Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ...die Wiederholung eines fantastischen Events, dass es schon lange nicht mehr gab:
    Das große Festival der Normalität!
    Ab nächsten Donnerstag, 1600h, könnt ihr eine volle Woche lang täglich mehrmals einloggen, so oft ihr wollt und im Rahmen der von euch freigeschalteten Gebiete verzögerungsfrei porten, wohin ihr wollt.
    ...
    Lasst euch dieses fantastische Event auf keinen Fall entgehen. Nicht vergessen. Nächsten Donnerstag. Vielleicht.smilie_winke_036.gif

    Es war einmal vor langer langer Zeit. Da konnte man sich wünschen was mal wollte und die ESO-Fee erfüllte alle diese Wünsche. Leider wurde die alte Dame entführt, als sie versuchte den PvP-Spielern das Leben in Cyrodill zu erleichtern. Die Lösegeldforderung wurde von Zenimax bis heute noch nicht übergeben. Die Wachen aus ganz Tamriel suchen verzweifelt den Boten, der sich mit den performenc gefüllten Taschen aus dem Staub gemacht hat.

    So, Spaß beiseite. Viele Wünsche habe ich schon geäußert, manche auch 2 oder 3 mal. Heute hätte ich einen ganz neuen Wunsch. Ich würde gerne meine Gilden in einer neuen Reihenfolge sehen. Leider ist dies auch durch den support nicht machbar. Einzige Möglichkeit, aus der Gilde raus und die neuen anfragen genau in der Reihenfolge annehmen, wie man sie gerne hätte. Da es aber auch schon Möglich wurde, seine Chars in der Reihenfolge zu verändern, wäre das meiner Ansicht nach auch ohne größere Probleme bei den Gilden machbar.

    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne so eine Art Schwebe-Aufzug, wie es sie verinzelt ja auch in VVardenfell anzutreffen sind.
    Man betritt eine Art Schacht und wird dann hoch gewirbelt.
    Oben genau anders herum: ab in den Schacht und sich dann kontrolliert bremsen lassen.

    Wenn es den zu kaufen gäbe wär das sicherlich der Renner schlechthin.
    Er müsste natürlich vertikal skalierbar sein, um ihn den eigenen Bedingungen anpassen zu können.
    Da kann man ihn ja auch mit einer maximalen Höhe beschränken.
    Edited by Cruggs on 2. Dezember 2019 04:44
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Den gibt es aber nur in den Telvanni Pilzen. War schon in Skyrim so :)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir endlich ein faires Handels-System wo auch kleinere Gilden eine Handels-Möglichkeiten haben. Ein Auktionshaus wäre das Richtige hier. Die gegenwärtigen Strukturen haben Clan-artige Ausmaße angenommen und haben mit fairem Handel nichts mehr zu tun. Eine Gildenveröffentlichung von heute im Chat zeigt das sehr anschaulich:
    0772cf-1575641423.jpg
    PC EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt einige wesentlich größere Allianzen. ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Ich wünsche mir endlich ein faires Handels-System wo auch kleinere Gilden eine Handels-Möglichkeiten haben. Ein Auktionshaus wäre das Richtige hier. Die gegenwärtigen Strukturen haben Clan-artige Ausmaße angenommen und haben mit fairem Handel nichts mehr zu tun. Eine Gildenveröffentlichung von heute im Chat zeigt das sehr anschaulich:
    0772cf-1575641423.jpg

    Als wenn ein Auktionshaus fairer wäre.
    Da kann auch herrlich manipuliert werden. Entweder Preise gezielt nach oben gejagt, oder soweit in den Keller, das es sich kaum noch lohnt was zu verkaufen.
    Jetzt hat man immer mal die Chance sowohl als Käufer Schnäppchen zu machen, oder als Verkäufer an dem eine oder anderen Platz bestimmte Gegenstände für mehr Gold loszuwerden als anderswo.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in TESO mehr EP Punkte im Normalen Modus...

    Ich bin von der Bonus EP à 400k die man jeden Tag bekommt soo ziemlich abhängig ... im Moment.
    Ich brauche exakt den EP Bonus für einen CP. Mit dem Bonus schliesse ich 4 - 5 Dolmen (Alleine) ab
    und habe den CP, sprich bis zu 75K und mehr.

    Ohne den Bonus müsste ich ganze 54 Dolmens schliessen damit ich die EP von 400 und ein paar zerquetschte K erreiche.
    Pro Dolmen das ich im Normal Modus Schliesse bekomme ich exakt 7480 Ep ...
    keinen verdammten Punkt mehr.
    Und ich habe "jeden" Gegner gekillt und erst dann die 4 Pforten geschlossen.

    LOOOOL

    54 Dolmen`s , was sind das... an die 8 Stunden zocken ... minimum!

    Was macht einer der 1 Million und mehr EP braucht... 3 Tage warten?!

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »

    Was macht einer der 1 Million und mehr EP braucht... 3 Tage warten?!

    Rollen und Nahrung nutzen, die den EP-Gewinn hochsetzen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Einstellungen eines vorhandenen Charakters bei Neuanlage übernehmen.

  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Gygoracdes schrieb: »

    Was macht einer der 1 Million und mehr EP braucht... 3 Tage warten?!

    Rollen und Nahrung nutzen, die den EP-Gewinn hochsetzen.

    Damit kann man ja dank der Loginbelohnung seinen Keller tapezieren..
    Ansonsten fix Level, wenn du einige Chars im CP Bereich hast, täglich mit mehreren die Zufallsinis machen, sofern die Gruppensuche funktioniert😁
    Edited by Steff_En on 10. Dezember 2019 09:35
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • IgneelDrachentöter
    Mir ist noch etwas eingefallen, ich wünsche mir dass die Preise der Items besser angepasst werden. Als beispiel: Ich würd einen vollen Seelenstein beim Händler verkaufen, der würde mir 30 Gold dafür geben. Selber verkauft er seinen vollen aber für glaube 500 Gold und seine Leeren für 50 Gold. Ich verstehe dass sonst natürlich jeder Leere kaufen würde, diese dann füllen und teuer verkaufen würde, aber der Sprung ist mir dann doch zu groß. Meine eigenen Items sind quasi nichts wert, selber muss ich aber die mega Preise bezahlen. Auch die Sachen wie zb. die Dädrafetzen bringens ja mal garnicht, da könnten sie doch den Gegner einfach ein paar von den "Beute" Items zum droppen geben, muss ja nicht immer sein. So wie bei den Drachen, das gefällt mir!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @IgneelDrachentöter

    Die Händler sind für den Abverkauf überflüssiger Sachen, um gerade Neueinsteigern (oder frischen Chars) ein bisschen Kleingeld zu ermöglichen. Bzw. wenn man nach Dungeon- oder Diebstahlsrunden den ganzen weißen Kram verkauft, kommen durchaus auf die Dauer auch hübsche Sümmchen zusammen (habe Händler jederdezeit rufbar, muss also nicht in die Stadt).

    Der eigentliche Handel soll aber unter Spielern stattfinden und die niedrigen Rückkaufpreise sollen gewährleisten, dass die Preise bei den Gildenhändlern gleich oder leicht höher sind.

    Nicht zuletzt soll das Gold, das an die NPC-Händler gezahlt wird, dem Spiel entzogen werden.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • warum_immer_ich
    Zwar ist der Wunsch nach skalierbaren Items schon genannt worden, aber ich möchte mich dennoch anschließen und den Punkt ein wenig pushen.
    Es wäre halt schön, wenn man in der Küche z. B. verschiedene Größen von Töpfen hätte. Auch sind mir manche Trinkgefässe einfach zu groß, kleiner würden sie besser aussehen. Bei den Housingsystemen anderer MMos geht das problemlos.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Was mir des öfteren durch den Kopf geht, wäre ne Überarbeitung der non DLC Gebiete, was die Vegetation und sowas angeht. Paar Blümchen hier, paar Bäume mehr dort..
    Alle Gebiete sind nicht schlecht, keine Frage. ABER wenn man die DLC Gebiete sieht und dann die des Grundspiels, könnten diese mal ein wenig aufgehübscht werden um nen gleichwertigen Eindruck zu bekommen☺️
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Steff_En schrieb: »
    Was mir des öfteren durch den Kopf geht, wäre ne Überarbeitung der non DLC Gebiete, was die Vegetation und sowas angeht. Paar Blümchen hier, paar Bäume mehr dort..
    Alle Gebiete sind nicht schlecht, keine Frage. ABER wenn man die DLC Gebiete sieht und dann die des Grundspiels, könnten diese mal ein wenig aufgehübscht werden um nen gleichwertigen Eindruck zu bekommen☺️

    Ja da hast du recht. Wobei ich das nicht immer negativ finde. Manchmal ist weniger mehr.
    Die neuen Gebiete sind immer zerklüftet durch Abhänge, Felswände etc. Wie oft kommt man irgendwo nicht hoch und muss ewig "außen herum" reiten oder stirbt beim herunterspringen...
    Ein etwas flacheres Gebiet würde ich mal wieder sehr angenehm finden :)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Ein etwas flacheres Gebiet würde ich mal wieder sehr angenehm finden :)

    Oder ein paar Leitern B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Steff_En schrieb: »
    Was mir des öfteren durch den Kopf geht, wäre ne Überarbeitung der non DLC Gebiete, was die Vegetation und sowas angeht. Paar Blümchen hier, paar Bäume mehr dort..
    Alle Gebiete sind nicht schlecht, keine Frage. ABER wenn man die DLC Gebiete sieht und dann die des Grundspiels, könnten diese mal ein wenig aufgehübscht werden um nen gleichwertigen Eindruck zu bekommen☺️

    Ja da hast du recht. Wobei ich das nicht immer negativ finde. Manchmal ist weniger mehr.
    Die neuen Gebiete sind immer zerklüftet durch Abhänge, Felswände etc. Wie oft kommt man irgendwo nicht hoch und muss ewig "außen herum" reiten oder stirbt beim herunterspringen...
    Ein etwas flacheres Gebiet würde ich mal wieder sehr angenehm finden :)

    Ich weiß was du meinst^^ aber das bezog sich ja wie gesagt eher "nur" auf die Grasdichte, Bäume und Vegetation im allgemeinen. Ich liebe zum Beispiel die Bündnisgebiete, finde aber dass z.B. Glenumbra etwas mehr Grasdichte, Pflanzen und Bäume vertragen könnte, vorallem in den Wäldern oder guck dir dort das Sumpfgebiet an im Vergleich zu Trübmoor. Sowas halt🙂

    Aber ich schätze den Aufwand da mehr hinzusetzen wird sich niemand annehmen. Finde es halt vorallem auch für die neuen Spieler schade, die anders als ich, in den neueren Gebieten starten sofern sie nicht (erstmal) nur das Grundspiel gekauft haben..
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Ach noch was, auch wen ich mit RP oder dergleichen, außer Lorenamen, nicht viel am Hut habe, wäre es ganz cool wen man auch normale Kleidung als Monteur anlegen könnte wie z.B. den Kram den man beim Stehlen finden kann. Fänd ich ganz cool, wenn man nicht immer nur in Roben, Rüstungen oder sonst was rumlaufen müsste.
    Und ja, normale Kostüme hab ich auch^^ fände sowas als Monturstile trotzdem schick.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Es gibt so blaue Items die man finden bzw stehlen kann, die kann man anlegen. Sind normale bürgerliche Kleidungsstücke.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Als Kleidungsstücke geben sie ja keinen Schutz, Montur wäre schon besser.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Es gibt so blaue Items die man finden bzw stehlen kann, die kann man anlegen. Sind normale bürgerliche Kleidungsstücke.

    Das weiß ich, daher ja der Vorschlag es könnte sie als Montur geben.
    Wie @mikikatze sagt, geben diese dir ja keine Boni wie deine Sets, die man sonst trägt.
    Edited by Steff_En on 13. Dezember 2019 12:13
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in TESO...

    in jeder Allianz ein art Gefängnis / Folterkammer ... Wo Sündner (gebannte Spieler)
    im Gefängnis sitzen oder im Bock wie Waldelf Finedrin sind
    welche öffentlich im Server zur Schau gestellt werden.
    Die gebannten Spieler könnten sich weiterhin einloggen.. jedoch sitzen diese im Gefängnis,
    "ein abgesicherter 256Bitcode Room" der unknackbar ist für hacker.
    Und sich nur dort aufhalten können und dahin vegetieren...
    Mit einem Hänker der dir verfaultes Gemüse verkauft um jene zu beschmeissen.
    Daneben logischerweise der Nickname und Spielername des jeweiligen Charakters.

    Alle Items, alles Gold, Vermögen, Erfolge, Errungenschaften ect. gehen dabei verloren.

    Muhahaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ICH WILL !!!

    Edited by Gygoracdes on 3. Januar 2020 12:56
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    ...und ich wünsche mir, dass genau dies mit meinem Vorredner passiert, weil Henker schreibt man nämlich mit e und nicht mit ä.... 😛
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    ...und ich wünsche mir, dass genau dies mit meinem Vorredner passiert, weil Henker schreibt man nämlich mit e und nicht mit ä.... 😛

    "DENN Henker schreibt man nämlich mit e und nicht mit ä" / "weil man Henker nämlich mit e und nicht mit ä schreibt" 😉😉😉

    *kleines Trollen vorm ersten Kaffee*
    Edited by mikikatze on 4. Januar 2020 09:09
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Tatjenne schrieb: »
    ...und ich wünsche mir, dass genau dies mit meinem Vorredner passiert, weil Henker schreibt man nämlich mit e und nicht mit ä.... 😛

    *kleines Trollen vorm ersten Kaffee*

    tenor.gif?itemid=5981861
    Edited by Thorvarg on 4. Januar 2020 10:24
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Tatjenne schrieb: »
    ...und ich wünsche mir, dass genau dies mit meinem Vorredner passiert, weil Henker schreibt man nämlich mit e und nicht mit ä.... 😛

    "DENN Henker schreibt man nämlich mit e und nicht mit ä" / "weil man Henker nämlich mit e und nicht mit ä schreibt" 😉😉😉

    *kleines Trollen vorm ersten Kaffee*

    Frevel! Sakrileg! Verbrennt es!
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir als kaufbares Haus eine große Nordhalle wie die Halle der Thane in Nimalten

    Würde zum nächsten Kapitel ja super passen und wäre das perfekte Haus für mich. Vielleicht noch mit kleinem Balkon oder Außengrundstück mit kleinem Bachlauf oder so.

    [img][/img]screenshot_20200104_1mrkfr.png
    Edited by Zandorya on 4. Januar 2020 17:45
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir einen Haufen "aquatischer friedlicher Begleiter" :) Quallen, Krebse, Fische etc.
    Das wäre netch. Wirklich. *auf's noch etwas leere Aquarium im neuen Haus schau*
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Ich weiß nicht ob folgende Wünsche hier bereits aufgeführt wurden, ich war ehrlichgesagt jetzt zu faul mich durch fast 130 Seiten zu wühlen :smiley:

    Also erstens:
    Ich wünsche mir, dass man Monturplätze auch für Gold kaufen kann. Da so ein Monturplatz ja nur pro Charakter und nicht pro Account freigeschaltet wird finde ich das doch recht teuer. Und ich denke fast jeder Spieler der lange genug dabei ist weiß langsam eh nicht mehr wohin mit dem Gold.

    Zweitens:
    Wenn ich mich recht erinnere gab es bei den Häusern mal die Option diese auch für Gold zu kaufen, kann aber auch sein dass ich mich diesbezüglich irre. Aber diese Option würde ich mir (wieder) wünschen. Wie schon im ersten Punkt gilt auch hier - ich weiß langsam nicht mehr wohin mit meinem Gold. Und mal ganz ehrlich - wäre das nicht auch irgendwie logisch wenn man solche Sachen direkt ingame für sein Gold kaufen könnte?

    Und drittens:
    Gleiches gilt für Veränderungen am Charakter direkt. Also zumindest Frisuren, Bärte und Kriegsbemalungen oder Schmuck sollte man auch ingame für Gold kaufen können. Dafür könnte man dann eben Barbiere einführen.

    So etwas sollte doch nicht zu schwer umzusetzen sein.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir übrigens einen Schmuckmaterialsammelgesellen, wie es sie auch bei den anderen Handwerken gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.