Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ist es normal das man keine emails mehr bekommt, wenn man ein Ticket aufmacht?

Zabagad
Zabagad
✭✭✭✭✭
Bisher habe ich immer wenn ich ein Ticket aufgemacht habe, (meistens nur Bot Meldungen) immer eine email zu dieser Ticketnummer bekommen.
Jetzt habe ich den besten Bot, den ich bisher gesehen habe, gemeldet, aber bekam keine email.
Da mir das komisch vorkam und der Bot (oder besser die Accounts mit den Bots) 2 Tage später weiter unterwegs ist/sind, habe ich es ein 2tes mal versucht und wieder bekam ich keine email.

Ist das jetzt so, dass die mails generell abgeschafft wurden?
As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Bisher habe ich immer wenn ich ein Ticket aufgemacht habe, (meistens nur Bot Meldungen) immer eine email zu dieser Ticketnummer bekommen.
    Jetzt habe ich den besten Bot, den ich bisher gesehen habe, gemeldet, aber bekam keine email.
    Da mir das komisch vorkam und der Bot (oder besser die Accounts mit den Bots) 2 Tage später weiter unterwegs ist/sind, habe ich es ein 2tes mal versucht und wieder bekam ich keine email.

Ist das jetzt so, dass die mails generell abgeschafft wurden?

Die Bot Tickets landen sowieso ungelesen im Mülleimer, da ist es egal ob du ne Mail bekommst oder nicht :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Die Bot Tickets landen sowieso ungelesen im Mülleimer, da ist es egal ob du ne Mail bekommst oder nicht :p
    Ich könnte jetzt mitlachen - aber oh Wunder die letzten 3 oder 4 sind tatsächlich verschwunden...
    Ob die freiwillig gegangen sind, oder doch ab und an einer was macht?

As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Stimm ich zu. Ich arbeite selbst im Kundenservice und gewisse Anfrage nimmt man einfach zur Kenntnis und schließt den Fall einfach. Bei den Bot-Tickets kann ich mir vorstellen, das es auch so ist.

Und ZOS hat die Meldungen zu Bots noch nie beantwortet meiner Meinung nach
    Edited by Krawallbambi on 23. December 2019 13:54
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sie haben aber, zumindest den Dolmenbots, eine Qualifizierungsmassnahme angedeihen lassen. Die bewegen sich jetzt im Pulk der Dolmerianer mit...Porten etc. Natürlich sind sie immer noch eindeutig identifizierbar da sie ja an ihre Wegpunkte gebunden sind.
    Unnötige Mühe würde ich sagen, denn ZOS tut ja alles für ihr Wohlbefinden.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Krawallbambi schrieb: »
    Und ZOS hat die Meldungen zu Bots noch nie beantwortet meiner Meinung nach
    Wenn man die Standardmail als "Antwort" bezeichnet, dann stimmt das so sicher nicht, da ich bisher immer eine mail bekommen habe.

Edited by Zabagad on 23. December 2019 15:17
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sie haben aber, zumindest den Dolmenbots, eine Qualifizierungsmassnahme angedeihen lassen.
    Wen meinst du mit "Sie"?

Genau die Dolmen-Bots die jetzt auch porten meine ich übrigens :)
    Haben die sich auch vorher schon geheilt wenn sie Schaden genommen haben? Und eben nur dann und nicht alle X Sekunden.
    Haben die vorher auch schon den AOE ausweichen können? Ich war lange nicht an den Dolmen in Alikr gewesen :)
    Und nur geschossen wenn auch ein Ziel da war? Und die Kiste geleert? Und auch noch schneller als wir die Kiste manuell leeren können? Und (noch nicht gesichert) sind unstoppable? Und haben 100% Trefferquote?

Ich finde die Bots haben sich schon ganz gut entwickelt (machen mir sogar ein wenig Angst :wink: ) und wenn es nur einer wäre, dann wäre der mir wohl nie(?) aufgefallen - erst durch die Menge fielen die mir überhaupt ins Auge...

Aber - vielleicht liegt es einfach daran, dass ich die @Namen in die Meldung genommen habe - komischerweise sind das eben die Meldun gen die komplett unbeantwortet bleiben.
    Ich glaube ich melde einfach mal einen normalen Farmbot - ich geh mal einen suchen um zu vergleichen :)
    Edited by Zabagad on 23. December 2019 15:13
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bots können, bzw. konnten in L2, recht erstaunliche Dinge...sind aber immer zweifelsfrei zu erkennen.
    In L2 empfand ich das auch nie als Problem, denn man konnte sie töten und auch looten. Weshalb sie auch von sehr guten PvP Spielern bewacht wurden...das konnte sehr spannend werden...da man ebenfalls Items dropte, wenn man starb.

Deshalb empfinde ICH Bots als Betrug am ehrlichen Spieler wie auch am Betreiber...
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich an den Support gewand betreffend der Verzögerungen in den Anzeigen der Gilde und habe auch keine Mail erhalten, habe mich schon gewundert, sonst kam immer etwas das es eingegangen ist.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Ich habe mich an den Support gewand betreffend der Verzögerungen in den Anzeigen der Gilde und habe auch keine Mail erhalten, habe mich schon gewundert, sonst kam immer etwas das es eingegangen ist.
    Danke fürs Feedback!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.