Vamp_Langinus schrieb: »Versuche zuerst mal den ESO-Launcher mit Steam zu verbinden, wenn Steam es dann erkennt, dann passt es ja.
Tannenhirsch schrieb: »Danke für die Antworten.
Ich werde es so handhaben, daß ich mir den Client über Steam runterlade und für diesen Client einen neuen Account erstellen werde.
Meinen alten Account mit Steam verbinden lass´ich lieber... das ist mir nicht so geheuer aufGrund diverser Posts in der Vergangenheit.
Mal sehen, theoretisch müsste ich TESO dann ja 2x gleichzeitig laufen lassen können auf je 1 Monitor... wenn das geht, bin ich zufrieden.
Tannenhirsch schrieb: »Mal sehen, theoretisch müsste ich TESO dann ja 2x gleichzeitig laufen lassen können auf je 1 Monitor... wenn das geht, bin ich zufrieden.
Gamer1986PAN schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Danke für die Antworten.
Ich werde es so handhaben, daß ich mir den Client über Steam runterlade und für diesen Client einen neuen Account erstellen werde.
Meinen alten Account mit Steam verbinden lass´ich lieber... das ist mir nicht so geheuer aufGrund diverser Posts in der Vergangenheit.
Mal sehen, theoretisch müsste ich TESO dann ja 2x gleichzeitig laufen lassen können auf je 1 Monitor... wenn das geht, bin ich zufrieden.
Das geht auch ohne Steam. Einmal über den Launcher starten und einmal direkt die ESO64.exe
#edit natürlich brauchst du in dem Fall ein Steamlos-Eso-Konto
EbensoHallo @Tannenhirsch,
schicke doch bitte ein Ticket an den Support, die dir da weiterhelfen können.
Frohes neues Jahr und liebe Grüße
Tannenhirsch schrieb: »So, Problem ist gelöst (1.Antwort auf mein Ticket nach 12 (!) Minuten ... das geht schneller)
Problem war, daß ich (aus Unwissenheit o.Ä.) meinen 1.Account mit Steam verbunden hatte. Ein erneutes Trennen in den Konto-Einstellungen löst zwar die Verbindung, allerdings bleibt dann das Konto *gespeichert*.
Der Support hat nun die Verbindung dauerhaft, bzw. einmalig (!) getrennt, so daß eine erneute Verbindung mit einem anderen Konto mit Steam möglich war.
Danke nochmal für die wirklich schnelle Hilfe vom Support. Top !
NinaSophie schrieb: »Wie kannst du dir freiwillig nach den ganzen Steam-Eso-Problemen die hier im Forum breitgetreten wurden, Eso ein zweites mal über Steam kaufen?
NinaSophie schrieb: »Wie kannst du dir freiwillig nach den ganzen Steam-Eso-Problemen die hier im Forum breitgetreten wurden, Eso ein zweites mal über Steam kaufen?
Tannenhirsch schrieb: »Ich wollte unbedingt meine 4,50-€-Gutschrift loswerden .. und TESO für 3,49 €, was soll man da falsch machen ?
Tannenhirsch schrieb: »...und nun bin ich wieder in Eozera (aka FinalFantasy XIV) unterwegs.
Intel i7-8700 3,2 GHzNinaSophie schrieb: »Was hast du denn für ein System?
Mahabahabtha schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »So, Problem ist gelöst (1.Antwort auf mein Ticket nach 12 (!) Minuten ... das geht schneller)
Problem war, daß ich (aus Unwissenheit o.Ä.) meinen 1.Account mit Steam verbunden hatte. Ein erneutes Trennen in den Konto-Einstellungen löst zwar die Verbindung, allerdings bleibt dann das Konto *gespeichert*.
Der Support hat nun die Verbindung dauerhaft, bzw. einmalig (!) getrennt, so daß eine erneute Verbindung mit einem anderen Konto mit Steam möglich war.
Danke nochmal für die wirklich schnelle Hilfe vom Support. Top !
Also KANN man verbundene Konton wieder von STEAM trennen....hörthört...