Hallo alle zusammen,
meine Frau wagen grade einen Neustart mit der neuen Erweiterung Elsweyr. Nach WoW und dann WoW Classic wollen wir hier einen ernsthaften Einstieg wagen. Dazu haben wir ein paar Fragen:
Wir haben uns gestern die Erweiterung gekauft - was ein Fehler war - und haben dann gemerkt, das es nicht nötig gewesen war. Da wir beim Kauf der Erweiterung gleich ein Abbo abgeschlossen haben und die Erweiterung damit bereits freigeschaltet war. Nun ja, wussten wir nicht... .
Meine Frau und ich spielen beide Khajiit Nachtklingen und wollen später gerne bevorzugt ins PvP. Daraus resultiert auch schon unsere erste Frage:
1. Sollte einer auf Stamina und einer auf Magicka spielen, oder ist das egal?
Weitere Fragen:
2. Ich kann mich noch an früher erinnern und da konnte man auf der Weltkarte Schriftrollen und Bücher sehen. Im neuen Gebiet werden die uns nicht angezeigt. Soll das so sein oder gibt es da eine Einstellung?
3. Sind mit der neuen Erweiterung die Gilden noch immer wichtig? Sollen wir die Quests dafür machen?
4. Habt ihr noch ein paar Tipps für Anfänger?
Freundliche Grüße
Ziorah
Grade diese Aussage irritiert neue Spieler. Hätten wir also die Erweiterung nicht gekauft, dann hätten wir ein bestimmtes Gebiet nicht. Das ist dann wahrscheinlich nicht nur bei der neuen Erweiterung so und wird uns auch bei früheren Erweiterungen in die Quere kommen. Das wollen wir gerne umgehen und deshalb auch meine Fragen oben.Das nördliche Elsweyr ist nicht im Abo enthalten, also habt ihr doch alles richtig gemacht?
Also wir waren vor circa einem Jahr schon im Spiel und hatten keinerlei AddOns gehabt. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht mal, dass es überhaupt AddOns gibt und die Bücher wurden uns trotzdem angezeigt.Die Bücher etc. werden nur am PC mit Addons angezeigt, am besten nehmt ihr "Map Pins".
Hallo,
das ist ja doof. Wir haben für 13 EURO die digitale Version gekauft. Da waren wir noch nicht mal im Spiel. Dachten da wäre dann alles dabei. Also auch der Hüter... . Den Nekromanten haben wir im Gegenzug. Echt verwirrend. Was können wir nun tun um alles zu haben. Scheinbar geht das nur über den Kronen-Shop im Spiel und nicht außerhalb im Internet-Shop. Und im Kronen-Shop ist das für Anfänger wirklich nicht einfach gestaltet.
Meine Frau und ich nutzten nie AddOns und die Bächer bzw. Schriftrollen wurden uns schon früher angezeigt. Danke für den Tipp mit den Beginnergebieten und der fehlenden Anzeige. Himmelsscherben werden uns hier aber nicht angezeigt, nur im Spiel selbst durch die helle senkrechte Säule die in den Himmel ragt. Auf der Karte leider nicht.
Ja, wir nutzen Votan. Lese grade im AddOn Forum und suche nach guten AddOns.