Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie läuft bei euch das Event?

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Tja, ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass die meisten genau die Stilseiten bekommen haben, die sie nicht brauchen... Meine Große ist ausschließlich mit dem Bogen unterwegs und bekam: 1x Axe, 2x Battle Axe, 1x Staff und 1x Mace...

    Nachdem ich mir allerdings die Waffenstile, die ich bekommen hatte, dann mal in der Vorschau angesehen habe, bin ich allerdings zu dem Schluß gekommen, dass ich die Monturstile für den Bogen sowieso nicht genutzt hätte... :#

    Ich habe meine Scheinchen also für die letzten zwei Federn verbraucht, die noch nochmal für den jungen Indrik benötigt habe. Ich für meinen Teil bin jetzt mit den Indriks durch.
    Edited by Myrnhiel on 14. Januar 2020 11:00
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Gibt es ein gültiges Fazit, jetzt nachdem alles vorbei ist?

    Ich spekuliere mal, nachdem was ich hier gelesen habe, dass ausserhalb der Prime Times das Ganze ganz gut funktioniert hat. Mein einziger Test war auch nach Mitternacht und war ohne Probleme. Man kann also sagen, der Gruppenfinder funktioniert jetzt. Ja?

    Bei sehr hoher Spielerbeteiligung geht alles in die Knie, wie von jeh her bekannt. Warum überascht mich das nicht?... nun auch eine supergute Marktführerwaschmaschine von Meelee tut sich vermutlich schwer, wenn das Füllgewicht ständig überschritten wird.

    Bringt mir diese Erkenntis was? Nö :(
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Tja, ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass die meisten genau die Stilseiten bekommen haben, die sie nicht brauchen...
    Ging mir auch so. Ich habe dreimal während des Events einen Dungeon gemacht (...bzw. bin mit meiner Magblade bis zum Endboss durchgesneakt ;) ) und habe jedesmal denselben Opalschild bekommen :D
    Ist aber überhaupt nicht tragisch, da ich die doppelten für jeweils 100k verkauft habe :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.