roythb16_ESO schrieb: »Ähm ich hatte bei beiden Versuchen nicht ein Pinkes Teil zerlegt ... irgendwie erklärt das gerade nicht das von mir beschriebene Problem
roythb16_ESO schrieb: »Mir ist gestern aufgefallen wenn man mehrere Sachen gleichzeitig zerlegt bekommt man weniger Stilmaterialien raus.
zerlegen Stilmaterial rauskommen kann, beim "Masszerlegen" nur einmal berechnet (also wie 1 Item) und nicht einzeln.
Bei den Eigenschaftssteinen und auch die anderen Mats scheint alles normal zu sein.
Könnt ihr das auch bestätigen oder ist da euch etwas aufgefallen?
soweit ich weiss ist die change immer 50% auf ein stilmaterial beim zerlegen, egal welche farbe es hat.
beim massen-zerlegen ist alles irgendwie schlechter, wurde schon öfters gesagt, ...auch beim veredeln kommen wesentlich weniger Aufhärter raus etc.
Wurde schon mehrfach behauptet, ist aber meines Erachtens trotzdem falsch. Zumindest beim Schmuckhandwerk führe ich detailliert Statistik. Ich habe seither rund 16k Platinstaub veredelt, die Quote ist exakt wie vorher, also z.B. 0,5% für Chromkörner.
Und auch bei allen anderen Handwerken kalkuliere ich vor dem Veredeln grob die zu erwartenden goldenen Härter, auch hier keine Abweichungen.
mfG,
Welanduz
Mir ist gestern aufgefallen wenn man mehrere Sachen gleichzeitig zerlegt bekommt man weniger Stilmaterialien raus.
Wenn man entsprechende Rüstungen oder Waffen aus dem Stil zerlegt sollte man da auch entsprechenden Stilmaterialien rausbekommen können. Aus Rohmaterial bekommt man das nichtMarco_Erde schrieb: »Bekommt man durch Zerlegen auch Schimmersand und Culandalack ?
Ich würde das Material gleich kaufen.Bzw. wenn jemand ständig Materialien brauch z.B. für Housing was ist besser - entsprechende Items verkaufen (und mit Gold daraus Materialien dazu kaufen) oder alles Zerlegen.
enemy_mine schrieb: »Bekommt man durch Zerlegen auch Schimmersand und Culandalack ?