Toll und dann muss jeder den gleichen build spielen oder wie ?
So sinnbefreit, nur weil man mit einer bestimmten build so abgeht. Ist das nun die Vorgaben-Build und keiner darf spielen wie er will ?
Wenn das zu imba ist dann sollen die Skills angepasst werden.
Fakt ist das für nen Reinen beschwörer die Skillleiste 2 Slots zu wenig hat bzw. die aktiven Effekte bleiben sollten. Ka wie das mit anderen Builds aussieht, ich kann nur vom Beschwörer ausgehen.
MfG
Theraziel
Als Beschwörer verlier ich schon 1-2 Slots nur mit pets. Dann evtl noch die daedr. Rüssi, und hab nur noch 2 slots über. Das ist einfach zu wenig für pvp. Und ein beschwörer braucht nun mal auch seine Pets, sonst wärs ja kein Beschwörer.
Theraziel
Na ja, in manchen Punkten hat er schon Recht
Nicht vorhandene Lootanzeige und nicht vorhandene Möglichkeit den Gildenladen zu durchsuchen sind echt extrem nervig.
Das Argument mit den verwöhnten Spielern zieht also nicht immer.
Würdest du TES schon länger spielen, würdest du wissen das die komplette TES Reihe von der Community und deren Arbeit lebt und sich jeder sein Spiel nach seinen Bedürfnissen zusammenstellt. Gibt bestimmt keinen der die pure Vanilla Variante spielt, falls doch, liegt es bestimmt eher daran das er die Möglichkeit von Addon und Mod's nicht kennt :-)
Warum sollte es also im Onlineableger anders sein, du kommst wahrscheinlich von einem andern mmo hast hier den Heilbringer in Form eines Spiels ohne Hilfsmittel gesucht und nörgelst nun an anderen Spielern rum.
Questtracker und Minimap finde ich z.B. nun auch wieder unnötig, gerade die Quests machen wesentlich mehr Laune wenn man nicht von Punkt A zu Punkt B rennt und stupide die Q abarbeitet sondern sich einfach durch die Landschaft "treiben" lässt und mal hier einen Teil erfüllt,da eine neue Q annimmt und so weiter...
Ob er recht hat oder nicht ist wohl Ansichtsache und ob man ein Spiel gewillt ist so zu spielen wie es die Entwickler vorgesehen haben, oder ob man sich auf Mods und Addons einlassen möchte.
Und keine Bange ich spiele TES schon ein ganze weile.
Auserdem hab ich nicht genörgelt sondern nur ein Aussage angezweifelt.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Achso die Entwickler haben die API einfach so drin gelassen das war von ihnen nie vorgesehen das die für Mods genutzt werden soll, geworben wurde auch nie mit der LUA Api und der Möglichkeit sich sein UI so zu bauen wie man es mag und das Devs mit Mods spielen ist auch voll abwegig, weil war ja nie vorgesehen.
Ja doch, klingt auch für mich voll logisch.
Ob er recht hat oder nicht ist wohl Ansichtsache und ob man ein Spiel gewillt ist so zu spielen wie es die Entwickler vorgesehen haben, oder ob man sich auf Mods und Addons einlassen möchte.
Und keine Bange ich spiele TES schon ein ganze weile.
Auserdem hab ich nicht genörgelt sondern nur ein Aussage angezweifelt.
TEonlineb16_ESO schrieb: »
Ach darum ging es nicht? Ist klar Meister!
TEonlineb16_ESO schrieb: »Achso die Entwickler haben die API einfach so drin gelassen das war von ihnen nie vorgesehen das die für Mods genutzt werden soll, geworben wurde auch nie mit der LUA Api und der Möglichkeit sich sein UI so zu bauen wie man es mag und das Devs mit Mods spielen ist auch voll abwegig, weil war ja nie vorgesehen.
Ja doch, klingt auch für mich voll logisch.
Darum ging es doch nie. Es ging lediglich um die Aussage das das Spiel unfertig sei.
Wäre schön wenn man alles lesen würde und sich dann erst dazu äußert.
Sakura_Seigo schrieb: »Also irgendwie läuft das hier grade aus dem Ruder. Unfertig ist das Spiel schon mal gar nicht. Lediglich noch ziemlich verbugt aber das scheint ja in letzter zeit in mode zukommen. Die Entwickler haben von vorneherein gesagt dass Mods von Dritten akzeptiert und auch gewünscht sind aber das betrifft hauptsächlich den Komfort des Spieler der halt oft sein Build an die Situation anpassen will ohne die Gruppe warten zulassen. Oder halt auch die Funktion sich Zahlenwerte für Health usw. anzuzeigen damit man etwas greifbares hat an dem man die Effektivität seines Builds messen kann. <--- Aber anderes Thema
Es haben viele recht die sagen das ein ändern der UI auf 2 Slots mehr das balancing stören könnten, sehe ich auch ein. ABER dann hat der Beschwörer in meinen Augen schon direkt ***. Oder kennt wer von euch ein brauchbares Build mit dem sich der Beschwörer gut und vor allem flüssig spielen lässt.
Ich habe jetzt viel an meinem Char gebastelt und bin immer noch unzufrieden auch wenn ich jetzt was brauchbares hab aber des ist kein Beschwörer mehr sondern nur ein Magier mit bissle Beschwörung drin damit der nicht gleich überrannt wird. (Beschworene Rüssi) aber halt kein Pet dabei.
Man hätte in jedem Skilltree toggels rein bringen können wo von genau einer seinen Slot hat, einen Toggelslot. Damit wäre wieder eine absolute balance zu allen klassen geschaffen. Wer mehr toggels verwenden will muss dann so wie es jetzt ist eine entweder-oder Entscheidung treffen und reguläre Slots belegen (1-5)
Die aussagen dass das mit dem Slots auf einen Controller nicht passt muss ich auch vehement abstreiten und werfe einfach mal den Namen "Tera" in den Raum kann jeder nachsehen da passt es ja komischer weise.