Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Bankfach wurde von 80 Plätzen auf 60 zurückgesetzt

• Yavar
    Yavar
    Soul Shriven
    Gleiches Problem hier, Bank von 80 auf 60 reduziert, und alles Gold weg. Ich kann jedem nur raten kein Gold in der Bank aufzubewahren.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • andreas.rudroffb16_ESO
    Ich hatte vor 2 Tagen ein letztliches Gespräch mit einer Telefonkraft (Support wäre übertrieben da nur aufgenommen und "weitergeleitet" wird)

Versprechen werde nicht eingehalten (wollte eine Kopie der weitergeleiteten Mail welche mir zugesichert wurde) und es wird nur vertröstet (und die nette englischsprachige "Aufsicht" im Hintergrund (mic meiner teledame war nicht gemuted) sagte nur "entschuldigen, er muss warten und ... (das letzte zitier ich nicht))

Fakt: Der "Support" ist nichts weiter als eine Ansammlung von Sekretärinnen.

Ergebnis: Friss Kunde oder stirb

p.s. wie ich der Teledame mitteilte ging nun nach 48Stunden eine komplette Bugsammlung an die Gamingsites inkl meiner Supporthistory + Abo wurde in Paypal geblockt
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 16. April 2014 18:52
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    [*]Fehlende Bankplätze, Gegenstände aus der Bank und Fertigkeitspunkte – Wir haben eine Korrektur für diese Probleme, die wir momentan testen. Wenn dies gut verläuft, werden wir sie noch diese Woche auf die Server aufspielen. Bitte beachtet, dass die Korrektur nicht rückwirkend sein wird. Die Diskussion zu diesem Thema findet ihr hier.

das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz!

es zieht ein Sturm auf......
  • onibubu
    onibubu
    ✭✭
    Nicht rückwirkend?
    Das heißt ich bekomm nichtmal die knapp 30k für die Bankfächer zurück?
    Das ist echt mal eine Schweinerei.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Ich bin Vorbesteller und mein Bankfach weist nur 60 Plätze auf.
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    oO also zumindest das ausgegebene Gold für die bisherigen Bank Erweiterungen kann man jawohl erwarten :o alles andere ist ja mehr als nicht angebracht
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • FiedlerJoergb16_ESO
    Soooo....
    Ich hab jetzt auf 6 Chars alle Bonus Gegenstände aus der Imperial Edition...
    Hätte ich nach dem ersten Vorfall mit verschwundenen Bankslots also schön immer wieder die Bank ausgebaut, dann wäre mir das weitere 5 mal passiert!!

Das ist einfach nur frustrierend und ein massiver "BUG".
    Meine Tickets bisher wurden mit Standard Mails und scheinbarem Google Translator beantwortet. Wie bei allen ohne Lösung des Problems bisher...

Ist einfach nur frustrierend. Und Wehe einer von den Experten von Zenimax kommt mir hier im Nachgang mit irgendwelchen Anschuldigungen von wegen "DUPEN" der CE Bonusgenstände, ich kann für diesen massiven Fehler im Spiel nix! Kriegt die Geschichte endlich in den Griff und bietet eine Lösung an. Das ist einfach kein Zustand momentan!

MfG
    Ein bisher zufriedener Kinde
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Meine Items wurden nicht gänzlich gelöscht, viele sind auf verschiedenen Charakteren verteilt.
    Ich werde, sobald der Fix eingespielt wurde ein Supportticket eröffnen und darum bitten meine Logs zu überprüfen ob Items abhanden gekommen sind, hab da keinen Überblick drüber. Gegebenenfalls werde ich die Bitte anschließen, Gold für die Bankfacherweiterungen zu ersetzen.
    Ich bin mir unsicher ob ich meine Bank bis zu besagtem Fix überhaupt benutzen soll, hier wäre eine offizielle Stellungnahme wünschenswert.
    Klar ist das ärgerlich, aber Flamewars halte ich dann doch für unangebracht. Ohne Salz in Wunden streuen zu wollen, schlussendlich sind das nur Pixel.
    Fakt: Der "Support" ist nichts weiter als eine Ansammlung von Sekretärinnen.
    Programmierer programieren und Telefonisten telefonieren eben. Schlussendlich finde ich den Informationsfluss in dieser Angelegenheit -zumindest in den letzten Tagen- ausreichend.
    Wir haben eine Korrektur für diese Probleme, die wir momentan testen. Wenn dies gut verläuft, werden wir sie noch diese Woche auf die Server aufspielen. Bitte beachtet, dass die Korrektur nicht rückwirkend sein wird.

Auch wenn es mir (und allen anderen wahrscheinlich auch) nicht gefällt, scheint es Stand der Dinge zu sein, dass Items nicht automatisiert erstattet werden können. Lösungsvorschlag (Supportticket schreiben) wurde auch gegeben. Mir ist eine unbequeme aber ehrliche Antwort lieber , als "ihnen sagen was sie hören wollen".

Zum Schluss: Natürlich muss jeder selbst wissen was er mit seinem Abo macht, aber nachdem ich mich die letzten Jahre von einem P2W zum nächsten gehangelt habe, räume ich lieber Zenimax eine "Schonfrist" ein, als mich wieder den üblichen Retorten-MMOs zuzuwenden. Nennt mich Fanboy, aber ich habe hier ein MMO gefunden, das mich abseits von Raiden-Traden-Leveln anspricht.

• andreas.rudroffb16_ESO
    [quote="rio.schubertb16_ESO;650183"
    Wir haben eine Korrektur für diese Probleme, die wir momentan testen. Wenn dies gut verläuft, werden wir sie noch diese Woche auf die Server aufspielen. Bitte beachtet, dass die Korrektur nicht rückwirkend sein wird.

..... räume ich lieber Zenimax eine "Schonfrist" ein, als mich wieder den üblichen Retorten-MMOs zuzuwenden. Nennt mich Fanboy, aber ich habe hier ein MMO gefunden, das mich abseits von Raiden-Traden-Leveln anspricht. [/quote]

Ich hab Zenimax nun schon mehr als 10 Chancen gegeben.

Einzige Rückmeldung: WAIT

Sry aber das geht bei einem FTP und NICHT bei einem P2P Titel
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO

Auch wenn es mir (und allen anderen wahrscheinlich auch) nicht gefällt, scheint es Stand der Dinge zu sein, dass Items nicht automatisiert erstattet werden können. Lösungsvorschlag (Supportticket schreiben) wurde auch gegeben. Mir ist eine unbequeme aber ehrliche Antwort lieber , als "ihnen sagen was sie hören wollen".

Zum Schluss: Natürlich muss jeder selbst wissen was er mit seinem Abo macht, aber nachdem ich mich die letzten Jahre von einem P2W zum nächsten gehangelt habe, räume ich lieber Zenimax eine "Schonfrist" ein, als mich wieder den üblichen Retorten-MMOs zuzuwenden. Nennt mich Fanboy, aber ich habe hier ein MMO gefunden, das mich abseits von Raiden-Traden-Leveln anspricht.

Stimme dir total zu, Ich warte seid 3 Jahren auf dieses Spiel und es ist es aufjedenfall Wert denen eine "Schonfrist" zu geben, da ich ebenfalls keine Lust habe alle paar wochen ein mmo zu wechseln weil es mich auf dauer nicht fesselt.

Gerade eben habe Ich noch gelesen:
    Die Korrektur wird die fehlenden Gegenstände nicht automatisch wiederherstellen. Ihr werdet euch deswegen an den Kundendienst wenden müssen.

Das gibt einen ja wieder Hoffnung das sobald sie das Problem gefixt haben doch irgendwie vllt noch eine Chance hat ans verlorene Gold oder gegenstände zu kommen wenn man Ihnen eine Mail sendet
    Edited by thorsten_konsolenspasseb17_ESO on 16. April 2014 22:16
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Dann geselle ich mich mal mit zu den Betroffenen Spielern.

Sheogorath hat bei mir ebenfalls einen Bankreset durchgeführt. Von 100 auf 60, keine Items verloren. Die überschüssigen Gegenstände sind automatisch bei einem Char im Inventar aufgetaucht.

Da der Bankbug vielleicht bereits diese Woche gefixt wird, freue ich mich schon auf den nächsten Patch. Dabei ist aber noch unklar, wie wir jetzt weiter verfahren sollen. Habe schon anderweitig unbeantwortete Postings hierzu gesehen:
    1. Sollten wir unsere bestehenden Tickets nach dem Fix erneut versenden, oder sind wir nun auf der Warteliste?
    2. Ich habe glücklicherweise keine Gegenstände verloren, aber was ist mit dem Gold? In einem Ticketzitat las ich, man bekomme die Bankplätze sowie das dafür ausgegebene Gold nicht erstattet. Das ist eine Menge Gold, da muss ein alter Argonier lange für stricken tun...
    3. Aller guten Dinge sind Drei
    Fragereferenz # 140414-097307
    Erstellungsdatum: 14.04.2014 16:07
    Datum der letzten Aktualisierung: 14.04.2014 16:10
    Edited by wookiefriseur on 17. April 2014 01:39
  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.

Was bringt das eigentlich, wenn dieser Text unter einem Kommentar steht?
    Sollte man dann eine Ticketnummer zugeordnet bekommen? Oder bekommt man eine Email-vom Kundendienst?

Ich habe nichts dergleichen bekommen, ausser diesen Texteinschub unter einer entsprechenden Meldung von mir. Und nun also folglich keine Ahnung ob sich wegen dieses Problems nochmal jemand bei mir melden wird, oder nicht.

Nichtsdestotrotz sitze ich nun also seit Sonntag im Spiel rum und verspuere NULL Motivation mein Bankfach wieder zu erweitern, geschweige denn, irgendwelche Items dort einzulagern...

Bei einem Spiel in dem ein Hauptbestandteil das Erlangen von besseren Items fuer Kampf und Handwerk ist, ist das verschwinden ebendieser Items schon ein ganz schoen dicker Hund.

Mein Rest-Abo laeuft noch 19 Tage - ob und wie Zenimax dieses Problem in der noch verbleibenden Zeit loest, wird mitentscheiden, ob es ein Folge-Abo geben wird. Es gibt genug Spiele die weniger bzw. gar keine monatlichen Gebuehren verlangen - die es aber zumindest hinbekommen dass Items und Bankfaecher sich nicht einfach so in Luft aufloesen.
    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Morgen soll mit dem Patch es glück gefixt werden. ABER es wird nichts wiederhergestellt!!! Lediglich der Bankbug soll behoben werden.Für alles weitere sollen wir den Kundendienst wieder in Anspruch nehmen. Was ich pesönlich sehr schwachsinnig finde. weil es dann wieder ewigkeiten dauert bis was passiert und ob was passiert steht auch noch im Raum.
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    kmpekb16_ESO schrieb: »
    Morgen soll mit dem Patch es glück gefixt werden. ABER es wird nichts wiederhergestellt!!! Lediglich der Bankbug soll behoben werden.Für alles weitere sollen wir den Kundendienst wieder in Anspruch nehmen. Was ich pesönlich sehr schwachsinnig finde. weil es dann wieder ewigkeiten dauert bis was passiert und ob was passiert steht auch noch im Raum.

Wenn sie es automatisiert über die Datenbank laufen lassen dürfte das bei der Größe mehrere Stunden dauern, ich betreue bei einem Kunden eine sehr große Datenbank und bei verschiedenen fixes dauert das per Script schonmal gerne 6-18 Stunden! Also bemühe ich dann lieber den Kundendienst und kann direkt nach dem Update wieder spielen!

• Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Twinken, Heimatkampagne wechseln... ok,ok, das könnt jetzt ewig so weiter gehn. Ist wohl ne Sache des Standpunktes. Freitag ist ja wieder offizieller Wartungstag, Hoffen wir für uns beide und alle anderen natürlich auch, das sie es bis dahin gefixt haben.Dein Problem und unser.

Bin selber vom Problem betroffen und ja, auch ich ärgere mich. Heutzutage aber wollen die Menschen fast ununterbrochen ihre emotionale Lage artikulieren, bis ins Kleinste Dinge förmlich zerreden und gleichsam wie im Mittelalter nageln sie das Obejkt der Ablehnung an einen Pfahl und stormen. Wer das nicht abkann, dem sei empfohlen, Internetforen zu meiden.

• kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭

Tyberias schrieb: »

Wenn sie es automatisiert über die Datenbank laufen lassen dürfte das bei der Größe mehrere Stunden dauern, ich betreue bei einem Kunden eine sehr große Datenbank und bei verschiedenen fixes dauert das per Script schonmal gerne 6-18 Stunden! Also bemühe ich dann lieber den Kundendienst und kann direkt nach dem Update wieder spielen!

Mag ja alles sein das es so ist aber wie Du selber sagst betreust Du EINEN Kunden!!! Hier sind es bestimmt weit über 1000. Wenn die alle bearbeitet werden müssen/sollen dann dauert das und die Zeit und Ressourcen fehelen dann wieder an anderer Stelle.
    Sei es drum.Ich hoffe ganz einfach mal das Du recht hast und ich falsch liege.Und ich hoffe das für uns alle.
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Mag ja alles sein das es so ist aber wie Du selber sagst betreust Du EINEN Kunden!!!

Und dieser eine Kunde hat dann auch nochmal 10 000 Kunden. Nicht immer nur das verstehen was man verstehen möchte.

• kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Ich versteh das schon richtig, nur ich glaube das ich nicht so ganz verstanden werde. Ist aber auch egal, ich sagte ja hoffen wir mal das beste.
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    das Problem mit den Bankfächern besteht seit der BETA!
    Und Release ist auch schon zwei Wochen her.

Was kam denn bisher von offizieller Seite? Anstatt die Spieler per Ankündigung im Launcher zu warnen oder die Funktion zu deaktivieren, nööö.... jeden Tag wurden es mehr betroffende Spieler. Und nun einfach Pech gehabt....Mats/Items und Gold weg? Unglaublich, wie so vieles hier im Moment.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Irgend wie kann ich mich nicht dazu entschließen mein Bankfach zu vergrößern.
    Mir gehen nur langsam der Platz in den Lagertwinks aus.
    Kann man den die Taschen der Chars ohne Probleme vergrößern ?
    Sorry für die Frage, ich habe keine Lust mir den ganzen Threat hier durchszulesen.
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Das Inventar kannst du soweit ich weis ohne probleme vergrößern, hab jedenfalls noch nichts im Forum gefunden das es auch einen Bug fürs Inv gibt.
  • Diogen
    Diogen
    CyricKyrian schrieb: »
    das Problem mit den Bankfächern besteht seit der BETA!
    Und Release ist auch schon zwei Wochen her.

Was kam denn bisher von offizieller Seite? Anstatt die Spieler per Ankündigung im Launcher zu warnen oder die Funktion zu deaktivieren, nööö.... jeden Tag wurden es mehr betroffende Spieler. Und nun einfach Pech gehabt....Mats/Items und Gold weg? Unglaublich, wie so vieles hier im Moment.

@CyricKyrian‌ Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen? Ich antworte für dich einfach mal mit einem klaren NEIN! Hast du den Bug denn wenigstens in der BETA gemeldet, wenn du schon davon wusstest?

Sobald der Patch den Bug behoben hat, möchtest du dich doch bitte beim Support melden, der kann dann gezielt auf deine Aggressionen/Probleme eingehen und dein Problem beheben. Aber hier wird dann sicherlich auch gemeckert.

Aber du hast recht. Echt unglaublich was hier abläuft...dass die Admins und Programmierer sich einfach so den Hintern aufreißen und das für Leute die dauerflamen, oder sogar beleidigend werden.
    knilch247 schrieb: »
    Irgend wie kann ich mich nicht dazu entschließen mein Bankfach zu vergrößern.
    Mir gehen nur langsam der Platz in den Lagertwinks aus.
    Kann man den die Taschen der Chars ohne Probleme vergrößern ?
    Sorry für die Frage, ich habe keine Lust mir den ganzen Threat hier durchszulesen.

@knilch247 Ich würde es vor dem Patch erst einmal lassen. Sobald dieser erfolgreich getestet wurde und ausgerollt wird, kannst du deine Erweiterung in Angriff nehmen, so wie ich. Die Taschen deine Chars sind nicht von diesem Problem betroffen. Diese habe ich auch schon erweitert ohne jegliche Probleme oder "Rollbacks".
    Edited by Diogen on 17. April 2014 08:45
    "Wunderbar. Ich sage immer: Nur ein toter Barde ist ein guter Barde. Bei all der Singerei und all dem Frohsinn wird mir übel."
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Mal ne andere Frage: Habt ihr keine Gilden wo ihr das Zeug einlagern könnt? Ich bin mit meinen 80 Bankplätzen (Glücklicherweise noch kein Bug) und Inventar zufrieden, brauche nicht mal Lagertwinks. Konzentriere mich zurzeit nur auf Verzaubern, alles andere kommt nebenbei durch Zerlegen, wobei die Materialien sofort in die Gildenbank kommen.

Es bringt doch fast nichts ne Eierlegende Wollmilchsau zu machen. Und Handwerksmaterialien kriegste ja eh schon hinterhergeworfen...

Ich habe am Anfang auch alles gehortet, bis ich merkte dass dies irgendwie sinnlos ist, und ich in ne Gilde kam die für ihre Mitglieder schaut etc.

PS: Dies ist nicht gedacht um den Bug kleinzureden, sondern nur aus persönlichem Interesse.
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Apokalypt schrieb: »
    Mal ne andere Frage: Habt ihr keine Gilden wo ihr das Zeug einlagern könnt? Ich bin mit meinen 80 Bankplätzen (Glücklicherweise noch kein Bug) und Inventar zufrieden, brauche nicht mal Lagertwinks. Konzentriere mich zurzeit nur auf Verzaubern, alles andere kommt nebenbei durch Zerlegen, wobei die Materialien sofort in die Gildenbank kommen.

Es bringt doch fast nichts ne Eierlegende Wollmilchsau zu machen. Und Handwerksmaterialien kriegste ja eh schon hinterhergeworfen...

Ich habe am Anfang auch alles gehortet, bis ich merkte dass dies irgendwie sinnlos ist, und ich in ne Gilde kam die für ihre Mitglieder schaut etc.

PS: Dies ist nicht gedacht um den Bug kleinzureden, sondern nur aus persönlichem Interesse.

Edit: Andere Lösung bzw. Idee:
    Ihr macht zusammen mit 10 Mitgliedern eures Vertrauens aus eurer Hauptgilde (ich nehme mal an ihr habt eine) ne neue Gilde auf, wo ihr dann mit 500 Plätzen eure Sachen lagern könnt. => Nie wieder Platzprobleme

Edit 2: Sry wegen Doppelpost, habe anstatt Bearbeiten auf Zitieren gedrückt -.-
    Edited by Apokalypt on 17. April 2014 08:47
  • Tusnelda
    Tusnelda
    ✭✭
    Ihr macht zusammen mit 10 Mitgliedern eures Vertrauens aus eurer Hauptgilde (ich nehme mal an ihr habt eine) ne neue Gilde auf, wo ihr dann mit 500 Plätzen eure Sachen lagern könnt. => Nie wieder Platzprobleme
    Ähm....
    500 Plätze geteilt durch 10 Mitglieder= 50 zusätzliche Plätze
    Wahnsinn!!! Nie wieder Platzprobleme! :D

Please remove @userid from Tamriel and replace it with our charnames
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Tusnelda schrieb: »
    Ähm....

Ressourcen werden ja gestapellt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Diogen schrieb: »
    @CyricKyrian‌ Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen? Ich antworte für dich einfach mal mit einem klaren NEIN! Hast du den Bug denn wenigstens in der BETA gemeldet, wenn du schon davon wusstest?

Sobald der Patch den Bug behoben hat, möchtest du dich doch bitte beim Support melden, der kann dann gezielt auf deine Aggressionen/Probleme eingehen und dein Problem beheben. Aber hier wird dann sicherlich auch gemeckert.

Aber du hast recht. Echt unglaublich was hier abläuft...dass die Admins und Programmierer sich einfach so den Hintern aufreißen und das für Leute die dauerflamen, oder sogar beleidigend werden.

woher weißt du denn was ich gelesen habe?

das englische und auch das deutsche Forum sind voll von Spielern, die diesen Bug in der Beta hatten und auch gemeldet haben. Hast du dann wohl überlesen....

und das die verlorenen Items/Mats/Gold nach Behebung durch wen auch immer widerhergestellt werden, stand bisher nirgendwo. Zu dem Thema ist der Support tatsächlich unglaublich.... Jeden Tag sind mehr Spieler davon betroffen, das hätte man sicher vermeiden können. Aber warten wir einfach noch paar Wochen, und wenn einfach so was verschwindet.....egal.....

edit: gefunden
    Es ist kein Scherz. Die Korrektur wird die fehlenden Gegenstände nicht automatisch wiederherstellen. Ihr werdet euch deswegen an den Kundendienst wenden müssen.

ich bin gespannt.....
    Edited by CyricKyrian on 17. April 2014 09:49
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Tusnelda schrieb: »
    Ähm....

Hast du das Spiel schon gespielt? Wie schon ein Post unter dir: Ressourcen werden gestapelt. Also da haben locker alles Handwerkszeugs Platz. Das kriegst du eigentlich nie voll. Bei ner aktiven Gilde mit 100+ Mitgliedern sind wir noch lange nicht bei den 500 Plätzen angekommen und es kommt praktisch alles rein...

• Diogen
    Diogen
    CyricKyrian schrieb: »
    woher weißt du denn was ich gelesen habe?

Das habe ich mal so impliziert! Ich war mal so frei..

Es ging mir aber eigentlich darum, dass du behauptet hast: " ...Gold, Items, Mats weg...einfach Pech gehabt...", und das ist laut der letzten Aussagen der Mods, die auch auf den letzten Seiten geposted wurden, schlichtweg nicht richtig. Das scheinst du dann ja einfach nicht gelesen/überlesen zu haben, oder?

Ich hab auch gar keine Lust mich hier zu zanken, aber ein Patch ist in der Mache und anscheinend bald fertig. Die meisten brauchen aber immer alles sofort und anstatt mal Mitleid mit dem sicher schon überarbeiteten Support zu zeigen, wird weiter auf sie eingedroschen.

Freut euch doch einfach mal...

Ticket schreiben sobald es gefixt wurde und dir wird auch weitergeholfen...da bin ich mir sehr sicher. Wenn nicht darfst du mich gerne -auch per PM- eines Besseren belehren. ;)
    Edited by Diogen on 17. April 2014 10:54
    "Wunderbar. Ich sage immer: Nur ein toter Barde ist ein guter Barde. Bei all der Singerei und all dem Frohsinn wird mir übel."
  • nwnzocker
    nwnzocker
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.

Wir helfen dir gerne!

Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.

Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online

Edited by nwnzocker on 17. April 2014 11:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.