Die meisten Leute laufen, soweit ich das mitbekomme, Veteran um die Dropchance zu erhöhen (gegenüber normal). Die meisten davon auch halt mit den ausgemaxten Chars, damit die Verliese schnell durch sind (es wird gezielt nach bestimten Stilseiten/Köpfen gefarmt).
Damit sind die Normal-Verliese natürlich nicht so gefragt im Moment und für Solisten schwerer eine Gruppe zu finden.
Die meisten Leute laufen, soweit ich das mitbekomme, Veteran um die Dropchance zu erhöhen (gegenüber normal). Die meisten davon auch halt mit den ausgemaxten Chars, damit die Verliese schnell durch sind (es wird gezielt nach bestimten Stilseiten/Köpfen gefarmt).
Damit sind die Normal-Verliese natürlich nicht so gefragt im Moment und für Solisten schwerer eine Gruppe zu finden.
jein, denn eigentlich interessiert auf vet nur die 4 verliese wo die masken droppen. alles andere (grade fg1) wird eher auf normal durchgerusht weil man einfach die kiste will. und für deren inhalt ist wieder rum egal was man gelaufen ist
SamRaccoon schrieb: »Also ich hab vor einer Stunde noch meine Scheinchen bekommen (Pilzgrotte).
Hab heute Spindeltiefen II, Orkaninsel, Grauenfrost und Gesegnete Feuerprobe gemacht - und nix bekommen. Hab jetzt ein Ticket eröffnet. Mal schauen ob was gemacht wird.
Bis auf die Scheine, war das ganze Event vor den.....
3 mal den gleichen Opalschild bekommen, wer bitte schön braucht Schilde?????
1x Bogen der ist sowas von sinnvoll, ich benutze Stäbe, also der Zufall war hier mit Sicherheit nicht im Spiel...und nein ich werde mir keinen Opalstab kaufen.....alles in allem so nutzlos wie ein Kropf am Hals.....
Komme gerade drauf, dass ich heute keine Ereignisscheine bekommen habe obwohl ich jetzt das 3. Gelöbnis gemacht habe.