Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Frage zum Upgrade von TESO

Wolfsherz
Wolfsherz
Soul Shriven
Moin,

ich habe eine Frage zum Upgrade von TESO. Ich habe bisher ausschließlich die erste Version von damals. Immerhin die Imperial-Fassung.
Wenn ich nun Greymoor kaufe, sind dann alle anderen Kapitel ebenfalls sofort freigeschaltet (Elsweyr, Summerset, ...) oder müssen diese ebenfalls seperat erworben werden?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Wolfsherz
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Da gibt 's schon eindeutige Antworten von Händlern. [LINK]

    Hinweis: Das Collectors Edition Upgrade enthält das Kapitel Greymoor. Basisspiel, Morrowind, Summerset und Elsweyr sind nicht enthalten!
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht in der Upgrade aber in den versionen mit basisspiel. Wobei man sich für den aufpreis auch 3 monate eso+ holen könnte und hätte sie dann für diesen zeitraum verfügbar...

    Und ja bisher konnte man auch die "komplettversion" auf bestehende versionen anwenden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Wolfsherz
    Wolfsherz
    Soul Shriven
    Ah, vielen Dank.

    In ESO Plus sind aber nur die DLC nicht die Kapitel enthalten, oder sehe ich das falsch. Also wäre der Kauf der Standard-Edition von Greymoore wohl nötig um alle Kapitel zu erhalten.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Greymoore Update + ESO+ müsste reichen. Alle vorherigend DLCs müssten dann durch ESO+ freigeschaltet sein. Aber nur solange ESO+ aktiv ist. Mit dem Start von Greymoore wäre da also auch Elsweyr mit eingeschlossen. So verstehe ich das.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wolfsherz schrieb: »
    Ah, vielen Dank.

    In ESO Plus sind aber nur die DLC nicht die Kapitel enthalten, oder sehe ich das falsch. Also wäre der Kauf der Standard-Edition von Greymoore wohl nötig um alle Kapitel zu erhalten.

    Morrowind wurde DLC bei Summerset Release. Summerset bei Elsweyr und Elsweyr wird DLC sobald Greymoor live geht...
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2020 20:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Gebiete an sich sind DLCs geworden, besondere Sachen wie eine neue Klasse müssen aber einzeln gekauft werden.
    Edited by Bodeus on 26. Januar 2020 08:39
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.