Wie detailliert soll es denn kommuniziert werden?
……….
06.34 - 09.16 Techniker 1 trinkt Kaffee, Techniker 2 versucht sich die Schuhe zu binden
09.16 - 11.49 Techniker 1 spült seine Tasse, Techniker 2 beginnt mit Schuh 2
11.49 - 12.02 Techniker 1 schaltet die 10er Steckerleiste von Ikea aus, Techniker 2 hat die Schuhe an
12.02 - 12.39 Techniker 1 wundert sich weil die schönen, bunten Lichter alle ausgegangen sind, Techniker 2 bewundert seine Schleifen
12.39 - 12.55 Techniker 1 schaltet die Steckerleiste wieder ein, Techniker 2 wundert sich warum die Schuhe drücken
12.55 - 13.28 Techniker 1 freut sich das die schönen, bunten Lichter wieder da sind, Techniker 2 merkt das sich nicht der richtige Schuh am richtigen Fuß befindet
13.28 - 13.58 Techniker 1 pustet mit einem Fön den Staub aus den Clustern, Techniker 2 versucht sich die Schuhe zu binden
13.58 - 14.38 Techniker 1 reinigt den Serverpark mit seinem Gardena 8000 Dampfstrahler, Techniker 2 verkündet das unerwartete Probleme aufgetreten sind und sich das Wartungsfenster verschiebt
……..
Matt Firror verkündet, dass man weiterhin hart daran arbeitet das Spiel noch weiter zu verbessern...……….
……….
06.34 - 09.16 Techniker 1 trinkt Kaffee, Techniker 2 versucht sich die Schuhe zu binden
11.49 - 12.02 Techniker 1 schaltet die 10er Steckerleiste von Ikea aus, Techniker 2 hat die Schuhe an
12.02 - 12.39 Techniker 1 wundert sich weil die schönen, bunten Lichter alle ausgegangen sind, Techniker 2 bewundert seine Schleifen
12.39 - 12.55 Techniker 1 schaltet die Steckerleiste wieder ein, Techniker 2 wundert sich warum die Schuhe drücken
12.55 - 13.28 Techniker 1 freut sich das die schönen, bunten Lichter wieder da sind, Techniker 2 merkt das sich nicht der richtige Schuh am richtigen Fuß befindet
13.28 - 13.58 Techniker 1 pustet mit einem Fön den Staub aus den Clustern, Techniker 2 versucht sich die Schuhe zu binden
13.58 - 14.38 Techniker 1 reinigt den Serverpark mit seinem Gardena 8000 Dampfstrahler, Techniker 2 verkündet das unerwartete Probleme aufgetreten sind und sich das Wartungsfenster verschiebt
……..
Matt Firror verkündet, dass man weiterhin hart daran arbeitet das Spiel noch weiter zu verbessern...……….
schizophrenica schrieb: »Sorry for that,
Ich war zu schnell. Es scheint, als wäre dies hier der Platz für die Informationen, die ich gesucht habe:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/tracker
Gruß,
M
Schmetterfrosch schrieb: »schizophrenica schrieb: »Sorry for that,
Ich war zu schnell. Es scheint, als wäre dies hier der Platz für die Informationen, die ich gesucht habe:
Gruß,
M
absolut korrekt, da wirst du zuerst die Patch Notes finden. zumeist erst nur in Englisch
später dann auch hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/patchnotizen
Schmetterfrosch schrieb: »schizophrenica schrieb: »Sorry for that,
Gruß,
M
absolut korrekt, da wirst du zuerst die Patch Notes finden. zumeist erst nur in Englisch
später dann auch hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/patchnotizen
Es war kein Patch! Es waren Wartungsarbeiten. Dazu findet man nichts in den Patch Notes.
……….
……..
Tja was auch immer heute gefixed wurde ... Volle Gruppe- GElöbnisse - Alle bereit?- Gruppenfinder so: Nö! - Zack Charauswahl ... sehr nice
ZOS_GinaBrunoZOS_GinaBruno
January 7 in Maintenance Announcements
Staff Post
Tomorrow, January 8 beginning at 6:00am EST, we’ll be performing maintenance on PC EU to address an issue where some players aren’t currently able to log in, including encountering Error 304. We anticipate downtime to be just an hour or two. Thanks for your understanding
Jetzt hätte ich doch gerne detaillierte Informationen darüber, was alles so an Wartungsarbeiten am Store/Konto anfällt, wenn das ganze mit 8 Stunden kalkuliert wird...Wartungsarbeiten in der Woche vom 6 Januar:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Januar, 14:00 - 22:00 MEZ