ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Fehlende Bankplätze, Gegenstände aus der Bank und Fertigkeitspunkte – Wir haben eine Korrektur für diese Probleme, die wir momentan testen. Wenn dies gut verläuft, werden wir sie noch diese Woche auf die Server aufspielen. Bitte beachtet, dass die Korrektur nicht rückwirkend sein wird. Die Diskussion zu diesem Thema findet ihr hier.
Programmierer programieren und Telefonisten telefonieren eben. Schlussendlich finde ich den Informationsfluss in dieser Angelegenheit -zumindest in den letzten Tagen- ausreichend.andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »Fakt: Der "Support" ist nichts weiter als eine Ansammlung von Sekretärinnen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben eine Korrektur für diese Probleme, die wir momentan testen. Wenn dies gut verläuft, werden wir sie noch diese Woche auf die Server aufspielen. Bitte beachtet, dass die Korrektur nicht rückwirkend sein wird.
rio.schubertb16_ESO schrieb:
Auch wenn es mir (und allen anderen wahrscheinlich auch) nicht gefällt, scheint es Stand der Dinge zu sein, dass Items nicht automatisiert erstattet werden können. Lösungsvorschlag (Supportticket schreiben) wurde auch gegeben. Mir ist eine unbequeme aber ehrliche Antwort lieber , als "ihnen sagen was sie hören wollen".
Zum Schluss: Natürlich muss jeder selbst wissen was er mit seinem Abo macht, aber nachdem ich mich die letzten Jahre von einem P2W zum nächsten gehangelt habe, räume ich lieber Zenimax eine "Schonfrist" ein, als mich wieder den üblichen Retorten-MMOs zuzuwenden. Nennt mich Fanboy, aber ich habe hier ein MMO gefunden, das mich abseits von Raiden-Traden-Leveln anspricht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Korrektur wird die fehlenden Gegenstände nicht automatisch wiederherstellen. Ihr werdet euch deswegen an den Kundendienst wenden müssen.
Fragereferenz # 140414-097307
Erstellungsdatum: 14.04.2014 16:07
Datum der letzten Aktualisierung: 14.04.2014 16:10
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
kmpekb16_ESO schrieb: »Morgen soll mit dem Patch es glück gefixt werden. ABER es wird nichts wiederhergestellt!!! Lediglich der Bankbug soll behoben werden.Für alles weitere sollen wir den Kundendienst wieder in Anspruch nehmen. Was ich pesönlich sehr schwachsinnig finde. weil es dann wieder ewigkeiten dauert bis was passiert und ob was passiert steht auch noch im Raum.
kmpekb16_ESO schrieb: »Twinken, Heimatkampagne wechseln... ok,ok, das könnt jetzt ewig so weiter gehn. Ist wohl ne Sache des Standpunktes. Freitag ist ja wieder offizieller Wartungstag, Hoffen wir für uns beide und alle anderen natürlich auch, das sie es bis dahin gefixt haben.Dein Problem und unser.
Wenn sie es automatisiert über die Datenbank laufen lassen dürfte das bei der Größe mehrere Stunden dauern, ich betreue bei einem Kunden eine sehr große Datenbank und bei verschiedenen fixes dauert das per Script schonmal gerne 6-18 Stunden! Also bemühe ich dann lieber den Kundendienst und kann direkt nach dem Update wieder spielen!
kmpekb16_ESO schrieb: »Mag ja alles sein das es so ist aber wie Du selber sagst betreust Du EINEN Kunden!!!
CyricKyrian schrieb: »das Problem mit den Bankfächern besteht seit der BETA!
Und Release ist auch schon zwei Wochen her.
Was kam denn bisher von offizieller Seite? Anstatt die Spieler per Ankündigung im Launcher zu warnen oder die Funktion zu deaktivieren, nööö.... jeden Tag wurden es mehr betroffende Spieler. Und nun einfach Pech gehabt....Mats/Items und Gold weg? Unglaublich, wie so vieles hier im Moment.
Irgend wie kann ich mich nicht dazu entschließen mein Bankfach zu vergrößern.
Mir gehen nur langsam der Platz in den Lagertwinks aus.
Kann man den die Taschen der Chars ohne Probleme vergrößern ?
Sorry für die Frage, ich habe keine Lust mir den ganzen Threat hier durchszulesen.
Mal ne andere Frage: Habt ihr keine Gilden wo ihr das Zeug einlagern könnt? Ich bin mit meinen 80 Bankplätzen (Glücklicherweise noch kein Bug) und Inventar zufrieden, brauche nicht mal Lagertwinks. Konzentriere mich zurzeit nur auf Verzaubern, alles andere kommt nebenbei durch Zerlegen, wobei die Materialien sofort in die Gildenbank kommen.
Es bringt doch fast nichts ne Eierlegende Wollmilchsau zu machen. Und Handwerksmaterialien kriegste ja eh schon hinterhergeworfen...
Ich habe am Anfang auch alles gehortet, bis ich merkte dass dies irgendwie sinnlos ist, und ich in ne Gilde kam die für ihre Mitglieder schaut etc.
PS: Dies ist nicht gedacht um den Bug kleinzureden, sondern nur aus persönlichem Interesse.
Ähm....Edit: Andere Lösung bzw. Idee:
Ihr macht zusammen mit 10 Mitgliedern eures Vertrauens aus eurer Hauptgilde (ich nehme mal an ihr habt eine) ne neue Gilde auf, wo ihr dann mit 500 Plätzen eure Sachen lagern könnt. => Nie wieder Platzprobleme
Ihr macht zusammen mit 10 Mitgliedern eures Vertrauens aus eurer Hauptgilde (ich nehme mal an ihr habt eine) ne neue Gilde auf, wo ihr dann mit 500 Plätzen eure Sachen lagern könnt. => Nie wieder Platzprobleme
500 Plätze geteilt durch 10 Mitglieder= 50 zusätzliche Plätze
Wahnsinn!!! Nie wieder Platzprobleme!
@CyricKyrian Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen? Ich antworte für dich einfach mal mit einem klaren NEIN! Hast du den Bug denn wenigstens in der BETA gemeldet, wenn du schon davon wusstest?
Sobald der Patch den Bug behoben hat, möchtest du dich doch bitte beim Support melden, der kann dann gezielt auf deine Aggressionen/Probleme eingehen und dein Problem beheben. Aber hier wird dann sicherlich auch gemeckert.
Aber du hast recht. Echt unglaublich was hier abläuft...dass die Admins und Programmierer sich einfach so den Hintern aufreißen und das für Leute die dauerflamen, oder sogar beleidigend werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist kein Scherz. Die Korrektur wird die fehlenden Gegenstände nicht automatisch wiederherstellen. Ihr werdet euch deswegen an den Kundendienst wenden müssen.
500 Plätze geteilt durch 10 Mitglieder= 50 zusätzliche Plätze
Wahnsinn!!! Nie wieder Platzprobleme!
CyricKyrian schrieb: »woher weißt du denn was ich gelesen habe?