Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Bisher leider nicht, obwohl ich vor einiger Zeit mal nen Dataminr dazu gesehen hab im Englischen Forum, wo auch der Elsweyr Sarkophag und der Elsweyr Pavilion im datamine waren. Daher hab ich mal die Hoffnung, dass es irgendwann doch mal kommen wird
Vielleicht sind das auch Event-Items oder Items, die man nur zu einer bestimmten Zeit beim Housing-Händler bekommen kann. Da würd ich zumindest auch immer die Augen offenhalten.
Aber bisher hab ich die beiden auch noch nicht gesehen, stimme euch aber zu: So ein Gewächshaus oder eine Windmühle wäre echt cool!
ich war mal im ESO eigenem Baumarkt und hab aus einigen Fertigbauteilen eines zusammengebaut und an einem windgeschützten Ort auf dem Balkon meines Alinor Stadtgrathauses aufgestellt.
Video dazu gibt´s auf meinem Youtube Kanal (siehe Signatur).
Fundament sind Bauteile aus Elsweyr, der Bogen im Eingang ist aus Alinor und die "Scheiben" sind jede Menge "Schaukasten, groß" (Display Case, Large) lila Blaupause (Typ Galerie).
würde mich auch interessieren, da diese items bei der suche nach alinoritems bei gildenhändlern aufgelistet werden. und ja, bauen kann man coole sachen, aber mich schreckt da immer die gigantische verschendung von slots ab.
Ich hoffe einfach mal, dass der Rest vom datamine aus Alinor dieses WE kommt. Und falls dem so ist denke ich, dass die Windmühle wohl auch so um die 100k kosten wird. Würde mich sehr freuen, leider wäre ich dann aber auch ca ne halbe Millionen wieder los...... xD