Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fragen an Rich Lambert für den Twitch-Stream zum Schwarzen Herz von Skyrim am 21.1.

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Buujah schrieb: »

    und wird es als weitere cyrodill "belohnung" irgendwann so etwas wie darkness falls von daoc geben? das addon wäre dafür doch wie gemacht:

    Elder-Scrolls-Greymoor39s-new-chapter-returns-to-Skyrim39s-Blackyrch.jpg

    Das war meine Hoffnung für Blackreach, eine Dungeon PvP Zone : wer den Drachen befreit, auf dessen Seite kämpft er für eine Stunde ...oder so....

    Bin Ich eigentlich der einzige, oder findet noch jemand die Trailer-Vampir-Stadt als schamlos bei "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" abgekupfert?.
    ..Minas Morgul ?

    zaq2jfpc.jpg
    Edited by Mahabahabtha on 22. Januar 2020 11:21
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich als Schriftsteller nenne das "Inspiriert" ;)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Buujah schrieb: »
    Darf man noch auf eine weitere Magicka-Waffe hoffen?
    An den Zerstörungsstab hat man sich mittlerweile langsam wirklich satt gespielt.
    Ich möchte als Magicka-DDler auch gerne an der Front eingesetzt sein und mit einem 1-Hand-Schwert UND Magie meine Gegner in Grund und Boden stampfen.

    ich greife diese frage noch einmal mit auf, da es mich auch interessiert.

    wird es wirklich keine neue waffen skill linie dieses jahr geben? ich meine, das ist doch nun wirklich schon lange fällig. sei es nun nahkampfmagie, stabkampf oder stangenwaffen.

    Laut Interview von gerstern abend wissen die Entwickler von dem Ruf nach einer neuen Waffen-Linie, aber in dieser Richtung ist nichts gesagt worden. Weder als Zustimmung noch als Absage. Das Antiquitäten-System fördert neben zwei Skill-Linien ja auch (unter anderem) einzigartige neue Waffen zu tage, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭



    Hier kann man sich das Interview nochmal ansehen.
    Geht bei 44min los.
    Es wurden wirklich viele Fragen von hier gestellt (danke dafür) und Rich hat auch echt viel beantwortet und nen kleinen einblick gegeben.

    Edited by The_Saint on 22. Januar 2020 06:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Wann werden endlich die Klassenpets, flatternde Matriarchinnen und fettärschige Bären, aus Städten, aus Banken und von Handwerksstationen verbannt?

    Wahnsinn, ZOS überlegt tatsächlich da etwas zu unternehmen, und zwar sowohl für Zwielichtschwingen, als auch Bären! Tausend Dank @ZOS_KaiSchober, dass du die entsprechende Frage gestellt hast. :)
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber was wurde denn aus dem Umbau der Championspunkte?
    (hab das für mich als Kriterium genommen, ob ich wieder Eso spiele)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rollio schrieb: »
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber was wurde denn aus dem Umbau der Championspunkte?
    (hab das für mich als Kriterium genommen, ob ich wieder Eso spiele)

    Kann da jemand etwas zu sagen? Ist von den Fragen bei mir die einzige die mich richtig interessiert.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Irgendwelche QoL
    Thorvarg schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Wann werden endlich die Klassenpets, flatternde Matriarchinnen und fettärschige Bären, aus Städten, aus Banken und von Handwerksstationen verbannt?

    Wahnsinn, ZOS überlegt tatsächlich da etwas zu unternehmen, und zwar sowohl für Zwielichtschwingen, als auch Bären! Tausend Dank @ZOS_KaiSchober, dass du die entsprechende Frage gestellt hast. :)

    Das heißt leider noch gar nix.
    Wir Konsoleros warten schon Ewigkeiten auf angekündigte QoL Optimierungen.
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Der grundsätzliche Tenor zu den meisten Fragen die nicht Greymoor betrafen: Erst müssen die Performanceverbesserungen durch und auch funktionieren.

    Am CP System wird gearbeitet. Aber es wird nichts passieren vor Punkt 1
    Das mit dem Viechern hatte ich auch etwas anders verstanden als Thorvarg ..
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mal eine Frage zu Twitch: wie bekomme ich es hin, das bei vergangenen Streams der Chat angezeigt wird? Da wir gestern Abend schön Essen waren wollte ich heute mal den verpassten MainStream nachholen, aber Kai beantwortet ja am Anfang so viele Fragen aus dem Chat, die ich aber nicht lesen kann (fände es super, wenn die Fragen in Zukunft einfach vorgelesen werden könnten), was ich etwas verwirrend finde. Rechts ist bei mir zwar ein "Chat für Videos", aber der ist und bleibt leer.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, bei mir wird das einfach anzeigt. Mal anderen Browser probieren?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Der grundsätzliche Tenor zu den meisten Fragen die nicht Greymoor betrafen: Erst müssen die Performanceverbesserungen durch und auch funktionieren.

    Am CP System wird gearbeitet. Aber es wird nichts passieren vor Punkt 1

    Die Performanceverbesserungen sind auf mehrere Quartale verteilt und alles wird wohl eher nicht direkt funktionieren. Von daher nehme ich an, dass das mit den CP's noch gut 1 Jahr dauern kann.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Der grundsätzliche Tenor zu den meisten Fragen die nicht Greymoor betrafen: Erst müssen die Performanceverbesserungen durch und auch funktionieren.

    Am CP System wird gearbeitet. Aber es wird nichts passieren vor Punkt 1

    Die Performanceverbesserungen sind auf mehrere Quartale verteilt und alles wird wohl eher nicht direkt funktionieren. Von daher nehme ich an, dass das mit den CP's noch gut 1 Jahr dauern kann.

    Ich denke das hast du genau richtig verstanden :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber was wurde denn aus dem Umbau der Championspunkte?
    (hab das für mich als Kriterium genommen, ob ich wieder Eso spiele)

    Kann da jemand etwas zu sagen? Ist von den Fragen bei mir die einzige die mich richtig interessiert.

    Wird im video beantwortet...
    grob:
    CP System anpassungen werden wenn es soweit ist ähnlich der Leistungsverbesserungen kommuniziert werden. Mit übersichten wann was passiert etc
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube den meisten Spieler würde es reichen, wenn sie wüßten ob es bereits einen festen Plan gibt -> wie der "Umbau" stattfindet und nicht -> ob/das sie Willens sind einen Umbau zu erstellen und vielleicht noch, ob die Umbaukomponenten eine weitere Charakterentwicklung zulassen werden.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Hm, bei mir wird das einfach anzeigt. Mal anderen Browser probieren?
    Browserneustart hat gereicht :smile:
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mein Bär hat keinen fetten A..... 😂
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber was wurde denn aus dem Umbau der Championspunkte?
    (hab das für mich als Kriterium genommen, ob ich wieder Eso spiele)

    Kann da jemand etwas zu sagen? Ist von den Fragen bei mir die einzige die mich richtig interessiert.

    Wird im video beantwortet...

    Ja... ich wollte mir nicht unbedingt ein ganzes Interview wegen einer Frage anschauen.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Die Frage nach dem CP System ist sehr wichtig. Eine Antwort darauf wäre noch wichtiger :)

    Und die Frage nach einem Buchbinder, der einzelne Stilseiten zu einem kompletten Buch binden kann.


    EDIT, ach Mist, war ja schon :(
    Edited by Uhryel on 24. Januar 2020 11:17
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uhryel schrieb: »
    Die Frage nach dem CP System ist sehr wichtig. Eine Antwort darauf wäre noch wichtiger :)

    Wurde ja beantwortet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Falls jemand was zu spellcrafting wissen will:
    (Kam zwar aus einem anderen grund auf aber)
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hi everyone, just wanted to let you know that although this was a legitimate interview with Rich, some of the initial answers did not represent what was actually said. We reached out to the site to provide clarification, and they have since updated their article with responses that more accurately reflect what Rich had initially conveyed. To be clear, we are not currently planning to create a new combat system for ESO, and Spellcrafting isn’t currently on our future roadmap. As the most recent reply from the article states, our current priority is on game performance. Apologies for the confusion this caused.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss gestehen ich kann, auch nach längerem drüber nachdenken, seine Antwort bzgl des Vampirskins nicht ganz nachvollziehen. Dem Trailer Vampir sieht man das ja auch eindeutig an was er ist. Aber der ist wenigstens hübsch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.