "Indiana Jones" gesprochen wird.
    Passt mal gar nicht in die lore....und außerdem ist es " trademarked".😎
    Vielleicht gibts bald auch Lichtschwerter?😜

    Naja, wenn man von "Indiana Jones Aktivitäten" spricht, dann weiss zumindest jeder worum es geht: Schätze, Spiel, Spass und Abenteuer! Natürlich passt Archäologe/Archäologie besser und wäre korrekter, aber Indiana Jones geht schneller von der Zunge. ;)

    Und nein, Lichtschwerter gibt's sicher nicht. :p
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MörKi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Es kommen 3 neue Skills in die linie. Unter anderem eine neue Ulti, neben batswarm
    Also gibts dann 2 Ultis?

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass einer der beiden Morphs dann anders ist (dass also einer der beiden bestehenden Fledermausschwarm-Morphs geändert wird). Da keine andere Fertigkeitslinie zwei direkte Ultis hat, glaube ich nicht, dass das für den Vampir eingeführt wird.

    Weiss aber auch nicht mehr, wie Rich das genau im Interview gesagt hatte, kann mir den Stream gerade nicht anschauen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Eine Fertigkeitslinie wie bei DB oder TG ist keine nützliche Fertigkeitslinie. Die passiven da lohnen sich nur RG Spieler.

    Ich kann mich nicht erinnern das ein Raid Spieler oder PvP Spieler einmal gesagt hat: " Die passiven brauchst du für den Raid oder für den Build."

    Das Kapitel sollte so verkauft werden das es für jeden lohnt.
    Morrowind-neue Klasse TOP!
    Summerset-Schmuck TOP!
    Elweyr-neue Klasse TOP!

    Greymoor... "NeUe StOrY GeBiEtE"

    tldR; nächstes Kapitel erst kaufen wenn es nach 2 Monaten günstiger ist. Alles andere wäre raus geworfenes Geld.



  • dovakiineb17_ESO
    MörKi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Es kommen 3 neue Skills in die linie. Unter anderem eine neue Ulti, neben batswarm
    Also gibts dann 2 Ultis?

    ich kann mir vorstellen das der vamplord die neue ulti wird, und schwarm wird abgeschwächt und als aktive fähigkeit im fertigkeitsbaum sein.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bloodsiphon heißt die neue Ulti.
    Kai hat glaub beim Ankündigungsstream gesagt, (Batswarm bleibt ja) das wir 2 Ultis dann dort zu Auswahl haben.
    @ZOS_KaiSchober kann es vielleicht noch sagen, damit ich nicht suchen muss o:)
    Edited by The_Saint on 4. Februar 2020 13:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und beide eher für Magickas?
    Edited by Sun7dance on 5. Februar 2020 07:42
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und beide eher für Magickas?

    Darüber wurde nicht gesprochen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.