Guten Morgen,
da ich ja den Gedanken an ein eigenes und selbst erfarmtes Haus noch nicht gänzlich aufgegeben habe, bin ich in den letzten Tagen mal intensiver darin eingestiegen anderen Eso Bürgern die Bude auszuräumen. Will heißen z.B. in den Hauptstädten NPC Häuschen auszuräumen und alles mitzunehmen was von Wert sein könnte.
Ab und an findet man dann eine Vorlage, eine Blaupause für die vorhandenen Berufe, die man dann für sein Häuschen irgendwann craften kann. Das ganze hat mich irgendwie ziemlich angefixed, diese Dinger zu farmen und zu sammeln.
Da die diese Drops aber eher selten sind, stellte sich mir die Frage ob es einen Weg oder eine Route gibt solche Vorlagen effektiver zu farmen, so das man dann irgendwann auf ein beeindruckendes Arsenal an craftbaren Dingen schauen kann.
Lohnen sich dann später die Verkäufe von interessanten, selbsthergestellten Dingen? Gibt es dafür einen Markt, oder ist das eher ein Rohrkrepierer?
Ich habe schon im Netz versucht an Infos zu kommen, wo man farmen könnte, bzw welche Rezepte, Vorlagen und Blaupausen etc superselten sind und eventuell eine gute Einnahmequelle sein könnten.
Ich denke mal es gibt einen sehr großen Markt für Housingfans, sich seltene und besondere Dinge ins Haus zu stellen?