Die Kisten des neuen Mondes wurden am 19. September released, einen Rabatt von 30% sollte es vom 7. November bis 5. Dezember geben
Ich würde jetzt mal gefühlt sagen ja, zumindest die letzten 2 Male war es ja immer so 2-3 Wochen vor Ende der Saison.Kommt der Rabatt nicht immer erst gegen Ende einer Saison?
Aber Respekt. 4000 Kronen??? Das sind selbst wenn ich das 21000 Kronen Paket für 125 € kaufe, welches das beste Preis Leistungspaket hat, immer noch umgerechnet 23,80 € für einen virutellen Einrichtungsgegenstand der halt vorm Haus rumsteht.
Von meiner Seite bin ich da raus.Auch wen ich ESO sehr mag ist das keine Preispolitk die ich unterstützen möchte.
Ich habe mich bisher nicht wirklich viel mit den virtuellen Einrichtungsgegenständen befasst.
Ich finde der Drache sieht wirklcih super aus mit den verschiedenen Effekten.
Aber Respekt. 4000 Kronen??? Das sind selbst wenn ich das 21000 Kronen Paket für 125 € kaufe, welches das beste Preis Leistungspaket hat, immer noch umgerechnet 23,80 € für einen virutellen Einrichtungsgegenstand der halt vorm Haus rumsteht.
Von meiner Seite bin ich da raus.Auch wen ich ESO sehr mag ist das keine Preispolitk die ich unterstützen möchte.
Von meiner Seite bin ich da raus.Auch wen ich ESO sehr mag ist das keine Preispolitk die ich unterstützen möchte.Ich habe mich bisher nicht wirklich viel mit den virtuellen Einrichtungsgegenständen befasst.
Ich finde der Drache sieht wirklcih super aus mit den verschiedenen Effekten.
*** dito. Manchmal ist weniger einfach mehr. Die Preise sind einfach zu viel meiner Meinung nach.
Klar, man muss es ja nicht kaufen, aber man möchte ja a) den Hersteller auch ein wenig supporten und b) ein paar "besondere" Gegenstände / Mounts etc. haben.
*Edit* Das Zensierte soll "Ja p" heißen. Keine Ahnung warum das zensiert wird
Aber wenn der Drache anstatt 20-30 € für sagen wir mal 5€ Kronenwert zu haben wäre würde ich ihn mir auch kaufen, und frage mich ob das nicht viele andere auch dann in Betracht ziehen würden und der letztliche Gewinn durch die Menge nicht auch größer für Zenimax ausfallen würde.
und ich hab mir sogar nen 2. gekauft *aufmüpfig Kinn vorschieb* will irgendjemand was dazu sagen?
MuffinMS91 schrieb: »Auch wenn der der Drache 23,80 € kostet ich habe mir einen gekauft. Diese 23€ verrauchen manche ja schon in einer Woche, daher wieso nicht sich etwas schönes gönnen.
MuffinMS91 schrieb: »Auch wenn der der Drache 23,80 € kostet ich habe mir einen gekauft. Diese 23€ verrauchen manche ja schon in einer Woche, daher wieso nicht sich etwas schönes gönnen.
Mal eine Frage zum Pferd der Nullten Legion:
[...]
Die explizit beschriebenen mürrischen roten Augen sind leider überhaupt nicht zu erkennen. Würde mich freuen wenn hier noch etwas nachgearbeitet wird das es auch der Beschreibung entspricht. Ist da was geplant?