Jedes Mal, wenn ihr an einem Tag zum ersten Mal den letzten Anführer in einem Verlies erschlagt, verdient ihr euch eine besondere mächtige Unerschrockenen-Belohnungstruhe. Diese größeren Behälter beinhalten dieselben Gegenstände wie ihre kleineren Ausführungen, können aber auch eine zufällige Stilseite der neuen Opalversionen der Anführer-Monturstile enthalten. Beachtet, dass die Opalversionen für die Anführer-Monturstile für Waffen sehr selten auch in regulären Unerschrockenen-Belohnungstruhen enthalten sein können. Garantiert erhaltet ihr sie nur in mächtigen Unerschrockenen-Belohnungstruhen.
Jedes Mal, wenn ihr an einem Tag zum ersten Mal den letzten Anführer in einem Verlies erschlagt, verdient ihr euch eine besondere mächtige Unerschrockenen-Belohnungstruhe. Diese größeren Behälter beinhalten dieselben Gegenstände wie ihre kleineren Ausführungen, können aber auch eine zufällige Stilseite der neuen Opalversionen der Anführer-Monturstile enthalten. Beachtet, dass die Opalversionen für die Anführer-Monturstile für Waffen sehr selten auch in regulären Unerschrockenen-Belohnungstruhen enthalten sein können. Garantiert erhaltet ihr sie nur in mächtigen Unerschrockenen-Belohnungstruhen.
Finde den Text im obigen Link generell schwer zu lesen, aber droppen die opalen Waffenstilseiten nun vielleicht oder garantiert?
Und das muss kein Verlies der Gelöbnisse und keine Gruppenaktion sein, oder doch? (Also könnte ich mich auch einfach allein durch die Pilzgrotte prügeln?)
Und droppen die Maskenstile im Hardmode Vet(?) bei jedem Run, oder gilt auch hier nur der erste Endboss pro Tag? Wenn ja, darf man dann vorher nicht auf normal gelaufen sein?
Sorry für die vielen Fragen, ist mein erstes Event der Unerschrockenen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es dieses Mal ohne Probleme klappt🙂 freu mich schon drauf! Die Opalstilseiten sind schon ziemlich cool😏
Dunkelelfe schrieb: »Aber die Suche funktioniert, ja?
5 Minuten als Tank für Zufall Normal und keine Gruppe....
Dunkelelfe schrieb: »Aber die Suche funktioniert, ja?
5 Minuten als Tank für Zufall Normal und keine Gruppe....
Funktioniert sicher alles perfekt!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/507179/bg-que-2h-wait-nothing-happend#latest
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/507190/zos-what-did-you-do-to-bg-queue-no-one-has-gotten-into-a-bg-all-day-4-hours-in-queue#latest
Irgendwie wirkt das ganze relativ naiv! 3 Tage nach einem Fix für die Gruppensuche soll ein Event basirend auf der Gruppensuche starten. Wäre es nach sovielen Problemen in der Vergangenheit nicht besser, wenn es zuerst paar Wochen getestet wird?
Du siehst das einfach falsch, das Event wird nur durchgeführt, um eine möglichst hohe Last bei vder Gruppensuche zu erzeugen und das dann zu beobachten:...
Irgendwie wirkt das ganze relativ naiv! 3 Tage nach einem Fix für die Gruppensuche soll ein Event basirend auf der Gruppensuche starten. Wäre es nach sovielen Problemen in der Vergangenheit nicht besser, wenn es zuerst paar Wochen getestet wird?
Link:https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6498905/#Comment_6498905ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone,
With the recent implementation of several fixes for the Activity Finder, we’re inviting everyone to try out the updated tool on the live servers. To help us reach the desired population and Activity Finder load, we are re-enabling the Undaunted Event from Thursday, January 9 at 10:00AM EST through Monday, January 13 at 10:00AM EST. We believe these latest fixes will allow for a better experience, but we’ll be closely monitoring performance throughout the event in case of further issues.
Thank you for your patience throughout this process and for helping us ensure that the overall Activity Finder is improved.
dinosaurier520 schrieb: »Nun muss nur noch Gina wieder erstaunt tun, da ja (auf dem Papier) der GF gefixt ist...
Dunkelelfe schrieb: »Da es eh keine Beere gibt mit diesem Event behalt ich meine Scheine einfach und ignorieren das ganz. Wird doch eh gleich wieder abgesetzt.
Finde den Text im obigen Link generell schwer zu lesen, aber droppen die opalen Waffenstilseiten nun vielleicht oder garantiert?
Und das muss kein Verlies der Gelöbnisse und keine Gruppenaktion sein, oder doch? (Also könnte ich mich auch einfach allein durch die Pilzgrotte prügeln?)
Und droppen die Maskenstile im Hardmode Vet(?) bei jedem Run, oder gilt auch hier nur der erste Endboss pro Tag? Wenn ja, darf man dann vorher nicht auf normal gelaufen sein?
Sorry für die vielen Fragen, ist mein erstes Event der Unerschrockenen.
Die erste kiste am tag von einem Verlies Endboss (auch normal) hat garantiert eine Waffenmonturseite drinne. alle folgenden haben nur eine chance eine zu erhalten. du kannst also einfach pilz 1 normal solo laufen für diese...
Masken droppen ab vet. haben aber generell nur eine geringe chance, wie auch die normlen monturseiten der bossen wenn es welche gibt...
Du kannst da 1000x am tag rein... die chance ist einfach da...
Nachdem die neuesten Korrekturen für die Aktivitätensuche nun auf den Servern sind, möchten wir alle dazu einladen, die aktualisierte Funktion auf den Live-Servern auszuprobieren. Um die angestrebte Population und Auslastung für die Aktivitätensuche zu erzielen, reaktivieren wir die Feierlichkeiten der Unerschrockenen von Donnerstag, den 9. Januar, um 16:00 Uhr MEZ bis Montag, den 13. Januar, um 16:00 Uhr MEZ. Wir glauben, dass diese letzten Aktualisierungen für ein besseres Erlebnis sorgen, werden aber die Leistung während des gesamten Events im Auge behalten, sollten weiterhin Probleme auftreten.
Danke euch allen für eure Geduld hierbei und dafür, dass ihr uns dabei helft, dass wir die Aktivitätensuche allgemein verbessern können.
ZOS_GinaBruno schrieb: »During the Undaunted Event that started today, we will be collecting and analyzing data pertaining to the performance of the Activity Finder while the system experiences heavy load. We also want to hear your feedback about the tool and any issues you may experience. For the purposes of this event and stressing the tool, we’d like for this thread to focus only on issues that occur during the Undaunted Celebration (January 9, 10am EST – January 13, 10am EST). Specific feedback that the team is looking for includes the following:
- Detailed summary of the issue
- Were you queuing solo or with other people?
- What took place prior to the issue? (possible ways to reproduce the issue)
- Platform/megaserver
- Include any screenshots/videos you have
- Any additional comments or feedback?
Thanks in advance!
Fadril_Saryon schrieb: »Um ehrlich zu sein finde ich das Event nicht gelungen. Es fängt schon an mit der Gruppensuche, es dauert unzählige Minuten bis eine Gruppe gefunden wird, da ist man mit der Gilde schneller. Früher lief das doch wesentlich schneller?
Die Masken droppen recht häufig, allerdings kann man die blauen Kisten vergessen, nicht eine Seite bekam ich daraus und obendrauf kommt noch der Zufallsfaktor. Als wäre das nicht genug, kann man die Schultern entweder nur für Gold oder Schlüssel erhalten. Es gab in der Vergangenheit einfach zu viele Events und meine 150 Schlüssel sind schon weg. Im nächsten Event werden andere Boss-Stile kommen. Da fehlt mir einfach die Zeit und die Scheine sind für die Waffen auch einfach zu wenig.
Jetzt versuche ich meine Masken und doppelten Schultern erstmal gegen die fehlenden Schultern auszutauschen, aber selbst das artet schon in Arbeit aus.
Das ganze System ist darauf ausgelegt, um die Scheine zu kaufen. Da bin ich sehr enttäuscht.