Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

Datamining zu 5.3.0

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
PTS Patch heißt auch wieder neues Data mining
wer sich spoilern lassen möchte
->hier klicken<-
aw_crwn_mounts_nightmarestickhorse_1x1.jpg
Edited by The_Saint on 21. Januar 2020 14:33
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bitte sag, das ist ein Mount! 😂
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Bitte sag, das ist ein Mount! 😂

    jaein. Gab es doch schonmal oder nicht ? Und man kann damit nur in "Schrittgeschwindigkeit" laufen
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und den Papierhut, sowie die modische Zwangsjacke gibt es auch noch zu ergattern. :D
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Juhu, darauf habe ich gestern schon sehnsüchtig gewartet!

    Die beiden neuen Häuser sind ja richtig schicke kleine Dörfer :o Das hat man glatt Lust, wieder unter die RPler zu gehen (leider zu wenig Freizeit... :pensive: )

    Ansonsten ist diesmal nicht so viel für mich dabei, was ich aber gar nicht schlimm finde... vieles, wo ich sage "ist ganz schön", aber haben muss ich es nicht. Soll ja auch nicht der Tag kommen, wo meine Mädels vor dem Sammlungsmenü stehen und sich einfach nicht entscheiden können, was sie heute anziehen sollen :wink:

    Das Pellitine-Kleid ist natürlich ein Must-Have *__* Ich warte noch sehnsüchtig auf die anderen Khajiit-Kostüme für Damen. Ich habe schon vor einer Weile festgestellt, dass Khajiit-Sachen auch sehr gut an Waldelfen aussehen und vice versa.

    Das Schakal-Mount habe ich schon am 18. gesehen, könnte was für eine meiner Waldelfen sein, die ist halbe Rothwardonin.

    Beim Durzog bin ich froh, dass ich das Original habe, ich liebe meinen Kleinen, der neue sieht leider farblich sehr gewöhnungsbedürftig aus...

    Über mehr Musikboxen freue ich mich auch, mein Ziel ist es, in jedem Haus eine andere, passende stehen zu haben :blush:

    Das mit Cadwell hatte ich auch schon irgendwo gelesen - super Idee! Ich werde mir den nicht holen, da ich kein übermäßiger Cadwell-Fan bin, aber es öffnet vielleicht die Tore für andere dekorative NPCs wie Barden...

    Die Meerjungfrauen-Statuette ist ja auch charmant :kissing_smiling_eyes: Das erinnert mich an Oblivion-Zeiten, da habe ich doch fast immer in Benirus seiner Villa gewohnt. So eine Meerjungfrauen-Statue würde ich tatsächlich auch nochmal in groß für den Garten nehmen. Wobei, auf den zweiten Blick hat sie was von einem Walross :smiley:

    Der Senchal-Stil sieht super aus, eine Mischung aus Kaiserlich und Khajiit...

    Und die Bilder am Schluss mit Blick auf das Kommende, klasse :smile: Allerdings sieht die Schwarzweite auf der Karte so klein aus?
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Das mit Schwarzweite ist mir auch aufgefallen... ich hoffe auf eine optische Täuschung (aber ich befürchte das Gegenteil) und es ist nur ein Teil einer größeren Karte


    Edited by killed_Persephone on 21. Januar 2020 15:49
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Mounts sehen seltsam aus. Was soll das sein? Pilz?

    Ein grünleuchtender Skin. Schuppig. bin ich irgendwie gespannt drauf. Aber Ingame sehen die alle nicht mehr so toll aus.


    Haut mich jetzt nicht wirklich um. Aber wie immer sehr interessant
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gibt es für den Kuchen auch ein reales Rezept? :open_mouth:

    Ansonsten ein paar schöne Sachen sind dabei.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Freut mich, dass es mit der Stilmaskenjagd weitergeht. Sturmfaust wird leicht zu holen sein, aber die andere Stilmaske: oje! 😀

    Die Monturen sehen allesamt super aus! 😊
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Die Sachen selber sind super ja...

    Aber wieder keine neuen Frisuren... :(
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.